• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: So sehen die Spielfiguren der PC-Version aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694865
 
AW:

[quote uid="8155038" unm="fliger5"]messi hat lange haare? soso...[/quote]
naja die haare hängen wie das spiel selbst noch im letzten jahr :B
 
AW:

Ist mir schon in der Demo ziemlich krass
aufgefallen:
Beine, Arme, Körper und Kopf passen oft gar nicht
zusammen, haben manchmal sogar die falsche
Hautfarbe XD.
 
AW:

Aso, die Schatten waren bei mir übrigens nicht so
kantig, und der Rasen nicht so platt, sind diese
Details etwa gedrosselt?
 
AW:

gott sieht das mies aus. man erkennt die spieler zwar, aber schlecht siehts trotzdem aus ^^
kann man ja gleich FIFA 99 spielen ^^
 
AW:

[quote uid="8155321" unm="FXK"]Zum Glück hab ich ne PS3.....[/quote]
warum? weil du dann 60-70€ für neue Games ausgeben darfst? Oder weil die PS3 Blu-Rays fehlerhaft wiedergibt (Tearing, Ruckler etc. ohne Ende! Nein danke!)

Komm gibs zu! Anstatt was sinnvolles zum Thema zu sagen wolltest du nur mitteilen dass du doch eine ach so tolle PS3 hast. Für mich die schlechteste Konsole aufm Markt. Überteuert und hält bei weiten nicht was sie verspricht! Selbst schuld wer sich son Mist kauft!

@Topic: Habe echt gehofft, dass Fifa noch mal einen Sprung nach vorne macht. Sieht bisher eher enttäuschend aus. Mein Fifa 09 sieht zumindest mit einigen Community-Patches einigermaßen anständig aus. Im Vergleich zur XBox360-Version sind es dennoch leider Welten!
 
AW:

Grottig kann man ja garnicht anschauen, das bekommen ja Modder besser bei Pro mit ihren Fanpatches hin.
 
AW:

@Stephan

Das war eher darauf bezogen,dass ich FIFA in besser Grafik etc. spielen kann.
Und ich glaube eher du fühltest dich als PC-Boy angegriffen.....
 
AW:

OMG, das ist echt mitunter das schlechteste was ich gesehen. Der Höhepunkte is eh Iniesta. xD
Sieht aus wie son grimmer Zwerg oder Puyol. Oh mann zum schießen. Sry an die ganzen FIFA Fanboys, aber das ist echt grausam.
Pes>fifa, um längen.
 
AW:

[quote uid="8155981" unm="FXK"]@Stephan

Das war eher darauf bezogen,dass ich FIFA in besser Grafik etc. spielen kann.
Und ich glaube eher du fühltest dich als PC-Boy angegriffen.....[/quote]
Erstens! Ich bin weit über 20 Jahre alt. Von "Boy" kann also mal überhaupt nicht die rede sein!
Zweitens! Ich spiele ab und zu. Bin kein Spiele-Fanatiker und deshalb ist mir dieses ganze Pc vs. Konsole-Gebrabbel sowas von egal!
Drittens! Habe ich die PS3 bei nem Freund mehrere Tage testen und begutachten können. Gerade die Blu-Ray-Wiedergabe war echt ein Witz! Und preis-leistungstechnisch bietet sie auch nix besonderes. Ist meine Meinung. Akzeptiere sie oder stelle die Ohren auf Durchzug.

...trotzdem hat dein Post überhaupt nix zum Thema "Fifa" beigetragen! Finde solche Kommentare wie "zum Glück habe ich ne PS3/Xbox360 etc." eben unnötig, genauso wie die Leute, die ständig meinen ihr Hardware-System posten zu müssen. Wayne?
 
AW:

Du hast es immer noch nicht gepeilt oder?

Boy ist in diesem Falle eine Abkürzung für Fanboy,wobei das nichts,aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun hat.Trotzdem dachte ich ,dass Menschen über 20 soetwas verstehen....

Und mein "Zum Glück..." Post:
Was hast du dagegen?
Er sollte lediglich wiederspiegeln,dass die PC-Zocker benachteiligt werden und leider nur Besitzer von Next-Gen in den vollen Genuss von FIFA kommen.Warum du auf einmal mit Blu-Ray Laufwerken argumentierst ist mir ein Rätsel,ich wollte gar keine grundsätzliche Diskussion über die Vorteile und Nachteile der PS3 starten.

In diesem Sinne:
Grüße von F!
 
AW:

@PCgames:
Warum macht ihr die Screens mit den niedirgsten Einstellungen? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, so bekommen Aussenstehende einen ziemlich schlechten Eindruck vom Spiel. Auf den höchsten Einstellungen sieht Fifa recht gut aus, aber auf euren Bildern natürlich eher weniger.
 
Zurück