• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3, Mafia 2, Bioshock 2: Release in der ersten Hälfte 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Max Payne 3, Mafia 2, Bioshock 2: Release in der ersten Hälfte 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694094
 
AW: News - Max Payne 3, Mafia 2, Bioshock 2: Release in der ersten Hälfte 2010

Kommt mir das nur so vor oder werden in letzter Zeit immer mehr Titel, die für Ende 2009 angekündigt waren, auf anfang nächsten Jahres verschoben? Haben die alle Angst vor Modern Warfare2 oder was ist los? Normalerweise drängen die Publisher doch immer zu einem Release gegen Ende des Jahres um noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können, aber derzeit werden echt viele Shooter auf 2010 verlegt.
Naja, hoffen wir mal dass es der Qualitätssicherung dient und die Spiele nächstes Jahr dann auch richtig rocken. %)
 
AW: News - Max Payne 3, Mafia 2, Bioshock 2: Release in der ersten Hälfte 2010

mann muss nur mal in den oktober/November schauen da erscheinen so viel potenzielle Hits (nicht nur MW2) dass es durchaus verständlich ist mit den verschiebungen
 
AW: News - Max Payne 3, Mafia 2, Bioshock 2: Release in der ersten Hälfte 2010

Find ich besser, dann hab ich bis dahin auch genug AC 2 gespielt und mir MW 2 auch irgendwo günstig besorgt, also wieder Zeit für Mafia 2.
 
AW: News - Max Payne 3, Mafia 2, Bioshock 2: Release in der ersten Hälfte 2010

Das Mafia 2 erst nächste Jahr erscheinen sollte ist ja nun nix Neues... aber das es nicht mehr im Januar kommt, das ist neu.
 
AW: News - Max Payne 3, Mafia 2, Bioshock 2: Release in der ersten Hälfte 2010

Find ich besser, dann hab ich bis dahin auch genug AC 2 gespielt und mir MW 2 auch irgendwo günstig besorgt, also wieder Zeit für Mafia 2.
Kleiner Optimist? MW2 günstig besorgen wird wohl schweirig werden. Ist der aktuelle Teil eigentlich inzwischen preislich nach unten korrigiert worden?
 
Zurück