• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Venetica: Release-Trailer zum Rollenspiel der Ankh-Macher

Ich habe das Spiel schon bei Amazon bestellt, langsam müsste dann doch eine Abschickbestätigung kommen wenn es schon morgen herauskommt. Bei Amazon steht aber dass es erst am 4. September erscheint, seit ihr euch mit den Release sicher, ich dachte immer Vorbesteller sind die ersten die die Spiele erhalten.

Video - Venetica: Venetica: Release-Trailer zum Rollenspiel der Ankh-Macher

@pcgames: Habt ihr denn schon eine Testversion bei euch und seid schon am testen? Wann kann man denn mit einem Testbericht rechnen?

AW: Video - Venetica: Venetica: Release-Trailer zum Rollenspiel der Ankh-Macher

@pcgames: Habt ihr denn schon eine Testversion bei euch und seit schon am testen? Wann kann man denn mit einem Testbericht rechnen?
Das würde mich ebenfalls interessieren.

@pcgames: Habt ihr denn schon eine Testversion bei euch und seit schon am testen? Wann kann man denn mit einem Testbericht rechnen?
Mich auch! :top:
Mich ebenfalls. Wäre schön, wenn ein Redakteur dann einfach nur einen kurzen Kommentar abgeben könnte, ob das Spiel bugfrei ist ;)

Mich auch! :top:
Mich ebenfalls. Wäre schön, wenn ein Redakteur dann einfach nur einen kurzen Kommentar abgeben könnte, ob das Spiel bugfrei ist ;)
Will das Spiel so schnell wie möglich spielen daher wäre es wirklich hilfreich wenn mal Tests von Venetica erscheinen, habe mir das Spiel schon vorbestellt und wollte es erst auspacken wenn ich mir sicher sein kann dass das Spiel auch wirklich gut ist.

AW:

Ich habe das Spiel schon bei Amazon bestellt, langsam müsste dann doch eine Abschickbestätigung kommen wenn es schon morgen herauskommt. Bei Amazon steht aber dass es erst am 4. September erscheint, seit ihr euch mit den Release sicher, ich dachte immer Vorbesteller sind die ersten die die Spiele erhalten.

Da steht doch "Am kommenden Freitag" , das ist der 4. September.
Genau diese Datum bekommt man auch bei diversen Händlern genannt.
Wie also kommst du auf "Morgen= 2.Sept."?

AW:

Da steht doch "Am kommenden Freitag" , das ist der 4. September.
Genau diese Datum bekommt man auch bei diversen Händlern genannt.
Wie also kommst du auf "Morgen= 2.Sept."?
Weil einer der Reds mittlerweile den Text editiert hat und vorher nen längerer Text dort war indem stand dass das Spiel morgen erscheint.
Ich habe schon lange gewusst dass es am 4. Sep. erscheint aber als ich das hier gelesen habe, dachte ich dass das Spiel früher erscheint.

AW:

Ah ok, kenne nur die aktuelle Version die nun da steht.
Habe nicht die Zeit, jede Minute hier vorbeizuschauen. :-D

AW:

Hoffentlich versauen sie es nicht. Immerhin das erste Rollenspiel von Deck 13.

AW:

Hei baiR, ist nicht unbedingt gesagt, dass Vorbesteller die Games schneller haben. Und was das Datum angeht, finde ich es auch sehr lustig. Als Divinity 2 herauskam, habe ich es gleich am angeblichen Erscheinungstag gekauft, was bekam ich vom Händler zu hören, von den vielen Games, die er gehabt habe, hätte er nur noch deren zwei. Ich denke mir, dass dieses Game schon vor dem 04. in den Regalen steht, auf alle Fälle werde ich es mir sofort holen.

Gruss tonidoc

AW:

Hoffentlich versauen sie es nicht. Immerhin das erste Rollenspiel von Deck 13.
Das glaube ich nicht.
Ich hoffe nur das die das Spiel nicht mit Online Aktivierung raus bringen.
Ich habe keine Infos gelesen mit welchen Schutz die haben bzw. einsetzen.
Die Grafik sieht gut aus, und die Spielfigur kommt sehr sympatisch rüber.
Also im ganzen freu ich mich auf dieses Spiel.
Jeden Monat kommt dieses Jahr ein Rollenspiel raus ( toll - ist schon Weihnacht ? ). =) :-] :rolleyes:

AW:

Wenn ich die Händlerseiten so richtig verstehe, kriegen sie es am 03.09. und versenden dann. Mit Glück haben Vorbesteller es Freitag in den Händen.

AW:

Das erste kleine Review dass ich finden konnte:

http://www.gamingxp.com/bericht-2832-pc-venetica.htm

Klingt schon sehr gut irgendwie. Werds mir denke auch holen wenn da noch ein, zwei gute Reviews kommen.

AW:

http://www.gamingxp.com/bericht-2832-pc-venetica.htm

Klingt schon sehr gut irgendwie. Werds mir denke auch holen wenn da noch ein, zwei gute Reviews kommen.

GamingXP hat das Erscheinungsdatum für den das letzte Quartal des Jahres angegeben, also kann die Review nur sehr alt sein und deshalb kann es eigentlich keine Review sondern nur eine Preview sein da das Spiel noch längst nicht fertig war als Deck13 noch keinen Release angegeben hat.
Also was ist das bitte für eine Seite die behauptet ein Spiel getestet zu haben obwohl sie es noch gar nicht testen konnten? Scheinen ganz schöne Heuchler zu sein.

AW:

http://www.gamingxp.com/berich...

GamingXP hat das Erscheinungsdatum für den das letzte Quartal des Jahres angegeben, also kann die Review nur sehr alt sein und deshalb kann es eigentlich keine Review sondern nur eine Preview sein da das Spiel noch längst nicht fertig war als Deck13 noch keinen Release angegeben hat.
Also was ist das bitte für eine Seite die behauptet ein Spiel getestet zu haben obwohl sie es noch gar nicht testen konnten? Scheinen ganz schöne Heuchler zu sein.
Ooooaaah, was redest du bitte ?!?!? xD das hier ist die PREVIEW: http://www.gamingxp.com/bericht-2760-pc-venetica.htm

und die REVIEW wurde schon ganz richtig genannt: http://www.gamingxp.com/bericht-2832-pc-venetica.htm

Das Spiel hat dort super abgeschnitten und hat es auch verdient. Ich selber spiele das Spiel jetzt ca. 4 Stunden und es wird immer besser. Bin gerade in Venedig angekommen :-X

Habe hier noch zwei sehr geile Zwischensequenzen gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ixsEnSFdt6k
http://www.youtube.com/watch?v=nk0S-P2f7Cs

Zurück