• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Die schwersten Bosse an einem Tag besiegt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694141
 
ich werde mein account mit 3.3 mal wieder auffrischen wen realmubergreifende gruppensuche moeglich ist, der raid timer fur 10 und 25 man auf ein tag reduziert wird wie bei heroics und bleibe dann auch nur wenn die lag probleme behoben sind. sonst gn bis catalysm :)
 
For the Horde hat bereits A Tribute to Insanity(10er) geschafft somit haben sie bereits das endziel für kleinere gilden in diesen content erricht.... omg und das nur nach ein paar stunden echt traurig
 
und sehr stark sei dabei betont das es ein armutszeugnis ist das sie erst dann die ganze welt auf lvl85 anheben, mit dem 3 addon. fuehlte mich auf northend innerhalb 1 monats wie auf alcatraz trotz trial of the champions und dergleichen. northend ist einfach zu klein zum farmen, epic world drops, miner, herblism, technikfans, ja alles nur in northend zu finden.. :(
und bitte blizz falls mich jemand hoert, lasst alles bei lvl80 oder macht als finale lvl100, kein lvl85 :P. da denkt man jetzt schon ans 4 addon.
aber scholo und strath auf max lvl angehoben hatt was. und bitte alle neuen 5er heroic ab jetzt mit einer wirklich langen epischen questreihe+ reputation. danke
 
warum soll sich gleich niemand über langeweile beklagen können wer nicht auch raidet?
hab dummerweise aus langeweile meinen acc mal wieder aktiviert, neben den üblichen heroics+der neuen 5er+paar daylies ist da doch nichts zu tun.
oder irr ich mich? falls ja möge man mich berichtigen, dann wärs vlt nicht völlig sinnlos ausgegebenes geld gewesen.
 
Infos gibbet ja in dem text geug aber selbst so negativ wie alles kling schreibt man immer noch sätze wie " ABER es gibt ja noch genug zu tun"..ja rumlaufen und sachen sammeln XD
 
AW:

warum soll sich gleich niemand über langeweile beklagen können wer nicht auch raidet?
hab dummerweise aus langeweile meinen acc mal wieder aktiviert, neben den üblichen heroics+der neuen 5er+paar daylies ist da doch nichts zu tun.
oder irr ich mich? falls ja möge man mich berichtigen, dann wärs vlt nicht völlig sinnlos ausgegebenes geld gewesen.
man könnte noch twinken
wobei das wohl mit hinblick auf Addon 3. vllt. nicht generelles wird, die meisten werden sicher Warten
oder man könnte RP machen
Oder auch Archivements erarbeiten, wenn´s einem interesiert, so grade aus der Alten Welt

Allerdings, wenn man nicht raidet, keine Lust auf Innies hat und vom Argtumtunier nicht doch so ein Putziges Pony haben will, der hat nicht wirklich sonderlich zu tun

Wobei so richtig trollig an solchen Meldungen ist wenn anderswo so Kommentare kommen, von wegen das Spiel ist durchgespielt, gibt ja nix mehr zu tun

so nch dem Motto, was soll ich in Amerika, der Kolumbus war da ja schon
 
AW:

und sehr stark sei dabei betont das es ein armutszeugnis ist das sie erst dann die ganze welt auf lvl85 anheben, mit dem 3 addon. fuehlte mich auf northend innerhalb 1 monats wie auf alcatraz trotz trial of the champions und dergleichen. northend ist einfach zu klein zum farmen, epic world drops, miner, herblism, technikfans, ja alles nur in northend zu finden.. :(
und bitte blizz falls mich jemand hoert, lasst alles bei lvl80 oder macht als finale lvl100, kein lvl85 :P. da denkt man jetzt schon ans 4 addon.
aber scholo und strath auf max lvl angehoben hatt was. und bitte alle neuen 5er heroic ab jetzt mit einer wirklich langen epischen questreihe+ reputation. danke
WAS? :B
 
AW:

Und über Langeweile kann sich eigentlich niemand beklagen, denn auch neben den Raid-Instanzen gibt es genug zu tun."......

10 Arena-Spiele wöchentlich
zum xten mal TW
die 1xxxx dailie
sehr kurze inis

Ausser man spielt alle Tage nur ab und an WoW, hat man doch mittlerweile alles WotLK schon einmal geshen.
 
