• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blick über den Tellerrand: Atemberaubender Halo-Trailer erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Blick über den Tellerrand: Atemberaubender Halo-Trailer erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694382
 
Hm, also der Trailer ist sehr gut gemacht, mehr auch nicht ... Soll der irgendwas aussagen?
 
AW:

Was macht ein Trailer über ein XBox360 Spiel hier auf pcgames.de?
 
AW:

Was macht ein Trailer über ein XBox360 Spiel hier auf pcgames.de?

Nun ja, der Satz: "Blick über den Tellerrand" sollte Deine Frage doch eigentlich schon beantworten, oder?
Warum muss hier immer direkt gemosert werden, wenn mal was von einer anderen Plattform berichtet wird?
Außerdem haben auch viele PC-User noch die ein oder andere Konsole zuhause und sind vielleicht dankbar für ne Info über einen Konsolentitel ab und an.

Wo ist also das Problem? Einfach nicht lesen, wenn es nicht interessiert...

Grüße

Helmlord
 
AW:

 Der Trailer ist gut, aber ich find die Halo-Serie allgemein ziemlich überbewertet.
 
AW:

Was macht ein Trailer über ein XBox360 Spiel hier auf pcgames.de?

Nun ja, der Satz: "Blick über den Tellerrand" sollte Deine Frage doch eigentlich schon beantworten, oder?
Warum muss hier immer direkt gemosert werden, wenn mal was von einer anderen Plattform berichtet wird?
Außerdem haben auch viele PC-User noch die ein oder andere Konsole zuhause und sind vielleicht dankbar für ne Info über einen Konsolentitel ab und an.

Wo ist also das Problem? Einfach nicht lesen, wenn es nicht interessiert...

Grüße

Helmlord
Konsolen sind dafür dafür verantwortlich dass fast jedes PC Spiel für Casuals weichgespült wird. Siehe Risen mit dem Diebstahl ohne Folgen.

Ausserdem habe ich KEINE Konsole zuhause und befinde mich auf der Seite PCgames.de, wo ich eine Berichterstattung über PC Spiele erwarte! Alles klar?
 
AW:

Was macht ein Trailer über ein XBox360 Spiel hier auf pcgames.de?

Nun ja, der Satz: "Blick über den Tellerrand" sollte Deine Frage doch eigentlich schon beantworten, oder?
Warum muss hier immer direkt gemosert werden, wenn mal was von einer anderen Plattform berichtet wird?
Außerdem haben auch viele PC-User noch die ein oder andere Konsole zuhause und sind vielleicht dankbar für ne Info über einen Konsolentitel ab und an.

Wo ist also das Problem? Einfach nicht lesen, wenn es nicht interessiert...

Grüße

Helmlord
Konsolen sind dafür dafür verantwortlich dass fast jedes PC Spiel für Casuals weichgespült wird. Siehe Risen mit dem Diebstahl ohne Folgen.

Ausserdem habe ich KEINE Konsole zuhause und befinde mich auf der Seite PCgames.de, wo ich eine Berichterstattung über PC Spiele erwarte! Alles klar?
Aha, und nur weil DU keine Konsole hast sollen dann die anderen User, die evtl. daran interessiert sind, in die Röhre gucken? Jo, alles klar! :top:

Und P.S.: auf irgendein Konsolen/PC-Gebashe lasse ich mich jetzt nicht ein, das wäre nämlich dann das ungefähr einhundertmillionste Mal hier. Nix für ungut.
 
AW:

Naja ich hab auch eine XBox 360 (hauptsächlich eben wegen Halo und es hat sich ausgezahlt) aber irgendwie wurmts mich auch dass hier dauernd drüber berichtet wird. Auch wenns ein "blick über den Tellerrand" ist...

Der Trailer selbst gefällt mir gut. M$ macht finde ich die besten Gamewerbungen :)
Man muss aber auch dazu sagen, dass der Tailer auf einigen XBox Seiten noch garnicht gepostet wurde, was mich n bisschen wunedert.
 
