• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secret World: Brandneue Informationen und ein Trailer zu Funcoms MMO

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694215
 
ich fand den ersten kleinen Trailer schon genial. Bin echt gespannt was draus wird!
 
Also die Ideen von Funcom sind gut, die Designs gefallen mir auch immer sehr gut. Spieltechnisch hoff eich das sie bald mal den Dreh raus haben. AoC war schön, die Ideen an sich toll das spielen selbst, wie sage ich es, das fehlte so das gewisse Etwas. Zudem mag ich dieses Laden zwischen den Karten nicht, das nimmt mir die Stimmung einer kompakten Welt. Fühlt sich dann mehr nach Jump and Run an. Bei AO war es ähnlich, da fand ich Neocron damals bei weitem besser. Wobei zugegeben hier gab‘s auch einzelnen Zones, aber nicht nur einen festen Punkt um in die nächste Karte zu kommen.

Ich hoffe diesmal schaffen Sie es eine schöne stimmige Spielwelt und dazugehörige Mechanik zu liefern. Das es toll aussehen wird, sowie mit dem Design überzeugen wird, daran Zweifel ich nicht. Achja und bitte wieder Soloinstanzen, die haben mir sehr gefallen *G* Wenn man mal nur kurz in Ruhe bissi leveln wollte, waren die Villen in alt Tarantia (hiess meine ich so) stets meine erste Wahl. Zumal immer passend zur Stufe.

Ich drück die Daumen!
 
Wow...Funcom hin oder her, Probleme bei den Starts ihrer MMO's hin oder her, das sieht einfach nur klasse aus (jaja cinematic, schon klar). Aber auch das relativ "neue" Prinzip und generell der frische Wind der in "The secret World" zu wehen scheint, machen für mich das Spiel auf jeden Fall zu einem, welches ich 100% im Auge behalten und - wenn das so weiter geht - auch kaufen werde.
 
AW:

funcom = epic fail dank AoC abzocke! somit bekommen die egal was sie auch zusammen coden mögen nicht einen cent mehr von mir :) just my 2 cents zu Funcom!

mfg

Zodan
 
AW:

Hab zwar bedenken wegen des AoC-Debakels, aber im Endeffekt werd ichs wohl zumindest mal anspielen (in so fern es eine Möglichkeit gibt es als Beta oder Trial zu testen), da mir die Teaser und die Infos bisher schon sehr zugesagt haben.

Davon abgesehen: darkdaysarecoming.com - nicht gefunden. Ist das jetzt ein gutes Omen für die Welt? :-D
 
AW:

Anarchy Online (Erstversuch MMORPG) = Fail

Age of Conan (Zweiter Versuch= Epic Fail (ja, viel
wurde technisch verbessert, das eigentliche Spiel
ist aber... LANGWEILIG)

The Secret World = ?

Letze Chance FunCom?
 
AW:

Hmm wo Funcom drauf steht, ist irgendwie immer Scheiße drin...
Ich bin mal gespannt, kaufen werde ich es mir bestimmt nicht. Aber ich bin gespannt wie sich diesesmal wieder ins bein schießen.. so langsam tut das glaube ich nämlich nicht mehr weh. Die sollen die MMO sparte einfach in ruhe lassen, aber scheinbar kann man da immernoch aus scheiße gold machen.
 
AW:

Ich gehöre zwar auch zu den AoC Enttäuschtem, finde the Secret World aber das interessanteste MMo, welches sich gerade in der Entwicklung befinded. Konzept und Design sind einfach Spitze. Ich geb dem Titel ne Chance, egal obs von Funcom oder Blizzard ist...
 
AW:

Letze Chance FunCom?
(leider) wohl kaum.
funcoms projekte werden grossteils vom staat norwegen finanziert.
millionen (kronen) gehen da in den "Filmfond" und "kultur unterstuetzung". wer also was haben will, bekommt da enorme zuschuesse. lustigerweise werden "filmfond" gelder auch in Funcom spiele gestopft.
da in norwegen niemand anderer derartige projekte betreibt, geht der hauptanteil der zuschuesse an funcom. (jedes jahr aufs neue). die suhlen sich dann natuerlich in staatsgeldern (darunter auch (MEINE) steuergelder!).

was funktionierendes zu produzieren ist fast sekundær, die finanzierung steht sowieso.
 
