• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Megapatch auf Version 1.5 steht zum Download bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694061
 
gail! x3 wer hätte das denn gedacht o.o" . . ich für meinen teil wusste überhaupt nichts davon . . . klingt wirklich interessant mal sehen wie es sich im spiel umsetzt . .

ein freund hat letztens erst gemeckert das bf2 durch seinen neuen 23 zoll moni ziemlich bescheiden aussieht . .

das freut mich echt zu hören :-D weiter so! xD
 
sehr schön, die booste rsind dabei...hab zwar die classic version mit allen boostern, aber die funktionieren einfach nich
 
AW:

Widescreen Support. Verdammt geil!!

Vielen Dank an wen auch immer so ein spätes Update mit so geilem Inhalt durchgesetzt hat!!
 
AW:

Neuer Patch, neue Bugs. Ganz in der Tradition von BF hat man auch hier wieder einige witzige Gadgets implementiert.
Jetzt kann man nicht mehr aus dem Spiel aufs Desktop wechseln um z.B. ins BF2cc zu gehen oder zu schauen wer ins TS gekommen ist und dann wieder zurückgehen. Schwarzer Screen und beim Versuch den Task zu beenden (BF2 reagiert nicht) friert mein Rechner ein. Nach 5 min hab ich nen reset gemacht. Das hab ich 3 mal probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Das Spiel ist noch Camperfreundlicher, durch die anfängliche Ungenauigkeit beim schiessen hat jeder Buschhocker schonmal nen Bonus, Movement kann man in die Tonne treten.

Die neuen Maps schön und gut aber unter diesen Bedingungen helfen die nicht die Leute zu halten. Ich hoffe einfach daß ich nur nen schlechten Tag habe und nix treffe (viele haben heute nen schlechten Tag :-D) aber ich fürchte BF hat sich nicht zum guten geändert.....
 
AW:

was ist denn "falcon".. zu finden unter optionen.. irgendein controller?
ich musste meine gamepad steuerung nach dem patch neu konfigurieren und hatte dann manchmal steuerungsausfall beim jet fliegen.. controller hat kurzzeitig nicht mehr reagiert..abgesprungen und in einen anderen jet und es ging wieder.. ganz merkwürdig.. bin mal gespannt wie es so mit den ganzen neuen karten im multiplayer wird..
 
AW:

Darüberhinaus sind die beiden Mini-Add-Ons Armored Fury und Euro Force darin enthalten.
Das heisst ich hab 10 Euro für nix ausgegeben? Naja, zumindest hatte ich das 2. noch nicht...
Schön dass noch immer an BF2 gearbeitet wird, die Investition in das Spiel hat sich bezahlt gemacht
 
AW:

Darüberhinaus sind die beiden Mini-Add-Ons Armored Fury und Euro Force darin enthalten.
Das heisst ich hab 10 Euro für nix ausgegeben? Naja, zumindest hatte ich das 2. noch nicht...
Schön dass noch immer an BF2 gearbeitet wird, die Investition in das Spiel hat sich bezahlt gemacht
loool

ich hab für meine ps3 30 eus mehr bezahlt als sie jetzt kostet :rolleyes: will das geld sofort von sony zurück :haeh:

oh man^^

was gemeckert wird is schon immer wieder hammer zu sehen^^
 
AW:

ich sag nur spielen spielen spielen solange die cheater aussen vor sind und deren dämlicher cheating müll nichtmehr funzt...
meine meinung,
PunkFan15
 
AW:

mmmm- sagt mal: ich spiel auf der 1920x1080 Auflösung mit meinen Benq 16:9, trotzdem wird die Schrift und das HUD noch verzerrt angezeigt. Waffensarstellung und Gebäude werden korrekt dargestellt.

Haben das andere User auch- oder klappt es bei mir immer noch nicht?
 
AW:

Habe nun Battlefield 2 (2x da, damals durch nen PcGames abo als Prämie und einmal gekauft).
Die Boosterpacks und Addons alle da und nochmals die Complete Collection als DVD Case und EA Download Manager key ;).
Es hat sich gelohnt! Freut mich, dass Dice/EA das SPiel noch nicht aufgegeben/"verworfen" hat ;).
 
AW:

Freut mich, dass Dice/EA das SPiel noch nicht aufgegeben/"verworfen" hat ;).

Ja das ist eine feine Sache. Immerhin sind die Server auch nach 4 Jahren gut besucht, aktuell sind 12.000 Spieler online und der Tageshöchstwert beträgt so ca. 16.000 Spieler. Ich schätze mal, insgesamt gibt es mehr als 50.000 aktive Spieler.

Da lohnt sich ein solch umfangreicher Patch :top:
 
AW: weitere Infos

Ja, ein/zwei weitere Infos hätten dann schon noch in die Zusammenfassung gehört:

Wie auf http://planetbattlefield.gamespy.com/ zu lesen:

> Der Patch beinhaltet auch einen "No DVD patch" 
> der 2 GB Patch ist nur ein Update von 1.41 
> Die Booster Packs haben diese unseelige Account Bindung NICHT!

Auch hier einsehbar:
http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=159830
 
Zurück