• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift-Soundtrack mit Kanye West und Mando Diao

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694803
 
AW:

die sollen mal mehr Kohle in das Spiel stecken, als in einen Soundtrackden man während des rennens sowieso ausschaltet weil er nervt<br /><br /> wenn ich Musik hören will kann ich auch im hintergrund den mp3player laufen lassen<br /><br /> sorry wollte nicht meckern aber das Geld kann man in einem Rennspiel(Simulation???) auch besser anlegen
 
AW:

[quote uid="8153523" unm="derDriver"]die sollen malmehr Kohle in das Spiel stecken, als in einen Soundtrackden manwährend des rennens sowieso ausschaltet weil er nervt<br /> wenn ich Musik hören will kann ich auch im hintergrund denmp3player laufen lassen<br /> sorry wollte nicht meckern aber das Geld kann man in einemRennspiel(Simulation???) auch besser anlegen[/quote] <br /> Also ich finde gute Soundtrack bei Rennspielen immer gut. Wenn ich daan Flatout, Gran Turismo 3 oder MotoM4X denke, da hab ich somanch einegute Band kennengelernt.
 
AW:

Fetter Soundtrack eigentlich.
Aber Gallows haben da imho nichts verloren/kommerz...
Schade das die Jungs das mitmachen.
 
AW:

[quote uid="8154164" unm="t00l"]Fetter Soundtrackeigentlich. <br /> Aber Gallows haben da imho nichts verloren/kommerz...<br /> Schade das die Jungs das mitmachen.[/quote] <br /> Ich kenne die Band zwar nicht ausführlich, aber ein wenig Kommerzmuß halt auch sein um zu leben. Gerade in der heutigen Zeit. Dadarf man ruhig auch mal in einem Soundtrack zu einem Spiel erscheinen,wo auch bekannte Bands/Musiker am Start sind. Und sei es nur dass manden Part eines rebellischen Gegenpols ein nimmt.<br /><br /> Ansonsten bin ich mal auf Spiel & Sountrack gespannt.
 
AW:

Es kommen massig News zu NFS Shift.

Aber noch nie und nirgendwo sind mal alle Details zum Multiplayer bekannt geworden.

Hab nur mal aufgeschnappt, das nur 2-8 Spieler möglich seien. Das wäre ja viel zu wenig. Das wäre ein Witz.

Wenn Shift eine Simulation sein will, dann braucht es auch einen MP-Modus ala GTR 2.

Da es keine detailierten Info´s gibt, glaube ich an nichts gutes, an eine Enttäuschung was MP betrifft.
 
AW:

Also von dem Soundtrack kenn ich nur 2-3 Gruppen.
Hoffe es wird passend zum Spiel sein. (fand NFSU bis Most Wanted geil, danach eher mies)
 
Zurück