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Video - Star Wars: The Old Republic - Erste Spielszenen des Troopers

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694438
 
AW:

Verabschiede dich von deinem Leben wie du es kennst ;)

Viel Spaß mit Fettleibigkeit und co^^

Nee Spaß bei Seite... wenn du anfällig für Suchterscheinungen bist blein weg davon, ansonsten greif ohne Bedenken zu :B
 
AW:

Ich bin bisher von jedem MMO ganz leicht wieder weggekommen, so wie die allermeisten Spieler.

Das Ding wird der Hit. Ein absolutes Muss für mich.
 
AW:

Ich bin bisher von jedem MMO ganz leicht wieder weggekommen, so wie die allermeisten Spieler.

Das Ding wird der Hit. Ein absolutes Muss für mich.
Hoffen wirs ;)

ICh habe 3 Jahre WOW gezockt und nach erscheinen des ersten Addons problemlos freiwillig aufgehört. Alle danach (habe WAR, AOC und LOTRO gespielt) fand ich langweilig und unausgereift und habe nur den Probemonat gespielt.

Auf dieses freue ich mich, gerade auch weil es kein Orkgebashe ist^^
 
AW:

Hmm, ein Fernkämpfer passt irgentwie nicht ins Konzept. In den gezeigten Szenen stehen sowohl der Trooper als auch z.T. die Gegner ungedeck in der Gegend rum und ballern mit Laser Waffen auf sich ein. Das sieht meiner Meinung nach schon albern aus. Ich meine wieviele direkte Treffer kann ein Trooper im Star Wars Universum denn normalerweise einstecken?
 
AW:

Hmm, ein Fernkämpfer passt irgentwie nicht ins Konzept. In den gezeigten Szenen stehen sowohl der Trooper als auch z.T. die Gegner ungedeck in der Gegend rum und ballern mit Laser Waffen auf sich ein. Das sieht meiner Meinung nach schon albern aus. Ich meine wieviele direkte Treffer kann ein Trooper im Star Wars Universum denn normalerweise einstecken?
Genau das denk ich mir auch ständig bei den Clips des Spiels. Immerhin hat der Schmuggler ja ein Deckungssystem. So was in der Art würde auch dem Trooper gut tun... Wäre zumindest der Atmosphäre sehr zuträglich...
 
AW:

ich werde dem spielprinzip a la wow nie was abgewinnen können auch wenn es das schöne sw universum ist.
kann man denn nicht auch mal ein sw rollenspiel mit nem actionlastigen kampfsystem entwickeln.
so wie gothic oder oblivion?oder liebend gerne jedi night mit rollenspiel typischen quests.
der schrott kommt mir auf jeden fall nicht auf ´n rechner.
 
AW:

Ich glaube ich bin einer der sehr wenigen Menschen auf der Erde die sich bei solchen SPielen einfach nur langweilen.
Wobei, mich langweilt seit nem Jahr eig. ausnahmslos jedes Game (sprich, kein Spaß mehr am Spielen, warum auch immer, vielleicht bin ich ja krank, und das seit nem Jahr XD), aber das gehört hier nicht hin.
Ich habe sogar schon solches gespielt nur weil die Bekannten und Freunde es ebenfalls spielten und unbedingt wollten das ich mitmache, ich hab mich in dem Game irgendwie bis Lvl 40 gequält und hab dann aufgehört, ich fands einfach strunzdoof.
WAR war das einzige was so ein wenig was hatte, aber auch das habe ich nach ner Zeit im wahrsten Sinne des Wortes, Links liegen lassen.
Ich verbringe die Zeit am PC eig. fast nurnoch im Internet, und bei nem Bekannten setzt das auch gerade ein, einfach keine Lust mehr, obwohl man eig. was Spielen will ist alles was man hat langweilig.

ABER: Auf das hier freue ich mich, auch wenn ich den Grafikstil nicht ausstehen kann.
Erstens mal ist das Spiel von Bioware und zweitens solls ja alles vertont sein und genau das hat mich immer an den MMORPGs genervt, das war wahrscheinlich auch der Grund warum mich die Dinger so kalt ließen, man konnte einfach nicht in die Story eintauchen.
Bzw. man hat es irgendwann sowieso nurnoch weggeklickt weil einem die schiere Textmenge auf den Zeiger ging und der Text außerdem aus der Feder eines Vorschulkindes stammen könnte.
 
