• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Crash Course: Falschmeldungen über den DLC-Release

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead: Crash Course: Falschmeldungen über den DLC-Release

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694528
 
ich hab den eindruck als würden da nur 2-4 Leute dran arbeiten. es gibt user kampagnen, da hat nur 1 mann dran gewerkelt und waren trotzdem schneller fertig und ich kann mir nicht vorstellen, dass die kampagne jetzt sooooooo überdimensional wird... (bei 30 min versus...)
 
Mein Gott es gibt auch einen gewissen unterschied zwischen user vs maps und entwickler vs maps-.-

1.Neue Sounds/Neue Dialoge
2.Balancing im vs was es bei vielen custom fanmade maps nicht gibt wie etwa-->Death Abord 7.0
3.Neue Intros etc
 
Die meisten Usermaps waren wirklich mehr oder weniger "langweilig", hab mir schon einige geladen und durchgespielt aber die meisten Maps haben mir nach 1mal spielen gereicht.

Da sind die offiziellen Meist spaßiger ;)
 
ändert nichts daran, dass bisher nichts
spannendes gekommen ist .. und das 10 monate nach release.
 
Also Valve hat echt nichts spannendes raus gebracht als DLC, der Survival Modus ist ja auch nicht langzeit motivierend. Also Valve schläft ein wenig wenn es um L4D kommt mir so vor.
Ich hoffe die werden mal neue sachen raus bringen.
 
AW:

Twitter gehört abgeschafft. Ist der größte Unsinn, den es je im Internet gab.
 
AW:

Twitter gehört abgeschafft. Ist der größte Unsinn, den es je im Internet gab.
Macht Twitter dumm und Facebook klug?
naja, auch der Twitter-hype wird irgendwann abflauen, wie aktuell der Facebook-hype am abklingen ist.
Wobei ein "Hype" ja gar nicht mal so schlimm ist / wäre, wenn damit einigermaßen sinnvoll umgegangen wird. Nach Twitter kommt eben das nächste Web 2.0-Ding, dem gerne und blind vertraut wird. Das ändert das eigentliche Problem (Recherche, hinterfragen, etc.) im Netz nicht. Die 08/15-Copy& Paste-Mentalität muss sich ändern.

Ist jetzt zwar nicht zu L4D, aber trotzdem bezeichnend für das heutige Web: Abteilung: Das glaubt ihr doch selbst nicht.
 
Zurück