AW:

Hmm wo Funcom drauf steht, ist irgendwie immer Scheiße drin...
Ich bin mal gespannt, kaufen werde ich es mir bestimmt nicht. Aber ich bin gespannt wie sich diesesmal wieder ins bein schießen.. so langsam tut das glaube ich nämlich nicht mehr weh. Die sollen die MMO sparte einfach in ruhe lassen, aber scheinbar kann man da immernoch aus scheiße gold machen.
The longest Journey von Funcom gilt als eines der besten, längsten und komplexesten Adventures aller zeiten.
Dreamfall war ebenfalls genial.

Nur von MMOGS sollten sie die Finger lassen.
 
AW: News - The Secret World: Videotrailer zeigt erste Gameplayszenen zum Funcom-MMO

Hackt doch nicht so auf Funcom rum, Age of Conan hätte gut sein können mit dem neuen Kampfgameplay, wurde jedoch grottig. Da können die doch nichts für xD
Aber immerhin haben die germerkt das man aus AoC nichts mehr machen kann und haben es links liegen gelassen und widmen sich jetzt voll deren neuem Projekt, das gezeigte sieht genial aus. Na ja, die ersten abgedrehten sachen von AoC sahen mMn auch genial aus...
Wenn die, die monatlichen Gebühren weglassen verdienen die bestimmt mehr wie ohne, wenn die des aber nicht weglassen, dann hoffe ich das es wieder ein Fail wird -.-
 
AW: News - The Secret World: Videotrailer zeigt erste Gameplayszenen zum Funcom-MMO

1. FC ist nicht nur AoC. Und selbst wenn man nur auf MMOs schaut ist FC nicht nur AoC. Die haben mit AO ein MMO am laufen das erstens über 8 Jahre hinweg läuft (da gibts kaum welche), und außerdem eins der komplexesten MMos überhaupt ist, und immernoch mehr spielspass mitbringt als so manches neues MMO.

2. Das AoC zu früh rausgekommen ist ist in erste linie nicht FCs schuld sondern die Schuld von eidos (publischer), die halt muffensausen hatten vor WAR und Aion. Das Publisher nicht unbedingt intelligente leute sind wissen wir ja (siehe Ubisoft).

3. AoC wird nicht liegen gelassen, da arbeiten immernoch rund 100 entwickler dran, plus die entwickler die an der FC engine arbeiten (welche im übrigen gerade auch für AO implementiert wird). Bei AoC kommt irgendwann in den nächsten Monaten ein Addon raus, patches gibt es dort auch in mehr oder minder regelmäßigen Abständen (so auch immernoch bei AO).

4. AoC ist wenn es in dem Status wie es heute ist rausgekommen wäre ein super spiel (vorrausgesetzt man hat den richtigen rechner dafür(kann auch jedem mal raten da mal wieder rein zu schauen wenn er beim launch enttäuscht war. Man sollte allerdings nicht mit der Haltung daran gehen das man nun das ultimative bekommt, es ist und bleibt ein MMORPG, wirklich neues is bislang aus keinem Topf gekommen (weder Aion noch WAR noch sonstiges, und erst recht nicht Blizzard, die ohnehin nie was neues entwickeln, sondern sich lediglich ins gemachte bett legen und diesem dann den samtbezug verpassen)).

5. Ein MMO sollte immer als ABO laufen, alles andere ist nur teurer oder langweiliger. Bei einem ABO weis man was man hat und gut ist. (weg mit den Items shops!!!!!).
 
Bloodline Champions pvp spiel von FC ist sehr gut, AOC ist epic fail nur wenn du kein rechner hast.
 
Zurück