• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Jetzt für den Beta-Test registrieren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Star Trek Online: Jetzt für den Beta-Test registrieren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694294
 
Bin ja mal gespannt ob Star Trek Online nu EVE Online als Nerd MMO ablöst oder nich :P
 
Na ja, die "Terms of Agreement" sind ein typisches "Sie dürfen alles, Du darfst gar nix, außer zahlen." Habs nur überflogen, aber man ist US-Recht unterworfen und ich hab keine Passage gefunden, wie sie mit den personenbezogenen Daten umgehen. Wenn die Spammails sich dann vervielfachen nach der Registrierung, kann man sich denken wovon.

Auch Star Trek Legacy von einem andneren Hersteller war trotz schöner Screenshots total verhunzt, deshalb bin ich da mal vorsichtig und bleibe bei meinem gemoddeten Bridge Commander. Und für alle, die Star Trek Rollenspiel haben wollen, im Email-Sektor gibts mehr als genug, z.B. obsidianfleet .

Zocken sie lange und in Frieden
 
ich hoffe die missionen sind so gut wie die ganz alten star trek folgen oder wenigstens wie in star trek next generation, wenn die diese als vorlage nehmen und bissl umgestalten in der story kann man kaum was falsch machen, aber bitte keine ds9 oder so eine expeditionsserie wie star trek voyager obwohl mir die crew schon gefallen hatt.
werde mir als char eine wirklich seltene rasse aus star trek next generation auf seiten der foederation aussuchen. bin nicht so heiss drauf auf das game, denke aber es wird ein echter hit im mmo himmel :)
 
" * Invalid CAPTCHA token.
* The answer you entered for the CAPTCHA was not correct." -

ja das macht Spaß - man darf sich so selten im Leben wie geistig behindert fühlen...
 
AW:

Ich bin schon gespannt darauf, vorallem in der Hoffnung, dass es eine gelungen Abwechslung zum sonstigen MMO-Einheitsbrei ist.

Gruß Jack
 
Zurück