AW:

ich werde dem spielprinzip a la wow nie was abgewinnen können auch wenn es das schöne sw universum ist.
kann man denn nicht auch mal ein sw rollenspiel mit nem actionlastigen kampfsystem entwickeln.
so wie gothic oder oblivion?oder liebend gerne jedi night mit rollenspiel typischen quests.
der schrott kommt mir auf jeden fall nicht auf ´n rechner.
Bedenke das dieses Spiel, welches du so vorschnell als "Schrott" abgestempelt hast,sich wie ein SP Spiel spielen soll, und wenn alles vertont ist, ...wo ist das Problem?

Klar ich hätte auch viel lieber ein Spiel mit der Steuerung eines Jedi Knights, mit nem Charakter den man weeeeit aufwerten kann und ner Story die mich umhaut, aber man kann nicht immer alles haben, man kann seine Wünsche äußern, das ist klar, aber alles andere wirkt wie ein Kleinkind was mit seiner Mutter am Eisladen steht, sowohl Zitrone, welches ausverkauft ist, als auch Schoko mag, aber dennoch flennend Zitrone fordert obwohl es bereits weiss das die Sorte nicht zu bekommen ist.
Man muss sich damit zufrieden geben was man hat und Punkt.
Natürlich kann man auch verzichten, aber nur das eine zu verurteilen weil man das andere gerade nicht haben kann ist einfach nur :hop: .
 
AW:

ich werde dem spielprinzip a la wow nie was abgewinnen können auch wenn es das schöne sw universum ist.
kann man denn nicht auch mal ein sw rollenspiel mit nem actionlastigen kampfsystem entwickeln.
so wie gothic oder oblivion?oder liebend gerne jedi night mit rollenspiel typischen quests.
der schrott kommt mir auf jeden fall nicht auf ´n rechner.
Bedenke das dieses Spiel, welches du so vorschnell als "Schrott" abgestempelt hast,sich wie ein SP Spiel spielen soll, und wenn alles vertont ist, ...wo ist das Problem?

Klar ich hätte auch viel lieber ein Spiel mit der Steuerung eines Jedi Knights, mit nem Charakter den man weeeeit aufwerten kann und ner Story die mich umhaut, aber man kann nicht immer alles haben, man kann seine Wünsche äußern, das ist klar, aber alles andere wirkt wie ein Kleinkind was mit seiner Mutter am Eisladen steht, sowohl Zitrone, welches ausverkauft ist, als auch Schoko mag, aber dennoch flennend Zitrone fordert obwohl es bereits weiss das die Sorte nicht zu bekommen ist.
Man muss sich damit zufrieden geben was man hat und Punkt.
Natürlich kann man auch verzichten, aber nur das eine zu verurteilen weil man das andere gerade nicht haben kann ist einfach nur :hop: .
bedenke.....das ist nur meine meinung.die ist weder falsch noch richtig.
ich verurteile niemanden der diesen schrott spielt.
ich für meinen teil langweile mich halt schnell wenn ich nicht so gefordert werde wie ich es mag.
das heißt für mich muss da ein wenig mehr action vorhanden sein als nur in der gegend rum zu stehen und irgendwelche knöpfe in einer leiste zu drücken und damit gegner an zu klicken.die dann umfallen während ich x-mal getroffen werde.
und wenn es mir zu bunt wird frier ich das geschehen ein um mich zu heilen.
sorry...das ist halt nichts für mich.
ich weiß halt auch dass das besser gehen könnte wenn man mal betrachtet welche möglichkeiten es vom gameplay her gibt in kombination mit dem sw universum.
bioware hätte sich meinetwegen ein wenig mehr nach dem gameplay von mass effect orientieren sollen.
also wenn ich am eisladen stehe und der nur zitrone verkauft ich aber lieber schoko haben möchte verzichte ich lieber auf eis und fang an zu heulen. :pissed:
 
AW:

ich werde dem spielprinzip a la wow nie was abgewinnen können auch wenn es das schöne sw universum ist.
kann man denn nicht auch mal ein sw rollenspiel mit nem actionlastigen kampfsystem entwickeln.
so wie gothic oder oblivion?oder liebend gerne jedi night mit rollenspiel typischen quests.
der schrott kommt mir auf jeden fall nicht auf ´n rechner.
Bedenke das dieses Spiel, welches du so vorschnell als "Schrott" abgestempelt hast,sich wie ein SP Spiel spielen soll, und wenn alles vertont ist, ...wo ist das Problem?

