• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694708
 
Aha also die Lehre daraus: Boykottaktionen gegen
Spiele bringen dem engagierten Fan VIP Tickets
ins Herz der heiligen Hallen.
/noted
 
hehe, gib dem schreienden kind einen schokoriegel (aus gabe´s vorratsschrank) und schon sind alle probleme gelöst ;)

so machen es die ami´s^^
 
AW:

Ja aus Valves Sicht, ist das natürlich ne Ideale Sache
du willst die Zweifler vom Gegenteil überzeugen, dann lad sie einfach ein und zeig denen in bewegten Bildern das es doch nicht so schlecht ist

Das aber der Vorwurf kommt, die seihen gekauft worden, ist auch unvermeidlich, selbst wenn die auf eigene Kosten zu Valve gereist wären, darauf würde ich weniger was geben, eher darauf wie vorher deren Reputation aussah und wie sehr löblich und zahm die jetzt über´s Spiel schreiben
 
AW:

Sie betonen, dass der Support von Valve für Teil 1 nicht wie befürchtet zugunsten der Arbeiten an Teil 2 eingestellt werde.

Woher wollen sie das wissen? Sie können ja leider auch nur das sagen was Valve Ihnen sagt.
 
AW:

Wird "Gabe Newell" immer fetter oder ist die Perspektive auf dem Foto ungünstig gewähl :-D
 
AW:

@German_Ripper: ne ich glaub der war schon immer so. ist aber auch besser so finde ich. bestes beispiel peter jackson, zu zeiten von herr der ringe als er noch fett war, hat er immer nen freundlichen eindruck gemacht und sah auch noch relativ jung aus. mittlerweile hat er ja gefühlte 200 pfund abgenommen und sieht total alt und komisch aus. wuä
 
AW:

Einfach mal die schärfsten Kritiker einladen sie einer Gehirnwäsche unterziehen und sie dann zurück ins Forum schicken um die Widerstandsbewegung zu sabotieren, clever Valve. :top: :-D
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Ich frage mich, warum da eigentlich so ein Trara gemacht wird. Sollte man nicht vernünftigerweise abwarten, bis das Spiel erschienen ist und sich dann darüber auslassen (wenn man dann noch einen Grund dazu hat)?
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Ich frage mich, warum da eigentlich so ein Trara gemacht wird. Sollte man nicht vernünftigerweise abwarten, bis das Spiel erschienen ist und sich dann darüber auslassen (wenn man dann noch einen Grund dazu hat)?
Bei der Kritik der L4D-Spieler ging es ja weniger um den Nachfolger an sich sondern mehr daraum was mit dem Support für den Vorgänger passiert, da man es ja von Valve gewohnt ist, dass sich normal recht viel Zeit für Nachfolgetitel lassen und für sie rechtlange Zusatzinhalte für ihre aktuellen Spiele liefern.
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

...siehe Bild: die beiden sehen nicht so glücklich aus und haben wohl ein schlechtes Gewissen :P
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Der Gabe war wahrscheinlich grade beim essen, sind das da etwa Fettflecke auf seinen T-Shirt?
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Der Gabe war wahrscheinlich grade beim essen, sind das da etwa Fettflecke auf seinen T-Shirt?
ich glaub der hat nur im sitzen unter der Wampe geschwitzt. ^^ :B

Für mich klingt das ganze Nach: "ich mache ihnen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können."
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Oder eine Aufforderung: Sagen sie L4d 2 ist gut oder wir machen einen Nachfolger von L4d 2 xD
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Ich weiss, nicht, genauso denke ich über die PCGAmes mit ihren Valve-Sneek Peeks, es ist doch relativ klar, das wenn ein Entwickler sagt: "Hey kommt, wir schenken euch ne teure Reise+ Vollverpflegung und im geheimen vielleicht noch den ein oder anderen PC, +dann natürlich noch ein Spiel so lang vor Realease spielen zu können..." Sagt man ja bestimmt nicht, "Hey ja danke aber das Spiel ist scheiße", sondern, Hey, ja geil, Danke Kumpel, und das mit dem Test da drehn iwr nochn bisschen was, merkt ja eh keiner.
Und klar kommt jetzt wahrscheinlich gleich einer von euch Redakteuren und sagt: "Red nich so einen Mist, wir sind nicht käuflich", aber ihr müsst einfach zugeben, dass es einen, auch wenn es unbewusst passiert, schon beeinflusst wenn man so ein cooles Angebot bekommt.
So gut wie ihr es damals gemacht habt war LfD nähmlich nicht, da einfach der Inhalt fehlte (Ich bitte euch, die lächerlichen 4 Kampagnen hatte man an einem Abend durch und wiederspielwert war, durch die Linearität, auch nicht wirklich da, gepaart mitm der Tatsache dass es ein MP-Titel war hätte das schon fast ein K.O.-Kriterium sein können, wenn die Möglichkeit die Infizierten zu spielen und jedesmal irgendwie anders zu reagieren, das Spiel nicht noch gerettet hätte, richtig gruselig wars wiederrum aber eig. wieder nur wenn man sein Zimmer komplett abgedunkelt hatte, und alleine im Zimmer sas, wodurch aber wieder der MP-Áspekt drunter zu leiden hatte.

Im Allgemeinen glaube ich euch schon das ihr euch nicht habt kaufen lassen, im Test wurden schließlich auch auf Probleme eingegangen, aber im Unterbewusstsein ist man nie ganz befreit von der Tatsache das man so ein tolles "Geschenk" bekommen hatt.
Ich würd schließlich auch gern mal nach Seattle.^^
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Sowas ist doch Augenwischerei. Zwei Leute einladen und so lange vollsülzen bis sie alles schön finden. Vor allem sollte Valve doch klar sein, dass sowas auch Skepsis erzeugt.

Stattdessen hätten sie es ja mal mit ganz was neuem Probieren können: einer offenen Informationspolitik. Einfach mal Karten auf den Tisch: was ist für L4D1 derzeit noch in Entwicklung und geplant und was für einen Veröffentlichungsrythmus stellt man sich für zusätzliche Kampagnen vor?

Es wäre höchste Zeit der Community mal offen und ehrlich Rede und Antwort zu stehen statt solche Manöver zu probieren.
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Alda, was sind denn dass für Opfers und Kellerkinder!^^ :B
 
Zurück