• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: The Ballad of Gay Tony - Erstes Video zum GTA-Addon

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694059
 
AW:

Cool! Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Das erste DLC Addon war einfach grandios.

Ich freu mich schon drauf.
 
AW:

Verdammt, da ist er, der Fallschirm. Endlich. Bisher waren mir die DLC recht egal, aber die Sache mit dem Fallschirm lässt das Ganze in einem ganz anderem Licht stehen.
 
AW:

Ich will ja nicht flamen, aber diese "Ich erkauf mir einfach die 360-Exlusivität"-Politik von Microsoft geht mir schwer auf den Sack! Schwerstens!

Und da mir sowas nicht ins Haus komtm wird das auch nichts mit dem DLC... schade Rockstar, sah eigentlich vielversprechend aus.
 
AW:

Ich will ja nicht flamen, aber diese "Ich erkauf mir einfach die 360-Exlusivität"-Politik von Microsoft geht mir schwer auf den Sack! Schwerstens!

Mir geht da eher auf den Sack, dass die PC Games immer mehr zum Konsolenmagazin wird ;) Mittlkerweile findet man mehr Werbung und Videos und Tests zu den Konsolenexklusiven Titeln als was für den PC. Nehmen wir mal an ich wär hardcore PCler und hätte keine Konsole, was interessieren mich dann auf einer Site für ein PC Mag Videos zu einem Konsolentitel der eh warscheinlich wieder nich am PC erscheint :confused:

Bravo "Konsole Games" :top: :B
 
AW:

Ich will ja nicht flamen, aber diese "Ich erkauf mir einfach die 360-Exlusivität"-Politik von Microsoft geht mir schwer auf den Sack! Schwerstens!

Mir geht da eher auf den Sack, dass die PC Games immer mehr zum Konsolenmagazin wird ;) Mittlkerweile findet man mehr Werbung und Videos und Tests zu den Konsolenexklusiven Titeln als was für den PC. Nehmen wir mal an ich wär hardcore PCler und hätte keine Konsole, was interessieren mich dann auf einer Site für ein PC Mag Videos zu einem Konsolentitel der eh warscheinlich wieder nich am PC erscheint :confused:

Bravo "Konsole Games" :top: :B
Tja, da kann ich nur zustimmen, aber sowas von. Ich wette für Final Fantasy gibts hier demnächst auch ein paar Meldungen.

Um jedoch noch irgendwas zum Thema zu sagen: Ich hab sowohl PC als auch XBox 360 und hab mir GTA4 aus Prinzip fürn PC geholt. Wenn man die technische Seite betrachtet, wars natürlich ein Fehler, aber hey, es ist ein Shooter. Und ich werd mir diese DLCs ganz sicher nicht holen, auch wenn es sie für PC geben würde... außer sie wären gratis.
 
AW:

Mir geht da eher auf den Sack, dass die PC Games immer mehr zum Konsolenmagazin wird ;) Mittlkerweile findet man mehr Werbung und Videos und Tests zu den Konsolenexklusiven Titeln als was für den PC.

Bravo "Konsole Games" :top: :B
tatsächlich?
ich geh jetzt mal nur von heute aus: von bislang 26 meldungen haben genau 2 einen bezug zu konsolen ("für sie geklickt" und eben diese hier, wobei man die ja eigentlich nicht mal zählen kann, da nicht gesagt ist, dass der dlc nicht auch irgendwann für pc erscheint). an den vortagen und -wochen war das verhältnis, so weit ich mich erinnere, ähnlich.

2 von 26 - wenn das für dich eine mehrheit darstellt, solltest du vielleicht die koalitionsverhandlungen für die spd in thüringen führen. :B
 
AW:

Der Trailer gefällt mir!

Es scheinen ja auch wieder neue Elemente ins GTA4 Universum integriert zu werden.
Little Bird & Lasten Heli, Fallschirm, Waffen etc.
Könnte interessant werden.

Außerdem sollen die Addons The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony ja auch als Paket erscheinen, welches sich dann Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City nennt und wofür das GTA IV Hauptspiel wohl nicht nötig ist: http://de.gta.wikia.com/wiki/G...
 
AW:

Ich hab GTA4 bestimmt schon seit 2 Monaten nicht mehr gezockt, aber da wird man direkt wieder heiss..
 
AW:

Schön das die PC-Zocker hier mal wieder unter die Nase gerieben bekommen worauf sie verzichten müssen :S
 
sieht wie immer klasse aus - action und lustige charaktere - Rockstar :top:
 
Das passt ja super! Erst heute habe ich mir meinen neuen Fernseher gekauft - dazu noch ein HDMI-Kabel für die XBox360 und jetzt ist das Vergnügen perfekt! GTA4 habe ich natürlich auch schon. Sobald beide DLC's im Handel erscheinen werde ich auf jeden Fall zuschlagen! Schon das Hauptspiel ist absolut genial und sieht super aus!
So... jetzt zocke ich weiter und amüsiere mich nebenbei köstlich über die Leute die sich das Ding für den PC gekauft haben, denn bei mir läuft es nun absolut flüssig.
Edit @ coony:
Das sollte mann aber genauer sagen. ;)

Rockster ->PC = Mist!
Rockstar ->Konsole = GENIAL!
 
Das passt ja super! Erst heute habe ich mir meinen neuen Fernseher gekauft - dazu noch ein HDMI-Kabel für die XBox360 und jetzt ist das Vergnügen perfekt! GTA4 habe ich natürlich auch schon. Sobald beide DLC's im Handel erscheinen werde ich auf jeden Fall zuschlagen! Schon das Hauptspiel ist absolut genial und sieht super aus!
So... jetzt zocke ich weiter und amüsiere mich nebenbei köstlich über die Leute die sich das Ding für den PC gekauft haben, denn bei mir läuft es nun absolut flüssig.
Edit @ coony:
Das sollte mann aber genauer sagen. ;)

Rockster ->PC = Mist!
Rockstar ->Konsole = GENIAL!

das würde ich nicht so pauschalisieren, die vorhergehenden teile waren alle recht gut umgesetzt und auch von gta 4 kenne ich KEINEN bei dem es nicht funktioniert hat, von daher würde ich ohne belegbare zahlen keine aussage zu "Rockster ->PC = Mist!" machen. und das spiel selbst ist top, alles andere interessiert mich nicht...
 
Zurück