• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Personalwechsel bei Risen: Neuer Held enthüllt; zwei frische Videos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Personalwechsel bei Risen: Neuer Held enthüllt; zwei frische Videos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694235
 
Schön! Piranha Bytes verwendet eine ähnliche Stirm und den obern Haaransatz wie von dem Helden von Gothic 3. ;)
 
So sieht ein Held in einem RPG aus.

Ausserdem finde ich es gut dass sie die Haare kurz gelassen haben, denn nach WoW habe ich erst einmal genug von animehairstyle in rpgs´s . :)
 
nice nice nice nice nice! Und die Grafik sieht in Bewegung um einiges besser aus, als auf den Screnshots.
 
Finde ALLES wunderschön von Piranha Bytes. Ich habe die Col. Ed. bei Amazon auch schon vorbestellt. Spiele von PB sind einfach edel. Also eingefleischter Fan von PB bin ich auch froh, dass ich die G3 Col. Ed. besitze.

Der Held sieht super aus. Was sollte daran noch besser oder schöner sein?
 
AW:

Super, der neue Held sieht exakt aus wie der alte aus Gothic 1-3. Das ist Fortschritt :)
Der Character aus G1 bis G3 sieht anders aus. Andere Haare, anderer Mund usw.

Einige Stellen des neuen Characters haben jedoch feine Ähnlichkeiten mit dem Char. aus G1 bis G3.
 
AW:

und wie sah er vorher aus?
wie ein Grünschnabel und kleiner Bängel gefangen im Körper eines rund 20Jährigen. (lässt man das mit dem 20 jährigen weg also wie ich, aber das würde den alten Helden beleidigen, also spare ich den bereits aufgeführten vergleich :B )

nene, der neue Held wirkt auf mich schon etwas rauer und passt daher besser in die Welt von Risen, wie ich sie bis jetzt durch PC-Games kennengelernt habe.
 
AW:

Der neue Held sieht um Welten besser aus. Der alte Held sah doch irgendwie wie ein Milchbubi aus und das Ganze wirkte dadurch unglaubwürdig.

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Vor allem find ich die Welt sehr schön gemacht, alles unheimlich stimmig.
Gerade da kann wirklich niemand Piranha Bytes etwas vormachen. Die Welten die sie erschaffen sind immer so stimmungsvoll, das bekommen nicht mal Firmen wie Bioware so hin.
 
AW:

wer den alten helden ansehn will muss nur mal ne ältere news lesen "Evlotion eines Helden" oder so ähnlich heißt sie (hier auf pc games)

zT: finde ihn sehr gut so muss er aussehn!
wenn nun die frauen überarbeitet werden bin ich rundum glücklich :P
 
AW:

Viiiel besser.
Endlich kein Milchbubischönling mehr.
Auch wenn der neue Held nun verdächtig nach Mr.Ich aus G1-3 aussieht hehe.
 
AW:

Ich fand den alten besser. Aber ich hab Gothic auch nie richtig gespielt(nur mal angespielt- ich bin mir nicht sicher obs der erste, zweite oder dritte war, aber es gab einen sehr geilen Bug wenn man gestorben ist :-D)
 
AW:

gott sei dank haben die ihn geändert, jetzt muss nur noch der Rest des Spiels passen
mal abwarten ob Arcania Pisen das Wasser reichen kann XD
 
AW:

Ja echt schön :)

Dann kann ja eigentlich kaum noch was schief gehen.
Und spätestens wenn dann auch der erste Patch kleinere Fehler behoben hat wird es dann auch gekauft.
 
Zurück