• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed-Shift: Spa und London im Rennstrecken-Trailer vorgestellt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694391
 
Also die Grafik sieht schon mal super aus, der Sound ist geil, hoffentlich machts auch genau so viel Spaß zu Fahren.
Meine Lieblingsstelle in London wird sicher die lange Gerade sein.
Zu Spa: Wer braucht für diese Strecke eigentlich eine Beschreibung?!?!
Ich habs schon vorbestellt, in der Hoffnung, dass es ein super Rennspiel wird.
MfG Lord Nihilus1
 
Ich werde es mir bestimmt auch bestellen! Die ganzen Videos machen echt Lust auf mehr. Hoffentlich wird das Game richtig geil, besonders im Multiplayermodus wo ja leider kaum was dazu gesagt wurde: Kann man hier z.B. Rundenanzahl einstellen, was ist mit Tanken oder einer Zeitrunde wo die Startplätze ermittelt, gibt es verschiedene Spielmodis etc.
 
London sieht seeehr spaßig aus.
Gibt sicher Aggressionspunkte, wenn man einen Kontrahenten an dem Fahrbeinteiler stehen lässt. :-D
 
London erinnert mich an PGR4, nur mit besserer Grafik. Spa is sowieso eine geniale Strecke :)
 
hmm irgendwie sieht spa hier aus wie aus nem mario kart... kp ich muss sagen die streckenm vom aussehn her, haben mir bei GRID besser gefallen. Ber der London strecke siehst schon wieder anders aus.. die is sehr schön. Ich bin gespannt.
 
Zurück