• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Assassin's Creed 2 Vorschau: Die Gadgets von Ezio und Features des zweiten Teils

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694069
 
dass mit den 15 missionstypen hört sich schonmal besser an bleibt nur zu hoffen dass sie auch wirklich sehr verschieden sind ....

auch der rest hört sich vielversprechend an nur wirds wenn überhaupt erst nächstes jahr gekauft der oktober/ende september wird schon teuer genug xD
 
Mjo wie schon im Artikel steht .. einerseits freu ich mich schon sehr drauf, andererseits bleib ich auch skeptisch was die Verbesserungen angeht. Wir werden sehen =)
 
AW:

Ich fänd es ja schön, wenn man diesmal auch wirklich wie ein Assassine arbeiten darf und nicht wie im ersten Teil, hinrennen, töten und danach alles andere im Umkreis von 5km niedermetzeln muss.
 
AW:

Ich hoffe das Desmonds Story sogut wie im 1. teil fortgesetzt wird mir hat die an dem Spiel um ehrlich zu sein am besten gefallen. Wobei die neuerungen wie zB die verbesserte KI sich auch interesant anhören
Ich freu mich schon RIESIG auf das Game :-D
 
AW:

ich hoff das es mal abwechslungsreicher ist wie der erste teil ....das war nämlich zum kotzen ...ich weiss ncih mir würds gefallen wen ezio andere kleidung trägt ..sieht bisle komisch aus (sieht fast so aus wie bei 1 teil) ......schlisslich sind wir jetz ja in der Renaissance-_-
 
AW:

Hachja, ich hoffe bei sowas echt mal wieder auf einen neuen Thief-Teil. Diese Aneinanderreihung von Minigames sieht mir leider wenig Erfolgversprechend aus. :/
 
Zurück