• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Zwei neue Videos zeigen unter anderem den Jockey in Aktion

sieht nice aus jedoch find ich es bissl komisch, dass man mit einem baseballschläger jemandem den kopf abschlagen kann.

AW:

Valve = USA = Konsolen-Hochburg
Auch wenn Valve selbst wahrscheinlich mehr Sympathien für den PC hat. Das Aiming und die Grafik sind auf der Xbox beim ersten Teil grauenhaft, kein Wunder dass die nur in diesem lächerlichen Schwierigkeitsgrad zocken können...

AW:

Valve = USA = Konsolen-Hochburg
Auch wenn Valve selbst wahrscheinlich mehr Sympathien für den PC hat. Das Aiming und die Grafik sind auf der Xbox beim ersten Teil grauenhaft, kein Wunder dass die nur in diesem lächerlichen Schwierigkeitsgrad zocken können...
Das liegt einfach an der kohle..die müssen sich auch über wasser halten und ms gibt und gibt und gibt

ihr werdet es sehen die mistige 360 version wird noch 3 monate exklusiv kommen bevor es für den pc erscheint. die grafik ist extrem bescheiden ..meine pc version vom 1 teil sieht um weiten besser aus allein die auflösung ist kein segen von dem was ich hier sehe.
ICH WILL HI RES PC STUFF

AW:

Ich bin zwar eher der Konsolenspieler weil mein Pc die neuen Titel nicht schafft, aber bei Valve muss ich sagen das man deren Spiele lieber auf dem Pc zocken sollte.

AW:

Ich bin zwar eher der Konsolenspieler weil mein Pc die neuen Titel nicht schafft, aber bei Valve muss ich sagen das man deren Spiele lieber auf dem Pc zocken sollte.
ja ich habe auch ne ps3 aber es gibt halt manche games die spiele ich nur auf dem pc. und auch rage werde ich mir für den pc holen. das hat nix mit der steuerung am hut nur dort kann ich die auflösung etc hochschrauben.
von aussagen wie "alle versionen sehen gleich aus und die konsolen laufen mit 30 / 60 fps" lass ich mich nicht mehr verarschen.
In einem satz sagen sie das man sich lieber ne neue hardware kaufen soll in dem anderen das das spiel locker auf konsole läuft ..warum dann nen neuen pc wenn ich das selbe ergebnis auf einem 40 zoll lcd anschauen kann ^^
die wiedersprechen sich sehr häufig.

AW:

Ich würde Left 4 Dead keine Sekunde auf einer Konsole aushalten. Keine Mods, Drecks-Aiming, schlechte Texturen, niedrige 720p-Auflösung, Community sehr "eigen"...

AW:

Oh man, der Jockey wird sicher für einige lustige Stunden sorgen.. das sieht ja danach aus als ob er wie nen kleiner Dackel einem dem Kopf rammelt :ugly:

AW:

Ich würde Left 4 Dead keine Sekunde auf einer Konsole aushalten. Keine Mods, Drecks-Aiming, schlechte Texturen, niedrige 720p-Auflösung, Community sehr "eigen"...
Ich habe beide Versionen (360 und PC) viel gespielt, und finde sie machen beide Spaß.

Und was ihr hier über die Grafik erzählt ist Unsinn. Die 360 Version sieht fast genauso aus wie die PC Version. Das ist eben die Source-Engine, die sieht nicht gut aus, dafür läuft sie überall. Auf der Xbox ist vielleicht die Auflösung etwas kleiner als bei manchen von euch (eben 720p), und das AA geringer, aber sonst sind es exakt die gleichen Texturen. :-)

Mit dem Aiming komme ich gut klar, weil ich oft Shooter auf der Box spiele.

Die Mods sprechen natürlich für den PC, das stimmt.

AW:

Für mich ist L4D2 immer noch nur ein Add-On. Und je mehr Videos ich davon sehe, desto mehr wird dieser Gedanke bestätigt.

AW:

"Welcher Infizierte ihr Ihr Lieblingsgegner in Left 4 Dead oder bald in Leadt 4 Dead 2?"

OMG bitte ausbessern!!!!

Arbeiten bei euch Grundschüler in der Redaktion?

Zurück