• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Streich gespielt: TV-Sender macht Grog aus Monkey Island zum gefährlichen Drink

AW: News - Webfundstück: Streich gespielt: TV-Sender macht Grog aus Monkey Island zum gefährlichen Drink

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
daran sieht man wieder mal, wie seriös die medien in aller welt die schrottmeldungen recherchieren :ugly:

seit ich letztens von einem brasilianer gehört habe, der für seine tv sendung mehrere morde in auftrag gegeben haben soll, wundert mich da eh nichts mehr :ugly:

AW: News - Webfundstück: Streich gespielt: TV-Sender macht Grog aus Monkey Island zum gefährlichen Drink

Grog! Grog! Grog! Grog! Grog!

(HINTER DIR!!!! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!! *G*)

Irgenwie ist das traurig wenn man bedenkt das es sich hier um Nachrichten handelt aber mittlerweile überascht mich gar nichts

Naja aber ist trotzdem end geil aber wie kommt man auf sowas xD

Hart.
Wenn es sich wirklich genauso zugetragen hat, ist
das schon peinlich.

Aber die deutsche Presse sollte vorsichtig sein mit
Häme, denn schließlich hat der Stern damals
auch die Hitlertagebücher entdeckt.^^

But this is real... :-D
Einfach nur grandios.

Das beste an der Geschichte find ich immernoch, dass die allen ernstes glauben, die trinken Batteriesäure und überleben das :ugly: .

My name is Guybrush Threepwood and i'm a mighty pirate!

Wer die Monkey Island Spiele nicht kennt, der ist ein echter Kunstbanause.
Ich weiß noch, als meine Neffen anfingen zu spielen, da hab ich ihnen gleich mal Monkey Island gezeigt. Sie waren davon so begeistert, dass sie alle 4(!) Teile nacheinander durchgespielt haben. Eben ein zeitloser Klassiker.

Es müsste Pflichtprogramm sein: Jeder der auf dem PC anfängt, muss zuerst die Monkey Island Spiele durchspielen. Es sind die PC Spiele überhaupt.

Achja und zum eigentlichen Thema: Ich musste da sowas von lachen. Das zeigt einfach wie die Medien heute "ticken". Es wird einfach alles übernommen und als wahr hingestellt, egal wie grotesk es noch sein mag. Recherche gibt es anscheinend überhaupt nicht mehr. Sensationsjournalismus eben.

Zurück