• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Brandneue Screenshots aus dem Koop-Modus

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Brandneue Screenshots aus dem Koop-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693999
 
Ja, die Screens sind aus dem Coop-Trailer und der erschien am 27.08.09.

Also nicht gerade brandneu. :P
 
Ich kann diesen Müll langsam echt nicht mehr ertragen!!!!

Überall nur kriegsverherrlichende Sch*****, kein Wunder das die Kids von heute immer aggressiver werden. US-Propaganda soll in den USA bleiben, sowas brauchen wir hier in Deutschland nicht, hier muss niemand überzeugt werden in den Irak zu gehen!

Manchmal wünschte ich die CDU würde es schaffen diese Killerspiele zu verbieten!!!!!!!!!
 
AW:

Ich kann diesen Müll langsam echt nicht mehr ertragen!!!!

Überall nur kriegsverherrlichende Sch*****, kein Wunder das die Kids von heute immer aggressiver werden. US-Propaganda soll in den USA bleiben, sowas brauchen wir hier in Deutschland nicht, hier muss niemand überzeugt werden in den Irak zu gehen!

Manchmal wünschte ich die CDU würde es schaffen diese Killerspiele zu verbieten!!!!!!!!!
Kriegsverherrlichend? Hast du die Operation Flashpoint und ArmA-Spiele überhaupt ein einziges Mal gespielt? Ich kenne keine Spiele, die kritischer mit dem Thema Krieg umgehen, als diese.
 
AW:

Kriegsverherrlichend? Hast du die Operation Flashpoint und ArmA-Spiele überhaupt ein einziges Mal gespielt? Ich kenne keine Spiele, die kritischer mit dem Thema Krieg umgehen, als diese.
Lass mal gut sein. Es könnte sich um einen Zweit-Account handeln. Es gibt doch hier noch so einen, der in genau dem selben Stil wettert. Und mehr als "scheiße und verbieten" kommt da nie bei raus. Da will nur jemand aus einem Wind nen Sturm machen, weil er vermutlich Sturmjacken verkauft ... oder so. :B ;)
 
AW:

Das Spiel wird sicher cool. In dem Game erwarte ich keine Simulation sondern eher ein etwas realistischeres BF2 :)
Stimmt es aber, dass es nur max. 32 Spieler auf den Server geben wird?
 
AW:

Da hat Codemasters aber ordentlich die Grafik zusammenstreichen müssen. Hat nicht mehr viel mit den geschönten "Wunschbildern" gemeinsam, mit denen die Spieler heiß gemacht wurden.

Ansonsten wie immer bei mir: Vor dem Kauf Tests & Meinungen abwarten :)
 
Zurück