• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2-Debüt: Der erste Multiplayer-Trailer mit effektvollen Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Bioshock 2-Debüt: Der erste Multiplayer-Trailer mit effektvollen Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694242
 
AW:

Scheint mir zu chaotisch zu sein. Und die Animationen sind zum :$
 
AW:

wieso erinnern mich die Animationen so stark an BF Heroes, das is ja mehr, " ich hab nen Stock im A**** " rumgelaufe.
ich meine da hab ich schon besseres von 2K Games gesehen, naja mal abwarten was noch so alles kommt.
 
AW:

Dabei hätte man doch damit so wunderschön eine art Natural Selection machen können, aber so hat 2k wirklich das Geld und die Zeit zum fenster rausgeschmissen.
 
AW:

Also mir gefiel der Multiplayer-Trailer. Für mich ist Bioshock 2 aber auch ein reinrassiger Singleplayer, der nun nur einen MP erhält, damit man über die Story hinaus noch Spaß haben kann. Und spassig sah das im Trailer aus.
Auch wenn es hektisch wirkt, scheint es durch die Plasmid-Nutzung und andere "Gadgets"eine Menge taktischer Möglichkeiten zu geben, welche den Spielspaß extrem aufwerten. Gleichzeitig kam ein Großteil der Hektik durch die recht schnellen Schnitte des Videos.
Somit bin ich gespannt auf den Multiplayer und freue mich auf den Singleplayer ;)
 
AW:

Ich weiß ja nicht. Mir hat Bioshock 1 schon nicht so gut gefallen. Glaub nicht, dass ich mir da den 2. Teil zulegen werde. Und der MP sieht jetzt auch nicht besonders faszinierend aus.
 
AW:

omg wie ihr schon anfangt zu rummeckern. -.- wartet doch ab. das ist nur ein kleiner trailer wo man FAST gar nix sieht. Ich bilde mir nur einen urteil wenn ich es ausprobiert habe-.-
 
AW:

Hm..ich hab Bioshok nur einmal gespielt, vielleicht ein zwei Stündschin, der zweite Teil sieht ja genauso aus, würde da nicht Teil 2 stehen würd ich denken es wäre Teil 1.
Aber wahrscheinlich hab ich zu wenig gespielt...naja...
 
Zurück