• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Nie gezeigte Szenen im neuesten Trailer zum Action-Spiel

Sehr gut gemachter Trailer und auch die Musik passt gut dazu!

ACII Wird wohl auf jedem Fall ein Pflichtkauf ^^

Mutig so ein Spiel mit solch einer Musik zu unterlegen! Passt wie die Faust aufs Auge - bitte mehr davon. AC hat noch nie cooler gewirkt :D

wie geil is das denn
1:12 und danch: DAS sind animationen
aber scheint so leicht zu werden wie vorgänger....naja scheiß drauf: es wird genial

Wenns nen Editor dazu gäbe hatte ich längst schon ein PoP Sans of Time- Remake angefangen. Man stelle sich nur ein PoP mit dieser Grafik vor..... Sabber

Wird ein hammer geiles Game xD So muss ein Preview aussehen xD
@Highthrill
Hast du das erste Bild gesehen? stand 18 drauf, und so wird es (zumindest in Deutschland) auch erscheinen

ich hab gelesen es wird eine ab 12, 16, 18 jahren
geben

zum spiel muss ich nur eines sagen
ICH.WILL.HABEN.SOFORT.

AW:

Schicker Trailer, coole Szenen, cooler Protagonist........... und dann wird alles durch diese furchtbare Musik zunichte gemacht :ugly:

AW:

ich hab gelesen es wird eine ab 12, 16, 18 jahren
geben

zum spiel muss ich nur eines sagen
ICH.WILL.HABEN.SOFORT.
Are you serious? 3 Versionen bringen die raus?! Hängt das mit den black&white editionen zusammen?
Apropos, man kriegt die Black noch bei gameware.at(69,99) - für alle die sie noch suchen, in Deutschland ist sie überall ausverkauft.

AW:

kommt nur mir das so vor...oder erinnert der trailer nicht leicht einen der GTA4 trailern?^^

Zurück