• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: E-Gitarre, Cricketschläger und mehr - Die 10 Nahkampfwaffen

mehr als ich dachte, vorallem wird die nahkampfwaffe nur die pistole ersetzen. da diese widerum keine unendlich muni mehr haben - durchaus interessant.

sieht schon ganz gut aus

AW:

Oh, toll, 10 Nahkampfwaffen ... die sich wahrscheinlich teilweise so gleich spielen werden, daß man es im Prinzip mit 4 verschiedenen Waffen und 6 alternativen Skins zu tun hat ...

AW:

Oh, toll, 10 Nahkampfwaffen ... die sich wahrscheinlich teilweise so gleich spielen werden, daß man es im Prinzip mit 4 verschiedenen Waffen und 6 alternativen Skins zu tun hat ...
hat man schon in dem video von gestern gesehen wo der baseball schläger köpfe abtrennte wie die axt oder das katana :top:

AW:

Zusammen sollen es ja 30 Waffen geben.
Hinzu kommen dann wohl 20 Feuerwaffen:

1. AK74
2. SCAR
3. SPAZ
4. MAC10 mit Schalldämpfer
5. Pistole
6. Pistole
7. neue Pumpshotgun
8. Granatenwerfer
9. neues Scharfschützengewehr
10.altes Scharfschützengewehr
11. M16
12. MAC10 ohne Schalld.
13. Alte Autoshoatgun
14. alte Pumpshotgun
15. Pipe
16. Molotov

Ich denke es werden höchstens noch 2-3 neue Feuerwaffen enthüllt aber ich finds schade, dass sie die alten Waffen auch wieder mit reinbauen...

AW:

Zusammen sollen es ja 30 Waffen geben.
Hinzu kommen dann wohl 20 Feuerwaffen:

1. AK74
2. SCAR
3. SPAZ
4. MAC10 mit Schalldämpfer
5. Pistole
6. Pistole
7. neue Pumpshotgun
8. Granatenwerfer
9. neues Scharfschützengewehr
10.altes Scharfschützengewehr
11. M16
12. MAC10 ohne Schalld.
13. Alte Autoshoatgun
14. alte Pumpshotgun
15. Pipe
16. Molotov

Ich denke es werden höchstens noch 2-3 neue Feuerwaffen enthüllt aber ich finds schade, dass sie die alten Waffen auch wieder mit reinbauen...
Kleiner Fehler, in Left 4 Dead 1 handelt es sich um eine UZI, keine MAC 10 ohne Schalldämpfer. ^^ Zudem hat der Schalldämpfer keine wirkliche Funktion im Spiel.

Im offiziellen Steam Forum war zudem noch zu lesen, dass es noch nen Revolver geben soll und eine neue Mounted Machine Gun ala Browning M2 .50 cal. . Diese soll, im gegensatz zur Minigun, nicht überhitzen und etwas genauer sein, dafür aber nur begrenzt Munition haben und langsammer feuern. Gibt dazu auch Screenshots aus nem Video wo diese MG teils zu sehen ist.

Kann alles hier nachgelesen werden: forums.steampowered.com/forums/showthread.php

Zu den Pistolen kann man noch sagen, dass diese abgelegt werden, wenn man ne Melee Waffe aufnimmt. Also entwerde Axt/Pfanne oder Pistole. Ist auch in einigen Videos zu sehen. Find ich eigentlich ganz gut!

Habe dort auch etwas noch einem Küchen Beil gelesen als Melee Waffe. Weiss aber dazu nichts genaueres.

edit: Es gibt ne Ak47, fehlt bei dir auch noch in der Liste.

AW:

hat man schon in dem video von gestern gesehen wo der baseball schläger köpfe abtrennte wie die axt oder das katana :top:
Das gefällt mir absolut nicht! Hab leider den gleichen Eindruck bekommen wie Ihr. Ich hab ja nichts gegen unterschiedliche Nahkampfwaffen: Aber sie sollen sich doch bitte nicht nur vom Ton oder dem Aussehen unterscheiden, sondern auch vom Schaden und der Schnelligkeit. Ich kann es ja noch verstehen dass man mit einer Axt einen Kopf abtrennen kann, aber wie soll das bitte mit einer Gitarre funktionieren? Davon bekommt einer vielleicht höchstens blaue Flecken, ne Gehirnerschütterung oder ne Platzwunde. Hoffentlich ist es nicht so!!!

Beim ersten Teil merkt man wenigstens wie sich manche Waffen im Kampf anders anfühlen. Manche verstreuen mehr, andere sind auf der Entfernung viel besser und andere im Nahkampf. Es ist aber nicht toll, wenn man z.B. mit einer BRATPFANNE den gleichen Schaden anrichten kann wie mit einer FEUERWEHRAXT :rolleyes: :hop:

AW:

Und immer noch sind alle am meckern, echt schrecklich...

Vielleicht ist es im ersten Teil ja keinem aufgefallen, aber Kugeln trennen auch keine Gliedmaßen ab im richtigen Leben. Das ist halt dieser übertriebe Splatter Effeckt, der in Trashigen Zombie Filmen zum Einsatz kommt.

AW:

und ihr müsst eins bedenken wir sind in
Deutschland auch wenn ne Gitarre aufeinmal
Köpfe abtrennt wir sehens nich xD

AW:

Die Pistole hat keine unendliche Munition mehr? Find ich gut!
Doch hat sie noch, kann man zumindest in den L4D2 Videos gelegentlich lesen. Da wird ja scheinbar nie dieser Hilfsmodus deaktiviert und jede Aktion wird noch mit Hinweisen versehen, u.a. eben "Pistols have unlimited Ammo" (oder so ähnlich ;) ).

Im Steamforum ist aber irgendwo mal aufgetaucht, dass Gitarre, Alubaseballschläger und irgendso ein Sportgerät (Cricket, Polo, Irgendwas) nur für Vorbesteller sind. Je nach Spieleshop gibt es eine andere Waffe. Stimmt das nun? Könnte ja Herr Horn in Erfahrung bringen! :top:

AW:

Die Pistole hat keine unendliche Munition mehr? Find ich gut!
Doch hat sie noch, kann man zumindest in den L4D2 Videos gelegentlich lesen. Da wird ja scheinbar nie dieser Hilfsmodus deaktiviert und jede Aktion wird noch mit Hinweisen versehen, u.a. eben "Pistols have unlimited Ammo" (oder so ähnlich ;) ).

Im Steamforum ist aber irgendwo mal aufgetaucht, dass Gitarre, Alubaseballschläger und irgendso ein Sportgerät (Cricket, Polo, Irgendwas) nur für Vorbesteller sind. Je nach Spieleshop gibt es eine andere Waffe. Stimmt das nun? Könnte ja Herr Horn in Erfahrung bringen! :top:
Der Baseballschläger wird für Vorbesteller permanent zur Verfügung stehen mit einem der vier Survivors (Name fällt mir nicht ein, ist der Junge halt). Wenn jedoch ein Vorbesteller einem Server joined, werden die anderen Spieler dieses Features auch nutzen können, d.h. niemand hat irgendwelche Vorteile/Nachteile.

Zurück