• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Gegner, Atmosphäre und mehr auf Screenshots

Die Atmosphäre scheint wieder genauso gelungen zu sein, wie in den Vorgängern. Auch das HUD gefällt mir. Kanns kaum mehr erwarten, bis das Spiel rauskommt :)

AW:

Über die Athmosphäre sagen Screenshot rein gar nichts aus. Ich gehe aufgrund der Erfahrungen mit den Vorgängern aber auch davon aus, dass diese stimmt. Allerdings muss ich auch feststellen, dass sich optisch wenig getan hat, obwohl die Grafik immer noch relativ zeitgemäß ist.

AW:

bisschen kann man durchaus die atmo erahnen!
finde es schon sehr gut was man zu sehn bekommt

AW:

Die Atmosphäre von Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Wenn sie das wieder so hinbekommen und die Musik wieder ähnlich düster halten und vor allem mal ein technisch gutes Spiel bringen, dann steht einem kauf nichts im Weg.

AW:

Tach Post !
Ist das Spiel heller als die Vorgänger oder sind die Bilder nur am hellichten Tag gemacht worden ?
Die Personen in Nahaufnahme sehen ein bischen merkwürdig aus. Ich hoffe das ist nur die Schuld der Perspektive. Ich vermisse die Geräuschanzeige im HUD. Oder war die schon bei Clear Sky nicht mehr da ?
Ist mir jetzt entfallen.
Bin aber froh das die keine neuen Effekte eingesetzt haben oder generell an der Grafik geschraubt haben ( es sei denn sie haben die Performance verbessert ). Somit sind alle drei Teile wie aus einem Guß und erzeugen eine glaubwürdige und stimmige Welt die mein Rechner in adäquaten Einstellungen vernünftig darstellen kann.

Hand zum Gruß

AW:

Auf Screenshot 10 sieht man einen Bug, oder einen besonders hässlichen Stalker (der Typ links mit doppeltem Gesicht)

AW:

Auf Screenshot 10 sieht man einen Bug, oder einen besonders hässlichen Stalker (der Typ links mit doppeltem Gesicht)
Das ist Two-Face.

Nein, das ist kein "doppeltes Gesicht". Das sollen Narben oder so sein im Gesicht und dadurch sieht es so auf den ersten Blick aus, als sei seine NAse doppelt. Ist aber nicht. Schau dir den Fullscreen-Screenshot mal ganz genau an. :-)

AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Gegner, Atmosphäre und mehr auf Screenshots

Na, ich bin gespannt! Der erste Screenshot gefällt mir noch am besten. Außerdem gefallen mir die neuerungen im Interface. Ist schon recht praktisch, wenn man nun nicht mehr zwangsweise das Inventar öffnen muss um zu sehen, wieviele Spritzen, Medipacks und Verbände man noch hat :top:

Da könnte ich fast schon schwach werden und doch wieder vorbestellen...

HOFFENTLICH verbessern sie auch die nervigen "Features" (Gegner respawn / konfuses, nicht funktionierendes Fraktionen System / automatisch generierte Aufträge) der beiden Vorgänger und bringen es dieses mal ohne einen Haufen Bugs zum Release. Daran glauben tue ich allerdings nicht.

Aber eigentlich muss ich es kaufen. Beide Vorgänger haben unterm Strich schon Spass gemacht.

Grüße,
Flo

AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Gegner, Atmosphäre und mehr auf Screenshots

Ich hoffe die Grafik wird noch um einiges
verbessert...
Das erste Teil hat mir Prima gefallen, die
Atmosphäre war einzigartig und mit keinen
anderen Spiel das ich kenne zu vergleichen.

Clear Sky fand ich auch gut, nur das Konzept
war ganz anders. Die Umgebung hatte auch
eine eigene Atmosphäre, die war aber nicht
mehr so düster war, wie die von dem ersten
teil.

Ich hoffe das Call of Pripyat eher dem ersten
Teil ähneln wird, aber neue Inhalte bieten
sollte.

HOFFENTLICH verbessern sie auch die nervigen "Features" (Gegner respawn / konfuses, nicht funktionierendes Fraktionen System / automatisch generierte Aufträge) der beiden Vorgänger

Ich glaub in einem Newsbeitrag stand mal, dass es kein Fraktionssystem wie in CS mehr geben wird, sondern nur noch ein paar Fraktionen, für die man Aufgaben erfüllen kann. Zufallsmissionen für die Fraktionen wirds garnichtmehr geben.

HOFFENTLICH verbessern sie auch die nervigen "Features" (Gegner respawn / konfuses, nicht funktionierendes Fraktionen System / automatisch generierte Aufträge) der beiden Vorgänger

Ich glaub in einem Newsbeitrag stand mal, dass es kein Fraktionssystem wie in CS mehr geben wird, sondern nur noch ein paar Fraktionen, für die man Aufgaben erfüllen kann. Zufallsmissionen für die Fraktionen wirds garnichtmehr geben.
Ja stimmt. Angeblich soll jede Mission manuell designed worden sein.
Und es soll wohl 3 Fraktionen geben für die man arbeiten kann, aber keinen dynamischen Krieg mehr.

Zurück