AW:

Weiss nicht, was ihr habt, ich hab so viel zu tun in Wow, dass ich mich schon danach sehen, endlich mal wieder Zeit zu haben, um richtig ausgiebig Schlachtfelder zu spielen. Welches Spiel bietet denn mehr als Wow?
 
AW:

die neuen battlegrounds sind auch wirklich schoen, sehr sauber programmiert die belagerungswaffen.
auch das xp fur pvp. nur kann man sich nichts neues holen fur die marken an trinkets oder waffen wie damals im alterac. :( und da die alte welt noch auf lvl60 haengt gibts selbst fur das alte av und ab keine neuen belohnungen auf lvl80. sehr schade.... pvp nur fuer honor... :S naja mal 3.3 abwarten und nochmal n monat spendieren :rolleyes:
 
AW:

Ich glaube das Hauptproblem, dass die neuen Bossencounter so schnell bezwungen werden liegt daran, dass die wirklichen Topgilden einfach zu gut sind. Denen kann man kaum noch was entgegenwerfen, was die wirklich lange beschäftigt....bzw. man könnte schon, aber die Encounter würden dann für die breite Masse der Spieler ein schier unüberwindbares Hindernis darstellen. Einziger Weg wären Encounter wie Yogg Saron ohne Wächter oder sowas, aber dafür ist das Kollosseum einfach zu klein denke ich.

Dazu muss man bedenken, dass 3.2 ein reiner Ausrüstungspatch war, um die gesamte Spielerschaft flächendeckend mit einem gewissen Itemstand zu versorgen, um sie dann in den finalen Kampf gegen den Lich King zu schicken. Ich gehe davon aus, dass Icecrown ein richtiger Kracher mit fetten Encountern und wirklich knackigen Hardmodes ala Yogg Saron +0 wird.
 
AW:

Ich glaube das Hauptproblem, dass die neuen
Bossencounter so schnell bezwungen werden liegt daran, dass die
wirklichen Topgilden einfach zu gut sind. Denen kann man kaum noch was
entgegenwerfen, was die wirklich lange beschäftigt....bzw. man könnte
schon, aber die Encounter würden dann für die breite Masse der Spieler
ein schier unüberwindbares Hindernis darstellen.

Genau, wenn für 10% der Spieler der Endcontent zu leicht ist und für 90% nicht, dann haben die doch alles richtig gemacht. Unsere Gilde hat noch ewig an den Hardmodes und schwersten Endbossen herumzuknabbern, wir setzen uns auch nicht aus Leuten zusammen, die den ganzen Tag nur WOW spielen und raiden.
 
AW:

baummonster am 03.09.2009 00:58 schrieb:
[quote uid="8131809" unm="nonamenolife"]
Haha...hahahahaha.....

Das ist die richtige Einstellung :-D

Ja sorry bei der Frage konnt ich einfach nich anders :-D

Ich mein, die NES Starterdisk mit Super Mario, Tetris und World Cup Soccer hatte mehr Vielfalt als WoW jetzt :P [/quote]
Wir haben alle "gelacht", wirklich. :rolleyes:
Aber nun reißt euch mal zusammen und bleibt dem Thema fern, wenn es euch nicht interessiert. So ein rumgetrolle ohne Inhalt können wir hier nicht gebrauchen. %)
 
AW:

Die Antworten hier gehen alle so stark in verschiedene Richtungen, dass ich schon garnichtmehr weiß worums im dem Thread überhaupt geht...

Edit: Ahja, die Schlachtzugbosse sind schon fast alle tot.
Nun da muss ich tut_ench und nonamenolife zustimmen. Hab letztens auch wieder angefangen, raide zwar nichtmehr aber mach halt all die andern Sachen. Aber ich weiß noch wie es damals beim Sonnenbrunnen war. An Releasetag von WotLK hatte auf unserem Server neben uns gerade mal eine andere Gilde es geschafft Kil' Jaden zu besiegen und das war nach 2.4, also nachdem der Boss generft wurde. Wochen nach dem Worldfirstkill. Und trotzdem konnten wir uns zu den Top 5% zählen^^
 
Zurück