AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten
Ich weiss, nicht, genauso denke ich über die PCGAmes mit ihren Valve-Sneek Peeks, es ist doch relativ klar, das wenn ein Entwickler sagt: "Hey kommt, wir schenken euch ne teure Reise+ Vollverpflegung und im geheimen vielleicht noch den ein oder anderen PC, +dann natürlich noch ein Spiel so lang vor Realease spielen zu können..." Sagt man ja bestimmt nicht, "Hey ja danke aber das Spiel ist scheiße", sondern, Hey, ja geil, Danke Kumpel, und das mit dem Test da drehn iwr nochn bisschen was, merkt ja eh keiner.
Und klar kommt jetzt wahrscheinlich gleich einer von euch Redakteuren und sagt: "Red nich so einen Mist, wir sind nicht käuflich", aber ihr müsst einfach zugeben, dass es einen, auch wenn es unbewusst passiert, schon beeinflusst wenn man so ein cooles Angebot bekommt.
So gut wie ihr es damals gemacht habt war LfD nähmlich nicht, da einfach der Inhalt fehlte (Ich bitte euch, die lächerlichen 4 Kampagnen hatte man an einem Abend durch und wiederspielwert war, durch die Linearität, auch nicht wirklich da, gepaart mitm der Tatsache dass es ein MP-Titel war hätte das schon fast ein K.O.-Kriterium sein können, wenn die Möglichkeit die Infizierten zu spielen und jedesmal irgendwie anders zu reagieren, das Spiel nicht noch gerettet hätte, richtig gruselig wars wiederrum aber eig. wieder nur wenn man sein Zimmer komplett abgedunkelt hatte, und alleine im Zimmer sas, wodurch aber wieder der MP-Áspekt drunter zu leiden hatte.
Im Allgemeinen glaube ich euch schon das ihr euch nicht habt kaufen lassen, im Test wurden schließlich auch auf Probleme eingegangen, aber im Unterbewusstsein ist man nie ganz befreit von der Tatsache das man so ein tolles "Geschenk" bekommen hatt.
Ich würd schließlich auch gern mal nach Seattle.^^