Klar ich hätte auch viel lieber ein Spiel mit der Steuerung eines Jedi Knights, mit nem Charakter den man weeeeit aufwerten kann und ner Story die mich umhaut, aber man kann nicht immer alles haben, man kann seine Wünsche äußern, das ist klar, aber alles andere wirkt wie ein Kleinkind was mit seiner Mutter am Eisladen steht, sowohl Zitrone, welches ausverkauft ist, als auch Schoko mag, aber dennoch flennend Zitrone fordert obwohl es bereits weiss das die Sorte nicht zu bekommen ist.
Man muss sich damit zufrieden geben was man hat und Punkt.
Natürlich kann man auch verzichten, aber nur das eine zu verurteilen weil man das andere gerade nicht haben kann ist einfach nur :hop: .
bedenke.....das ist nur meine meinung.die ist weder falsch noch richtig.
ich verurteile niemanden der diesen schrott spielt.

ich für meinen teil langweile mich halt schnell wenn ich nicht so gefordert werde wie ich es mag.
das heißt für mich muss da ein wenig mehr action vorhanden sein als nur in der gegend rum zu stehen und irgendwelche knöpfe in einer leiste zu drücken und damit gegner an zu klicken.die dann umfallen während ich x-mal getroffen werde.
und wenn es mir zu bunt wird frier ich das geschehen ein um mich zu heilen.
sorry...das ist halt nichts für mich.
ich weiß halt auch dass das besser gehen könnte wenn man mal betrachtet welche möglichkeiten es vom gameplay her gibt in kombination mit dem sw universum.
bioware hätte sich meinetwegen ein wenig mehr nach dem gameplay von mass effect orientieren sollen.
also wenn ich am eisladen stehe und der nur zitrone verkauft ich aber lieber schoko haben möchte verzichte ich lieber auf eis und fang an zu heulen. :pissed:
1) Okok, kannst du aber bitte aufhören das als Schrott hinzustellen, denn das ist allgemein formuliert.
2) XD
 
AW:

ich werde dem spielprinzip a la wow nie was abgewinnen können auch wenn es das schöne sw universum ist.
kann man denn nicht auch mal ein sw rollenspiel mit nem actionlastigen kampfsystem entwickeln.
so wie gothic oder oblivion?oder liebend gerne jedi night mit rollenspiel typischen quests.
der schrott kommt mir auf jeden fall nicht auf ´n rechner.
Bedenke das dieses Spiel, welches du so vorschnell als "Schrott" abgestempelt hast,sich wie ein SP Spiel spielen soll, und wenn alles vertont ist, ...wo ist das Problem?

Klar ich hätte auch viel lieber ein Spiel mit der Steuerung eines Jedi Knights, mit nem Charakter den man weeeeit aufwerten kann und ner Story die mich umhaut, aber man kann nicht immer alles haben, man kann seine Wünsche äußern, das ist klar, aber alles andere wirkt wie ein Kleinkind was mit seiner Mutter am Eisladen steht, sowohl Zitrone, welches ausverkauft ist, als auch Schoko mag, aber dennoch flennend Zitrone fordert obwohl es bereits weiss das die Sorte nicht zu bekommen ist.
Man muss sich damit zufrieden geben was man hat und Punkt.
Natürlich kann man auch verzichten, aber nur das eine zu verurteilen weil man das andere gerade nicht haben kann ist einfach nur :hop: .
bedenke.....das ist nur meine meinung.die ist weder falsch noch richtig.
ich verurteile niemanden der diesen schrott spielt.

ich für meinen teil langweile mich halt schnell wenn ich nicht so gefordert werde wie ich es mag.
das heißt für mich muss da ein wenig mehr action vorhanden sein als nur in der gegend rum zu stehen und irgendwelche knöpfe in einer leiste zu drücken und damit gegner an zu klicken.die dann umfallen während ich x-mal getroffen werde.
und wenn es mir zu bunt wird frier ich das geschehen ein um mich zu heilen.
sorry...das ist halt nichts für mich.
ich weiß halt auch dass das besser gehen könnte wenn man mal betrachtet welche möglichkeiten es vom gameplay her gibt in kombination mit dem sw universum.
bioware hätte sich meinetwegen ein wenig mehr nach dem gameplay von mass effect orientieren sollen.
also wenn ich am eisladen stehe und der nur zitrone verkauft ich aber lieber schoko haben möchte verzichte ich lieber auf eis und fang an zu heulen. :pissed:
1) Okok, kannst du aber bitte aufhören das als Schrott hinzustellen, denn das ist allgemein formuliert.
2) XD
ok mach ich doch gerne.
für mich ist das gameplay schrottig. :-D
 
