• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Cities XL: Neues Video zeigt Entstehung der Infrasturktur für den offenen Handel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Cities XL: Neues Video zeigt Entstehung der Infrasturktur für den offenen Handel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694729
 
Die Demo hat mich nicht überzeugt. Fühlt sich insgesamt träge und eher wie eine Beta an, dazu genug Bugs. Vielleicht, wenn genug Patches raus sind, werde ich es mir später mal zulegen.
 
Stimme dem Vorposter zu. Das Spiel wirkt insgesamt nicht abgerundet. In den Videos werden wichtige Details gezeigt. Im echten Spiel sind jedoch diese spärlich gesät. Die Städte wirken wie ausgestorben. Das haben TycoonCity und SimCity viel besser hinbekommen.

Das Spiel wirkt ganz einfach wie ein Werkzeug zum Städteplanen und Arbeiten aber nicht wie ein Spiel zur Unterhaltung.
 
Die Demo hat mich auch nicht überzeugt. Aber auch kein wunder da man kaum was machen konnte. Schon allein die zeit und einwohnerbegrenzung war fehl am Platz für ne Demo die eh nur bis zu einem bestimmten Datum geht. Ich werde mal noch bischen warten wie die Meinungen über die Vollversion ausfallen.
 
Mich hat die Demo auch nicht überzeugt. Hatte das Game vorbestellt, aber dann gleich wieder gecancelt. Grafik hat mich nicht überzeugt, das bauen auch nicht. Dann hatte ich Grafikfehler wie teils fehlende Straßenteile. Für mich hat sich das Game jedenfalls erledigt, da können noch so viele geschönte Videos veröffentlicht werden.

Das was angekündigt wird, finde ich wird nicht gehalten...
 
kinder kinder schon wider am am jammern naja cities XL kannst du ja nicht mit Simcity oder mit TycoonCity vergleichen, Cities XL bewegt sich da in einer andere richtung, logo es sind Aufbauspiele aber die andere sind eher so Arcade lastige titel was Cities XL nicht ist
aber mit der Kurzen demo muss ich recht geben
das ist echt nicht gelungen viel zu kurz um zu testen naja ma schauen wie es wird wen vollversion da ist
 
Zurück