• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FIFA-10-Trailer zeigt ein komplettes PC-Match mit Polen und Slowenien

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694696
 
Die Animationen sind irgendwie die gleichen wie in FIFA 09 und die Kommentare haben sich auch nicht verändert.
 
ich sehe hier keine veränderungen. der rasen sieht nur schlechter aus und der ball springt nicht mehr so übel bei der ballannahme rum wie in 09. aber alles andere ist gleich geblieben, sogar 08 sah schon glaube ich genau so aus. das schlimmste: die ganzen texturen ausserhalb des rasens - die waren schon immer schlecht und für das jahr 2009 ist das echt inakzeptabel. für mich: byebye fifa, hallo PES
 
hallo was ist mit der Auflösung in pc spiele in video fifa 2010 und 3D GRAS ???.
 
Ist ja klar. Wenn jemand Fussball auf dem PC spielen will, der holt sich PES. Das war die letzten Jahre so und wird auch so bleiben. FIFA sollte ne Pause einlegen und sich das alles nochmal überlegen.
 
AW:

Ist doch ein schöner kick für Nostalgie Fans. Kann sich doch nicht jeder daran erinnern wie die Spiele 2000 so waren. EA hilft denen sich daran zu erinnern :-D Frag mich nur wann mal das Fifa für das Jahr 2009 rauskommt bzw sie endlich mal Bilder/Videos davon zeigen. Das wäre super.

Oder war da irgendwas was EA meinte von wegen die Spieler hätten nicht die nötigen Rechner für die Grafik auf dem PC die für die Konsolen genutzt wird etc. Wer besitzt denn alles noch einen Pentium3 mit 500mhz bitte alle melden.
 
AW:

was ist peinlich/lächerlich/eine frecheit und heißt FIFA 10?
die zwingen einen echt zum PES kauf....
 
AW:

Ja kaum bzw. keine Veränderungen, dass ist einfach Volksverarsche von EA. Naja schon bei dem Video hat mir die Dynamik eines PES gefehlt. 
 
AW:

HAHA omg ist das ein Dreck..
das ist ja eine Zumutung...
man müsste EA gadenlos abstrafen und dem spiel ne Wertung geben die sich gewaschen hat und die es verdient hat...
es liegt in euren Händen liebe PC Games Redaktion :)
das ist eine Frechheit gegenüber allen PC Besitzern und die Behauptung, die Begründung für diese 10 Jahre alte Engine liege daran, dass die PCs der Spieler nicht leistungsstark genug wären ist aus meiner Sicht blanker Hohn...
Ich hoffe niemand kauft diesen Mist, dann sollen sie die Serie lieber einstellen auf dem PC
 
AW:

Hmm an der Stelle von EA hätte ich keinen Trailer dazu rausgebracht denn der zeigt ds sich eigentlich überhaupt nichts geändert hat. Sorry, aber die Grafik sieht immer noch aus wie von der PS 2, und von der so angeprisenen 360 Grad Steuerung sieht man nichts die bewegen sich immernoch so abgehackt, was mir allerdings positiv aufgefallen ist das der Kommentar realis. reagiert und der Torjubel (Sound) besser ausfällt, ich werde mir das Spiel dennoch nciht für den PC kaufen denn es enttäuscht alleine der TRailer auf ganzer Ebene!

mfg
 
AW:

Schon allein das die das nicht gebacken kriegen das die Spieler nur nen bisschen mit dem Rasen verschmilzen. Das sieht aus als ob die Spieler, per Computer auf den Rasen gestellt worden sind;) Ich bleib bei PES
 
AW:

Hallo Grafik wo bist du hoffe das ist nicht die Finale version.
Schon das intro ist grausam die spieler stehen ja über den rasen.EA sollte langsam mal eine Grafikversion für alle systeme rausbringen.Wir leben im jahr 2009 und nicht 2000 es gibt Quad CPU´s und Dual Grafikkarten.
 
AW:

FIFA erinnert mich an den Hut in der Kirche, man wirft Geld rein und kriegt nichts dafür zurück.

Außer dem kleinen Unterschied das man bei FIFA definitiv nichts Gutes fördert. :B
 
AW:

Boah spielen die schlecht, ich hab das Gefühl, die ham extra so gespielt, damit es realistischer aussieht, aber da hätten ruhig noch ein paar mehr Tore fallen können, wenn gewollt.
 
AW:

Wenn EA diese Politik so weiter betreibt, das die PC-Version der Konsolen-Versionen technisch u. spielerisch immer weit hinterher hinkt, können sie die PC-Version auch ganz lassen.

Verstehe gar nicht, das die PC-Version von Fifa überhaupt noch gekauft wird.

Zum Glück gibts ja PES.
Konami macht zwar auch ne Menge verkehrt.
Aber die PC-Spieler haben bei PES wenigstens keine Nachteile.
 
Zurück