• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Für Sie geklickt: Spider-Duck, Penelope Cruz und bockschwere Achievements

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Für Sie geklickt: Spider-Duck, Penelope Cruz und bockschwere Achievements

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694571
 
Die "bockschwere Achivements Liste" ist ein Witz.
Die meisten der Aufgeführten bekommt man schon für ein paar Spielstunden.
z.B. Fifa 09 50 Spielstunden. Wenn man gerade mal 2 Stunden pro Tag zockt hat man das in nicht mal einem Monat erreicht. Wenn die Herausforderung 500 Stunden lautet denke ich dass man von schwer reden kann.
 
AW:

Die "bockschwere Achivements Liste" ist ein Witz.
Die meisten der Aufgeführten bekommt man schon für ein paar Spielstunden.
z.B. Fifa 09 50 Spielstunden. Wenn man gerade mal 2 Stunden pro Tag zockt hat man das in nicht mal einem Monat erreicht. Wenn die Herausforderung 500 Stunden lautet denke ich dass man von schwer reden kann.

Was soll überhaupt daran schwer sein, eine bestimmte Zeit zu spielen? Und was genau ist der Sinn dieses Archievements? Wen soll so etwas denn zum weiterspielen motivieren? Fragen über Fragen...
 
AW:

Die "bockschwere Achivements Liste" ist ein Witz.
Die meisten der Aufgeführten bekommt man schon für ein paar Spielstunden.
z.B. Fifa 09 50 Spielstunden. Wenn man gerade mal 2 Stunden pro Tag zockt hat man das in nicht mal einem Monat erreicht. Wenn die Herausforderung 500 Stunden lautet denke ich dass man von schwer reden kann.

Was soll überhaupt daran schwer sein, eine bestimmte Zeit zu spielen? Und was genau ist der Sinn dieses Archievements? Wen soll so etwas denn zum weiterspielen motivieren? Fragen über Fragen...
Naja, soweit ich die kenne sind Achivements Punkte wert und mit denen steigt der Charakter schneller im Level aufsteigt oder man schaltet neue Gegenstände frei. Ach ja, das schwere an den Zeit Teilen ist sich solange zu motivieren. Stell dir mal vor du müsstest 50 Stunden lang den Crysis Singleplayer Modus zocken.
 
AW:

Die "bockschwere Achivements Liste" ist ein Witz.
Ich glaube die haben eine keine Liste der schwersten Achievements gemacht, sondern eine Liste der Achievements, die am längsten dauern.

Gerade für die Plätze 8 und 4, also Blue Dragon und FF XI, dauern die Erfolge wirklich ewig. Da ist mit 100 Spielstunden noch nichts erreicht! :-D

Einer der schwersten Erfolge ist sicherlich der Marathon Man aus Trails HD. Jeder der das Spiel kennt weiß, dass das praktisch niemand aus Fleisch und Blut schaffen kann.

Auch der CoD4 "Über den Wolken" Erfolg soll wirklich heftig sein. :)
 
AW:

Auch der CoD4 "Über den Wolken" Erfolg soll wirklich heftig sein. :)
Ich oute mich mal als jemand, der's geschafft hat. Hab auch nur 60 Versuche gebraucht XD Besonders ärgerlich: Wenn man's bis zur Geisel schafft und dann daneben schießt (ist mir 3 mal passiert -_-').
 
AW:

Auch der CoD4 "Über den Wolken" Erfolg soll wirklich heftig sein. :)
Ich oute mich mal als jemand, der's geschafft hat. Hab auch nur 60 Versuche gebraucht XD Besonders ärgerlich: Wenn man's bis zur Geisel schafft und dann daneben schießt (ist mir 3 mal passiert -_-').


Fazit: Eines der mit Sicherheit, schwierigsten Achievements die es bisher zu ergattern gab! Zum "Mile High Club" kann sich nur die Top-Elite der CoD-Zocker zählen oder eben Leute mit zu viel Freizeit!
Na dann gratuliere ich dir. Entweder zur Mitgliedschaft in der Top-Elite, oder zu zu viel Freizeit. :-D
 
AW:

Ich glaube die haben eine keine Liste der schwersten Achievements gemacht, sondern eine Liste der Achievements, die am längsten dauern.
Auch dann kommt es nicht hin und die Reihenfolge macht in dem Fall auch keinen Sinn. Da gibt es ganz andere „Zeitfresser“.



Gerade für die Plätze 8 und 4, also Blue Dragon und FF XI, dauern die Erfolge wirklich ewig. Da ist mit 100 Spielstunden noch nichts erreicht! :-D
Naja, bei FF ist man durchaus lange beschäftigt, aber bei BB kann man das Game sogar automatisch für einen Leveln lassen. Ist unter 100 Stunden gut zu machen.
 
Zurück