• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694063
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Der hat aber mächtig viel angekündigt, dafür das er nichts ankündigen will. %)
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Was eine schlagfertige Antwort!
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Ich glaub der kann euch nicht leiden... ;)
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

den find ich gut.
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

So funktioniert Marketing...
Einfach tun als ob man nichts sagt, aber trotzdem ist man im Gespräch und wirbt.

Außerdem macht er sich ja damit auch noch gleichzeitig lustig über andere Firmen aus der Branche.

Eigentlich schon recht amüsant und 2 Fliegen mit einer Klappe...
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Gta 4 fand ich persönlich nur scheiße. Mein PC konnte es nicht richtig darstellen, auch mit patch. Dann fand ich das ganze Gameplay einfach mies, alles viel zu realistisch und daher nervig, Steuerung träge und die Geschichte hatte iwie keine Substanz, sie war vielmehr ein aneinanderreihen von Missionen ohne eine annähernd so gute Geschichte wie San Andreas. Ich hätte lieber ein Comic-haftigeres, unrealistischeres GTA gewollt. Einfach ein San Andreas mit besserer (Comic-)Grafik und einen Tick mehr Realismus hätte schon gereicht.
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Dass mit DLCs Schluss sein wird heißt nicht dass mit GTA4 Schluss ist. Es besteht noch die Möglichkeit dass sie mal wieder einige Vice Cities, San Andreas' und diesma evtl sogar Chinatowns rausbringen
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Gta 4 fand ich persönlich nur scheiße. Mein PC konnte es nicht richtig darstellen, auch mit patch. Dann fand ich das ganze Gameplay einfach mies, alles viel zu realistisch und daher nervig, Steuerung träge und die Geschichte hatte iwie keine Substanz, sie war vielmehr ein aneinanderreihen von Missionen ohne eine annähernd so gute Geschichte wie San Andreas. Ich hätte lieber ein Comic-haftigeres, unrealistischeres GTA gewollt. Einfach ein San Andreas mit besserer (Comic-)Grafik und einen Tick mehr Realismus hätte schon gereicht.
Hä? Dass dein Rechner es nicht richtig darstellen konnte, liegt einzig und allein an deinen Rechner. Und ja GTA4 ist hardwarehungrig. Aber auch zu Recht. Es ist ja nahezu eine komplette Stadt simuliert worden. Da kann man schon verstehen, warum das Game nen Quadcore-CPU braucht.

Und die Story war absolut motivierend. Ständig wollte ich wissen, was als nächstes kommt. Auch das Finale und die 2 verschiedenen Möglichkeiten zum Schluss sind einfach super gelungen.

Und du willst Comic-Grafik?? Oje. Wie alt bist du? Bei mir gilt die Devise, je realistischer ich Chaos anrichten kann, umso geiler ist es. Wer will schon ne Comic Stadt zerlegen? Da kannste ja gleich mit Playmobil spielen.

Und das Deine Steuerung viel zu träge und viel zu "realistisch" ist, liegt wohl ebenfalls an deinem schwachbrüstigen Comp. Mein Tip: Wenn du dir das teurer Aufrüsten sparen willst, kauf dir ne XBOX360! Fertig. Haste zwar dann nicht ganz so schön wie aufn PC, aber immerhin ruckelfrei und trotzdem ne Menge Fun.

Außerdem macht es im Multiplayer eine Menge Fun, vorrausgesetzt man hat natürlich den richtigen Comp!

GTA4 rockt einfach!!
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Gta 4 fand ich persönlich nur scheiße.
Und das Deine Steuerung viel zu träge und viel zu "realistisch" ist, liegt wohl ebenfalls an deinem schwachbrüstigen Comp. Mein Tip: Wenn du dir das teurer Aufrüsten sparen willst, kauf dir ne XBOX360! Fertig. Haste zwar dann nicht ganz so schön wie aufn PC, aber immerhin ruckelfrei und trotzdem ne Menge Fun.

Außerdem macht es im Multiplayer eine Menge Fun, vorrausgesetzt man hat natürlich den richtigen Comp!

GTA4 rockt einfach!!
Du hast es erfasst. Ich hab damals gleich im März 2008 zur 360 Version gegriffen, und das Spiel hat eine Menge Spaß gemacht! Das Ding ist wohl das beste GTA bisher.

Ich freu mich auf das neue Addon, und auch auf einen 5. Teil. :)
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Ich denke das war die eindeutigste Art die man nur anwenden kann um WERBEHUNGRIGE Menschen dazu abzubringen ENDLICH RUHE zu geben!

Fein hat er das gemacht. Ganz auch MEINE Art, wenn ich ne Antwort geben würde diesbezüglich.
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Geile News.. bitte schreibt dann morgen mal einen Newsbeitrag darüber das noch niemand weiß ob und wann GTA6 kommen wird...
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

GTA 5 ist doch sicherlich schon in Bearbeitung ;)

Ich würde mal raten es kommt 2011oder 12 heraus =)
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

wenn sie bei gta5 ne ordentliche grafik mit ner guten performance bieten und das gameplay spitze ist wirds im gegensatz zum 4er gekauft weil das konnte ja nur einen der beiden aspekte bieten.
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Nur eines hat er damit nicht bedacht, das er nun GTA5 Indirekt Angekündigt hat :-D
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

haha ich denke mal es versteht sich von selbst das es ein GTA 5 geben wird ;)
nur halt WANN?!?! ^^

aber bitte im nächsten GTA teil wieder dieses feautere einbauen das wenn m,an ne mission verkackt, zu der man erst minuten lang hinfahren muss, beim zweiten versuch diese lange fahrt einfach iwede rüberspringen kann - wie bei GTA SA :-D
...und bitte mehr kleidungsmöglichkeiten
...und vielleicht mal etwas andere waffen oder die waffen modeifizier bar machen =)
 
Zurück