• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Standard-Version mit Soundtrack-CD, Collector's Edition erweitert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694674
 
sehr geil hab mir schon die Collector's Edition bestellt und ich find die idee mit dem Comic echt cool
 
Schon in der ersten Variante hat mir die CE von Risen gefallen und diese nachträglichen Änderungen sowohl in der normalen, als auch der CE-Version sind für den eigentlich moderaten Preis mehr als genial. :)
 
Ja wunderbar, hab schon vor Wochen mich trotz anhaltender Skepsis über den Grad der Verbuggung im Spiel zu einer Preorder der CE durchgerungen (54 Euro für ne CE ist fast so Teuer wir ne Nichtce am Releasetag im Laden) und wenns jetzt fürs selbe Geld noch mehr gibt, wieso nicht ;).

Finde es eh sehr gut was Deep Silver / PB derzeit versuchen in Bezug auf Kundenfreundlichkeit...
Ein "weicher" Kopierschutz, recht günstiger Preis im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt, wie von PB gewohnte Offenheit in den Foren -> Kontakt zu den Fans, kurzfristige Änderungen auf Wunsch der Community (Stichwort Heldendesign) und und und.

So lang das Spiel auch nur ANSATZWEISE "bugfrei" auf den Markt kommt, wovon ich mittlerweile fast 100%ig überzeugt bin haben sie alles richtig gemacht und dürften sich den angeknacksten Ruf bei den Fans wieder repariert haben.
Das die Story, bzw der generelle Inhalt des Spiels gut wird, davon bin ich Überzeugt.
Selbst G3 ist (inder Communitypatch Enhanced Edition) fast schon ein gutes Spiel ^^.
 
Mir wärs irgendwie lieber wenn der Soundtrack der CE vorbehalten geblieben wäre, so ein Comic interessiert mich eigentlich nicht. Aber was solls, solang der Preis gleich bleibt wird sich hoffentlich jeder drüber freuen!
Der Gedanke dass sie mit mehr Verpackungsinhalt zum Kauf eines verbuggten Spiels anregen wollen, wird von dem Wissen verdrängt dass Deep Silver eigentlich immer viel Extras reinpackt :-D zB Earth 2160
 
die kleine Bugs die bis jetzt bekannt sind (hab schon mehr als 3 tests hinter mir) sind verkraftbar

finde den Preis der CE auch recht super und werd se mir auch holen, Risen is einfach der HAMMA

da ein Test sagt das es sich genauso wie Gothic spielt und wie Gothic anfühlt

MEINS GANZ ALLEIN MEINS
 
Zurück