• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Kostenloser DLC kommt auch für den PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Batman: Arkham Asylum: Kostenloser DLC kommt auch für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694685
 
Jaja, Capcom meinte bei Street Fighter IV auch, dass die "Add-On's" kostenlos zur Verfügung gestellt werden...

Was passierte?
Add-On's fast teurer als das Spiel selbst :)
 
AW:

naja
das Downloadcontent was kostet ist eigentlicht nicht wirklich dramatisch
Viel schlimmer ist ja eher, das einige Pfeifen für so Sachen Geld ausgeben und den Markt erst schaffen
 
AW:

Ich würde mal behaupten das sehr viele "Pfeifen" Geld für sowas ausgeben, sonst wäre der Markt ja nicht so schnell gewachsen.
Was mir bei den ganzen DLC's sauer austösst, sind die überzogenen Preise :$
 
AW:

Naja solang sie den DLC so kurz nachm Release (bzw davor :P) als kostenloses Zusatzzeug anbieten isses doch ok.
Kann mich nichmehr ans Spiel erinnern, aber vor 2-3 Monaten kam was für die Konsolen raus wo es irgendwie 2 Wochen nach Release den ersten kostenpflichtigen DLC gab und das is dann wirklich nur Abzocke.
 
AW:

Solange es Leute gibt, die ihren einzigen Lebenszweck darin sehen, virtuell besser dazustehen als die Konkurrenz, solange werden sich die Publisher eine goldene Nase an "kostenpflichtigen" DLC verdienen. Sieht man heute vor allem an F2P-Games, die kostenpflichtige spielrelevante Contents verscherbeln und wie die Massen egomanischer Spieler sich darauf stürzen.

Früher nannte man das "cheaten", heute gehört es wohl zum guten Toln und ist erwünscht. -_-
 
AW:

Weiß gar nicht, was hier wieder bekritelt wird - es geht um kostenlosen DLC!

Nur weil jemand geschrieben hat, dass ne Firma vormals kostenlos angekündigten DLC dann doch verscherbelt hat, muss das nicht autmatisch bei jeder anderen Firma auch der Fall sein :rolleyes:
 
AW:

Ich würde mal behaupten das sehr viele "Pfeifen" Geld für sowas ausgeben, sonst wäre der Markt ja nicht so schnell gewachsen.
Was mir bei den ganzen DLC's sauer austösst, sind die überzogenen Preise :$
ja eben
und wer für ein paar Extra Autos, Flugzeug oder Möbel, die eigentlich schon im Spielumfang vorhanden sein sollten Geld hinlegt, dann ist man nicht mehr ganz Frisch
 
Zurück