• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Neues Video zeigt den Capture The Flag-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694060
 
Ich sehe das schon kommen:
Um die Ecke laufen und mit nem Gegner duellieren... Oh Magazin leer...
*Zack* Wurfmesser -> Genial

Das sieht wirklich nach einem würdigen Nachfolger aus!
 
hoff ma wurfmesser fliegt nicht allzuweit
und die einblendungen wenn man jemanden tötet gefallen mir noch nich.......

aber endlich sterben leute auch schnell im normalen modus =) auch wenn HC immernoch beste sein wird
 
Also das sieht echt nach einem würdigen Nachfolger aus... Infinity Ward hat wohl echt noch eine mächtige Schippe draufgelegt und liefert uns wohl ein richtiges Feuerwerk! Ich kann es echt kaum erwarten, hätte nach dem 4er (das ich schon unzählbare Stunden gespielt habe) nicht gedacht das es nochmal besser werden kann! MW 2 wird mein Spiel des Jahres, ganz klar!
 
AW:

Also das sieht echt nach einem würdigen Nachfolger aus... Infinity Ward hat wohl echt noch eine mächtige Schippe draufgelegt und liefert uns wohl ein richtiges Feuerwerk! Ich kann es echt kaum erwarten, hätte nach dem 4er (das ich schon unzählbare Stunden gespielt habe) nicht gedacht das es nochmal besser werden kann! MW 2 wird mein Spiel des Jahres, ganz klar!

END GEIL!!!!!! :-D :-D :-D
 
AW:

ich finde die ganzen zahlen und namen-einblendungen grauenhaft. hätten die das nicht irgendwo seitlich positionieren können? find ich ja nicht so dolle... ich weiß ich weiß, ist ja nicht das erste spiel was das so macht, aber das kein entwickler sich mal nen kopp macht, sowas designtechnisch besser zu lösen.

ansonsten: gekauft wirds, wenn der Preis stimmt.
 
AW:

UAAAAHHHH, ich bin mir net sicher was ich machen soll. Das Ding rockt mal richtig. Alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut aber der erhöhte Preis schreckt mich dann wieder ab. Nicht das noch mehr Publisher auf die Idee kommen und wollen mehr für Ihre Spiele oO

Jeder sollte für seine Arbeit gerecht entlohnt werden aber bei Spielen ist das immer so ne Sache. Bei den meisten kannst net mal gscheit testen ohne Dich strafbar zu machen und vom umtauschen wollen wir gar net mal reden....
 
AW:

also auf die schilder hab ich ja jetzt schon keinen bock she schon jeden 4 mit nem schild und ner p90 in ner ecke sitzen. dann halbe stunde der versuch zu erklären das campen nicht zum spiel gehört und keine anerkannte strategie ist

aber am ende das mit dem messer(ist es ein messer?) das ist ja mal richtig geil.
messer werfen--> richtig geil

ach egal hols mir eh wieder
 
AW:

@design: war schon in MW1 grauenhaft -im Hardcore mode wird wieder alles abgeschaltet =)


@campen: MW1 ist nur noch voller camper und das Schild wird nur mit ner Pistole zusammen gehen....wenn mehrere inner ecke hocken werf doch ne granate
 
AW:

ist schon auf der Einkaufsliste, auch bei erhöhtem Preis...mal schauen ob es dem auch wirklich gerecht wird ;)
 
AW:

freu mich riesig über CTF!!! das camper-problem in MW1 ist wirklich belastend. aber in dynamischen spiel-modi haben die einfach keine chance! da nützt es nichts rumzuhocken sondern der hund muss zum knochen. kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!!!111
 
AW:

hm sieht ja fast schon deathmatchmäßig aus so wie die da durchrennen ;)
 
AW:

mein großer wunsch ist in erfüllung gegangen: endlich red dot und silencer gleichzeitig :P

hoffentlich kann man auf snipergewehre auch nen silencer drauf tun.

mich würds nur mal gern interessieren, wie man das wurfmesser einsetzt^^
 
AW:

Das Ende ist toll!
Spiel bereits vorbestellt, haben wollen, sofort *hechel* :)
 
Zurück