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News - Parabellum: Neue Screenshots zum Online-Shooter erschienen

FrankMoers

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694170
 
Irgendwie hat der links Ärmchen anstatt Arme, und die Grafik (siehe z.B. Bäume)... naja... bescheiden für ein Spiel, dass nur vom Schießen lebt. Die haben sich zu lange Zeit gelassen. Wie bei Alan Wake...
 
Theoretisch ist die Idee nicht schlecht, die CS Maps sind einfach zu steril und ausgelutscht heutzutage. Man braucht an dem Konzept "Terroristenfangen" kaum was ändern, hauptsache interaktive Maps und paar coole Features wie zb freischaltbare Waffen und Equip. Das verpackt in ne aktuelle Grafik und mit möglichst wenig Bugs und ich wette das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot.
 
ICh find die Grafik für ein MMo-Shooter vollkommen ok....ach übrigens gibt es jetzt schon ne möglichkeit an nen beta-key zu kommen....einfach mal im forum der site suchen..
 
ICh find die Grafik für ein MMo-Shooter vollkommen ok....ach übrigens gibt es jetzt schon ne möglichkeit an nen beta-key zu kommen....einfach mal im forum der site suchen..
 
AW:

Theoretisch ist die Idee nicht schlecht, die CS Maps sind einfach zu steril und ausgelutscht heutzutage. Man braucht an dem Konzept "Terroristenfangen" kaum was ändern, hauptsache interaktive Maps und paar coole Features wie zb freischaltbare Waffen und Equip. Das verpackt in ne aktuelle Grafik und mit möglichst wenig Bugs und ich wette das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot.
blöd nur das es nicht verkauft wird, es wird für ume seinund du kannst die Sachen auch freischalten aber nicht wie gewohnt durch Leistung sondern durch reales Geld

aber mal ganz im Ernst, freischaltbare Sachen wie in BF2 oder CoD 4 machen ein online Spiel nicht besser, es regt den Ehrgeiz an abersobald man alles hat zählt nur noch das Spiel und genau da sind bei mir die beiden Spiele gescheitert besonders CoD 4 einen reiner MP Abfall

Freischaltbare Sachen schaden der Balance und haben meiner Meinung nichts im MP zu suchen, in Ordnung finde ich sowas wen es sich nur um optische Sachen handelt und nicht wie in Cod 4 bessere Waffen, Fähigkeiten wie Doppeltschuss, bei Tot Granate fallen lassen, mehr Leben usw.

Wichtig für einen MP ist das Spielprinzip, Balance, durchdachte Maps und ein gutes Spielgefühl
 
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