• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty 4 meets Star Wars: Luftangriff-Trailer und neue Bilder zu Galactic Warfare

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694484
 
aha, ne alpha von nem 08/15 mod......bis jetz sind nur n paar models anderst......das wars auch schon

und die hand sieht auch noch grausig aus.....
 
wusste gar nicht, dass die imperialen jäger bomben abwerfen können und schon gar nicht welche aus dem 21. jahrhundert ;)
 
wow, sieht schon mal sehr gut aus, wenns veröffentlicht wird, werde ich es mir auf jeden Fall downloaden, verspricht sehr gut zu werden! :-D
 
Ich finds subba! ... lustigerweise hab ich vorgestern mein altes Tie-Fighter gefunden... und frage mich wie das wohl heutzutage aussehen könnte bei den Technischen möglichkeiten... LUCASARTS ---- DO SOMETHING!!! *G*
 
Schlecht.
Durchschnittliche Grafik, Realworldwaffen und TIE-Fighter die Bomben werfen. Hallo??

Epic fail!

Da zogg ich doch lieber Battlefront 2.Da ist die Grafik zwar mieser, aber wenigstens stylish....
Wer braucht sowas? Es gibt doch schon Battlefront.... :confused:
 
find ich cool! wenn aus den bomben noch ein paar laser werden. das letzte video - feuergefecht mit SW waffen - war auch nich schlecht. da ich, wie warhscheinlich fast jeder CoD4 habe, seh ich keinen grund warum ich um diese mod einen bogen machen sollte...
 
Dann lieber "First Strike " für BF2142 ! Da gibts Boden und Raumschlachten. Jäger und Bomber die man selber fliegen kann und tonnenweise aus Starwars bekanntes Kriegsgerät. Man kann z.B. mit nem At-St durch die Gegend staksen....
 
Schlecht.
Durchschnittliche Grafik, Realworldwaffen und TIE-Fighter die Bomben werfen. Hallo??

Epic fail!

Da zogg ich doch lieber Battlefront 2.Da ist die Grafik zwar mieser, aber wenigstens stylish....
Wer braucht sowas? Es gibt doch schon Battlefront.... :confused:
Ich glaub das einzigste was hier Epic fail ist, ist dein Kommentar, schon mal daran gedacht dass die Mod sich in Entwicklung befindet?
 
Definitiv müssen aber noch andere Sounds eingebaut werden...sonst sieht es sehr nett aus. Abgesehen von den "echten" Waffen.
 
Schlecht.
Durchschnittliche Grafik, Realworldwaffen und TIE-Fighter die Bomben werfen. Hallo??

Epic fail!

Da zogg ich doch lieber Battlefront 2.Da ist die Grafik zwar mieser, aber wenigstens stylish....
Wer braucht sowas? Es gibt doch schon Battlefront.... :confused:
Ich glaub das einzigste was hier Epic fail ist, ist dein Kommentar, schon mal daran gedacht dass die Mod sich in Entwicklung befindet?

ich zitiere mal frei aus einer Episode
"Wir sollten erst etwas berischden wenn wir etwas zu berischden `aben..."

Wenn man mit einer Map und einem importierten Modell an die "Öffentlichkeit" geht muss man so was erwarten.

Übrigens: "Einzig" lässt sich nicht steigern.

Grüße
 
das airstrike video war eher ein interner test, ob es durch scripting überhaupt möglich ist, das jede fraktion in cod4 einen eigenen airstrike haben kann, aber jetzt ist es halt raus :) ich weiss nicht, lieber kritischer (vor-)vorposter, ob du eine ahnung hast, wie knifflig an sich das modden von modern warfare ist; andere engines (z.b. source) werden im bezug auf das modden vom hersteller wesentlich besser unterstützt...

und ja, wir wissen das es ein battlefront und auch den firststrike-mod gibt; unsere intention ist es aber, einen rein infantriebasierenden mod im star wars universum zu erstellen...nicht mehr und nicht weniger; wir wollen halt nur firstperson ballern und keine fahrzeuge steuern...(davon mal abgesehen hat cod4 keine fahrzeuge im multiplayer, von daher ist das als grundlage denkbar ungünstig, da wir keinen zugriff auf eventuelle fahrzeugriggs haben)

imho finde ich es ausserdem blöd, klassisches starwars mit den charaktern und fahrzeugen der neuen episoden zu vermischen (a la battlefront), also wirds keinen jarjar binks bei uns geben...

letztlich ist es halt so: you get what you pay for; wir haben schon superviel arbeit in den mod investiert...es muss primär uns gefallen und wir werden sicherlich niemanden zum spielen zwingen ;)

scnr und vielen dank für die ansonsten doch recht positiven kommentare!
 
Omg ich hoffe du bist dir im klaren dass es sich hier um einen Mod handelt, und nicht um ein kaufbares Spiel...
Außerdem gibt es sehr wohl futuristische Waffen :hop:
Informier' dich mal besser bevor du hier sowas loslässt.
Du bist epic fail :B
 
Also wenn die TIE FIghter noch durch TIE Bobmber ersetzt werden und das typische TIE Flugeräusch eingebaut werden und die Waffen noch zu Star Wars Waffen werden und Laserbolzen verschießen bin ich schon zufrieden.
 
Zurück