• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2-Details: Boss-Zombies im neuen Modus spielbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694383
 
AW:

Steht doch in der News:

Left 4 Dead 2 erscheint am 17. November 2009 sowohl für PC als auch für Xbox 360.
 
AW:

ja das weiß ich ja aber bei Steam kann man das immer schon früher alles kaufen daher will ich endlich das man das da vorkaufen kann ^^
 
AW:

Versteh ich nicht,daß man die Special-Infected spielen kann.Die konnte man doch auch vorher spielen im Versus-Modus.
Klär mich mal einer bitte auf!
 
AW:

ja das weiß ich ja aber bei Steam kann man das immer schon früher alles kaufen daher will ich endlich das man das da vorkaufen kann ^^
Kinder, die was wollen, bekommen was auf die Bollen. :finger:

a) das Spiel wird in D höchstwahrscheinlich nur geschnitten über Steam kaufbar sein.
b) sobald es über Steam käuflich (vor-)erwerbbar ist, wird das auf http://www.steampowered.com stehen.
 
AW:

Versteh ich nicht,daß man die Special-Infected spielen kann.Die konnte man doch auch vorher spielen im Versus-Modus.
Klär mich mal einer bitte auf!
In der News steht, dass man die Special Infected auch im neuen Spielmodus spielen kann. Also zusätzlich zum Versus Modus kommt noch einer hinzu in dem man als Infected schnetzeln darf. :-D
 
AW:

dumme ist: Steam zensiert auch teilweise uncut keys

man hat übrigens 1 woche nach kauf noch Zeit bild vom key (digitales bild) + rechnung an Steam support zu senden und er wird in nen uncut getauscht
 
Zurück