• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Top 20 Games: Das sind die besten Spiele der letzten 12 Monate

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694461
 
Wow Platz 1 :-o
dann werd ich doch gleich mal die Demo antesten :P
 
Jaja World of Goo und Plants vs. Zombies haben mir so manch eine Vorlesung erträglich gemacht ^.^ und die beiden Spiele machen auf einem Tablet PC gleich doppelt soviel spaß.
 
AW:

Fallout 3 ist noch kein Jahr alt und ich hab es schon durchgespielt? War ja anscheinend doch nicht so lane wie alle behaupten. :)

Plants vs Zombies? Viel zu weit oben!
Braid? Dafür war ich eindeutig zu dumm, sowas kompliziertes....
 
AW:

CoD 5? schlechtestes WW2-Spiel jemals auf Platz 20?

Mein Gott.... Ich liebe CoD, 1 war geil, 2 war Gott, 4 war perfetkt - aber Teil 5 war schlechter als der Angel-Simulator 2009, sorry. Schon allein das erste Bild zeigt mir, wie nutzlos diese Liste ist und dass ich sie mir gar nicht erst anzusehen brauche -.-
 
AW:

CoD 5? schlechtestes WW2-Spiel jemals auf Platz 20?

Mein Gott.... Ich liebe CoD, 1 war geil, 2 war Gott, 4 war perfetkt - aber Teil 5 war schlechter als der Angel-Simulator 2009, sorry. Schon allein das erste Bild zeigt mir, wie nutzlos diese Liste ist und dass ich sie mir gar nicht erst anzusehen brauche -.-

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dieser CoD teil hat hier nichts zu suchen.
 
AW:

kann mit solchen liste sowieso nie was anfangen.....jeder mag andere Spiele - jeder hat ne andere top 10

und zu schade das witcher EE immernoch laufend abstirbt -.-
 
AW:

mh, hätte Braid und World of Goo getauscht, Braid ist einfach der Wahnsinn, tolles Spielprinzip, malerische Grafik, super Soundtrack. Aber World of Goo ist auch faszinierend.

CoD WaW mag ja nicht ganz so gut sein wie MW, ein schlechter Shooter ist es dadurch aber nicht. Dieses ganze Gebashe ist echt komplett sinnlos, wenn man z.B. auch CoD 1 und 2 gut findet, die sich sehr ähnlich spielen wie WaW (Betonung auf Singleplayer). Die Leute waren nach MW nur zu verwöhnt.
 
AW:

CoD 5? schlechtestes WW2-Spiel jemals auf Platz 20?

Mein Gott.... Ich liebe CoD, 1 war geil, 2 war Gott, 4 war perfetkt - aber Teil 5 war schlechter als der Angel-Simulator 2009, sorry.
Das ist ja mal wohl leicht übertrieben. CoD 5 ist immer noch ein ziemlich gutes Spiel, ziemlich eintönig aber sehr spaßig. Und der schlechteste WW2-Shooter ist es ganz sicher nicht ;)
 
AW:

kann mit solchen liste sowieso nie was anfangen.....jeder mag andere Spiele - jeder hat ne andere top 10
Naja, die Liste ist ja auch nur so ein Statistische Auflistung auf Basis von Testwertungen
so Persönlich weicht das eh ab, weil der eine kann nicht mit Shootern aber ist dafür der RP-Nerd

Und weil da jetzt auch alle Möglichen Genre mit rein fallen, sind auch Aussagen darüber, das Fallout 3 doch besser sei als Lich King reichlich dürftig, weil die beiden eben in verschiedene Genre fallen, sowohl vom Setting, Spielweise und Typ
Alleine Lich King wurde halt besser bewertet

Die Frage was besser, was schlechter ist, ist ja eh Subjektiv
 
AW:

WTF?!?!?! GTA 4 nur 88% ??? GTA 4 ist mit einer der perfektesten Spiele die jemals produziert wurden. Perfekter Soundtrack, geile Story, gute Steuerung, typisches GTA feeling, geile atmosphäre, brilliante Synchro , hervorragende Charaktere und zu allerletzte einfach der GTA Bonus macht für mich min 92+%
 
AW:

der letzten 12 Monate? Da gehört Anno 1404 auf jeden Fall auch mit rein. Oder interpretiere ich das falsch und es geht um Spiele die 2008 releast wurden?
 
AW:

der letzten 12 Monate? Da gehört Anno 1404 auf jeden Fall auch mit rein. Oder interpretiere ich das falsch und es geht um Spiele die 2008 releast wurden?

anno 1404 hat einen gr- schnitt von "lediglich" ca. 83%.
 
AW:

WTF?!?!?! GTA 4 nur 88% ??? GTA 4 ist mit einer der perfektesten Spiele die jemals produziert wurden. Perfekter Soundtrack, geile Story, gute Steuerung, typisches GTA feeling, geile atmosphäre, brilliante Synchro , hervorragende Charaktere und zu allerletzte einfach der GTA Bonus macht für mich min 92+%
"Perfekt" ist kein Spiel und gäbe es welche, wäre GTA IV ganz sicher nicht unter diesen Spielen vertreten...
 
AW:

WTF?!?!?! GTA 4 nur 88% ??? GTA 4 ist mit einer der perfektesten Spiele die jemals produziert wurden. Perfekter Soundtrack, geile Story, gute Steuerung, typisches GTA feeling, geile atmosphäre, brilliante Synchro , hervorragende Charaktere und zu allerletzte einfach der GTA Bonus macht für mich min 92+%
GTA 4 war ziemlich langweilig und eintönig.. nur der Multiplayer war ziemlich gut
 
AW:

Meine Top 3 PC Spiele:
1. Dawn of War II
2. Street Fighter IV
3. L4D
 
Zurück