AW:

ich werde dem spielprinzip a la wow nie was abgewinnen können auch wenn es das schöne sw universum ist.
kann man denn nicht auch mal ein sw rollenspiel mit nem actionlastigen kampfsystem entwickeln.
so wie gothic oder oblivion?oder liebend gerne jedi night mit rollenspiel typischen quests.
der schrott kommt mir auf jeden fall nicht auf ´n rechner.
Gerade das Kampfsystem in Oblivion war langweilig und 0 abwechslungsreich, es war immer das gleiche egal wie oft man gezockt hat. Die ersten Stunden ist es toll, ja, aber dann ändert sich nix mehr und alles wiederholt sich stupide.
 
AW:

ich für meinen teil langweile mich halt schnell wenn ich nicht so gefordert werde wie ich es mag.
das heißt für mich muss da ein wenig mehr action vorhanden sein als nur in der gegend rum zu stehen und irgendwelche knöpfe in einer leiste zu drücken und damit gegner an zu klicken.die dann umfallen während ich x-mal getroffen werde.
und wenn es mir zu bunt wird frier ich das geschehen ein um mich zu heilen.
sorry...das ist halt nichts für mich.
ich weiß halt auch dass das besser gehen könnte wenn man mal betrachtet welche möglichkeiten es vom gameplay her gibt in kombination mit dem sw universum.

Kann dir nur zu 100% recht geben.
Warum müssen MMOs immer dieses Pseudo-Rundenkampfsysteme haben?
Ein Kampfsystem, das zum überwiegenden Teil actionorientiert ist, wie in Jedi Knight - Academy, Battlefront2 oder Gothic2, fände ich persönlich wesentlich interessanter.

Endlose Iconorgien für Spezialfähigkeiten und Rundenbasiertes Gameplay machen für mich jede Atmosphäre kaputt. Besonders bekloppt fand ich die Wahl dieses System bei "Matrix Online", was nach meiner Meinung auch hauptsächlich deswegen gefloppt ist.

Eigentlich hätte ich ja durchaus Interesse an MMOS, aber solange bei jedem neuen Spiel immer wieder dieselben Hardcore-RPG Mechanismen am Werk sind, werd ich wohl nie eins spielen, egal wie geil ich die zugrundeliegende Lizenz finde.

Mittelerde, Matrix, Star Wars - würde ich ja liebend gerne online spielen, aber ich hab halt eine Abneigung gegen Leuchtende Ringe, Riesige über Köpfen schwebende Ausrufezeichen, mit Icons und HUDs zugemüllte Bildschirme, und ähnliche Atmosphärenkiller...
Und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich denke, da liegt ein riesiges Kundenpotential brach, weil irgendwie jeder WOW kopieren will, ohne sich mal Gedanken darüber zu machen, warum trotz dem zugegebenermaßen gigantischem Erfolg von WOW noch viel mehr Spieler nicht daran interessiert sind.
 
AW:

ich für meinen teil langweile mich halt schnell wenn ich nicht so gefordert werde wie ich es mag.
das heißt für mich muss da ein wenig mehr action vorhanden sein als nur in der gegend rum zu stehen und irgendwelche knöpfe in einer leiste zu drücken und damit gegner an zu klicken.die dann umfallen während ich x-mal getroffen werde.
und wenn es mir zu bunt wird frier ich das geschehen ein um mich zu heilen.
sorry...das ist halt nichts für mich.
ich weiß halt auch dass das besser gehen könnte wenn man mal betrachtet welche möglichkeiten es vom gameplay her gibt in kombination mit dem sw universum.

Ich sag nur die Koreaner können gute Kampf-MMORG herstellen! Schaut euch mal die Trailer von "Continent of the Ninth" und "Blade & Soul" auf Youtube an!!
 
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