AW:

Naja ich hab auch eine XBox 360 (hauptsächlich eben wegen Halo und es hat sich ausgezahlt) aber irgendwie wurmts mich auch dass hier dauernd drüber berichtet wird. Auch wenns ein "blick über den Tellerrand" ist...

Der Trailer selbst gefällt mir gut. M$ macht finde ich die besten Gamewerbungen :)
"Dauernd" ? Aha, wo war ich dann die letzten vier Jahre? Hab´ ich was verpasst?
 
AW:

Naja ich hab auch eine XBox 360 (hauptsächlich eben wegen Halo und es hat sich ausgezahlt) aber irgendwie wurmts mich auch dass hier dauernd drüber berichtet wird. Auch wenns ein "blick über den Tellerrand" ist...

Der Trailer selbst gefällt mir gut. M$ macht finde ich die besten Gamewerbungen :)
"Dauernd" ? Aha, wo war ich dann die letzten vier Jahre? Hab´ ich was verpasst?
weiß ich auch nicht wo du warst aber geb ihm recht wird oft was über konsolen berichtet oder werbung für diese gemacht....
 
AW:

Damit hat sich für mich wiedermal bestätigt, dass bei Halo die Trailer besser sind als die Spiele ....
 
AW:

Eigentlich müßte es möglich sein, zu dem Franchise einen eben so erfolgreichen Film zu drehen. Aber bisher leider nur viel Gerangel und immer weniger konkretes.

Uwe Boll FTW!!!  :$
 
AW:

Der Trailer ist gut, aber ich find die Halo-Serie allgemein ziemlich überbewertet.
Geht mir ähnlich ... klar, die Spiele sind gut, aber diesen Überhype hab ich nie kapiert :confused:

Allerdings könnte ODST das ein wenig ändern, denn der "realistischere" Ansatz, vergelichsweise normale Marines statt eines überpowerten Master Chiefs, das sagt mir doch sehr zu :top:

Also gezockt wird's auf jeden Fall ...
 
AW:

nich schlecht aber erinnert mich irgendwie an Ricos Roughnecks
 
AW:

Der Trailer ist gut, aber ich find die Halo-Serie allgemein ziemlich überbewertet.
Geht mir ähnlich ... klar, die Spiele sind gut, aber diesen Überhype hab ich nie kapiert :confused:

Allerdings könnte ODST das ein wenig ändern, denn der "realistischere" Ansatz, vergelichsweise normale Marines statt eines überpowerten Master Chiefs, das sagt mir doch sehr zu :top:

Also gezockt wird's auf jeden Fall ...
[Nerd]
ODSTs stellen im Halo-Universum allerdings noch eine Stufe über den Marines dar (die es als solche auch gibt). Vergleichbar sind sie eher mit den amerikanischen Special Forces oder dem deutschen KSK.
[/Nerd]

Ich kann deine Ansicht allerdings verstehen ;)

Was mich am Halo-Universum vor allem reizt ist die Hintergrundgeschichte. Diese ist wirklich gut gemacht und anders als andere Entwickler *hust* Blizzard *hust* verhackstückt Bungie diese nicht, sondern bleibt ihr treu. Leider zeichnet sich bei den letzten beiden Romanen bereits auch wieder ein Trend in Richtung "Vermarktung um jeden Preis" ab.
 
AW:

wundert mich net, dass kein film kommt. die story gibt eigentlich nicht wirklich viel her. als game voll in ordnung aber als film zu ausgelutscht und um was wirklich, richtig großes draus zu machen fehlt wohl das geld.
 
AW:

Konsolen sind dafür dafür verantwortlich dass fast jedes PC Spiel für Casuals weichgespült wird. Siehe Risen mit dem Diebstahl ohne Folgen.

Ausserdem habe ich KEINE Konsole zuhause und befinde mich auf der Seite PCgames.de, wo ich eine Berichterstattung über PC Spiele erwarte! Alles klar?


köstlich. :-D
 
Zurück