• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Heroes over Europe: Neuer Trailer stellt dem Multiplayer-Modus vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694820
 
Ja das sieht ja schon ganz spassig aus - MGs sind halt doch ein wenig persönlicher als die Lenkwaffen in HAWX *g*
 
AW:

Bah... eig. nett ... aaaberrr.. wenn die Gegner n dicken schriftzug mit ihrem namen plus pfeil auf ihren Flieger haben ist das ja echt ääätzend.. in echt würde man die auf sone entfernung garnicht so genau treffen können da man sie eben nicht richtig sieht.... Sogar durch die nebenschwarten.. das ist ja echt ätzend. Das macht in meinen Augen alles kaputt. Hoffe das lässt sich bei den Servereinstellungen ausstellen, sonst wars das für das Spiel von meiner Seite
 
Zurück