• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia 2: Gameplay-Video zeigt acht Minuten lang Szenen aus dem Gangster-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Mafia II: Mafia 2: Gameplay-Video zeigt acht Minuten lang Szenen aus dem Gangster-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693907
 
Phantastisches Material!
Einfach nur großartig was Stimmung, Optik und Inszenierung angeht.
 
Ich glaub das wird das beste spiel des Jahres 2010. Und Gta kann einpacken. Das ist meine meinung und keine Propaganda gegen Gta
 
AW:

Ich glaub das wird das beste spiel des Jahres 2010. Und Gta kann einpacken. Das ist meine meinung und keine Propaganda gegen Gta
Ich denke das Spiel kommt nicht gegen GTA an. Aber ok, sind auch versch. Settings.

Das Spiel wird bestimmt trotzdem klasse, ich freu mich drauf.
 
AW:

Die hochgeladenen Videos waren von mir - ich habe sie nun gelöscht! Aber im original hängen die gar nicht und die synchro ist perfekt: weiß nicht warum auf youtube!

aber jetzt hat es ja mafia-daily hochgeladen;)
 
AW:

Wie kann man nur so einen Käse spielen???

Was interessiert mich wie es in Amerika der 50er oder wann auch immer abgelaufen ist, ich lebe in Deutschland verdammt nochmal!!!!

Außerdem ist die Verherrlichung organisierter Kriminalität sehr fragwürdig, da es immer noch ein wichtiges Thema ist! Ich versteh nicht warum man überhaupt solche Spiele produzieren muss!
 
AW:

Wie kann man nur so einen Käse spielen???

Was interessiert mich wie es in Amerika der 50er oder wann auch immer abgelaufen ist, ich lebe in Deutschland verdammt nochmal!!!!

Außerdem ist die Verherrlichung organisierter Kriminalität sehr fragwürdig, da es immer noch ein wichtiges Thema ist! Ich versteh nicht warum man überhaupt solche Spiele produzieren muss!
jerk! geh wow zocken anstatt uns mit sinnlosen comments zu nerven! :finger:
 
AW:

Wie kann man nur so einen Käse spielen???

Was interessiert mich wie es in Amerika der 50er oder wann auch immer abgelaufen ist, ich lebe in Deutschland verdammt nochmal!!!!

Außerdem ist die Verherrlichung organisierter Kriminalität sehr fragwürdig, da es immer noch ein wichtiges Thema ist! Ich versteh nicht warum man überhaupt solche Spiele produzieren muss!
Haha, so jemand wie du hat kein Sinn für Geschichte o. Kultur... ^^ Geh und flüchte in deine Suchtiewelt xP wie es der Vorredner schon erwähnt hat ;) :B
 
AW:

Wie kommt ihr eigentlich darauf das ich süchtiger WOW-Spieler wäre, nur weil ich eine Meinung vertrete die zu komplex für eure Hundehirne ist?

Ist schon lustig was für Vollpfosten hier rumlaufen! :finger2:
 
AW:

Wie kommt ihr eigentlich darauf das ich süchtiger WOW-Spieler wäre, nur weil ich eine Meinung vertrete die zu komplex für eure Hundehirne ist?

Ist schon lustig was für Vollpfosten hier rumlaufen! :finger2:
Du bist hier definitiv im falschen Forum. Zuerst dachte ich, dass deine Kommentare ironisch sind, aber leider ist es nicht so. Du möchtest, dass wir auf deine Meinung hören, aber die Meinung bzw Interessen der anderen User sind dir egal.
Wenn dich die Zeit nach dem 2. WK ( die Musik, Kultur, etc ) nicht interessieren, dann mach um solche Themen einfach einen Bogen.
Und wenn du meinst, andere beleidigen zu müssen, dann wächst dein Niveau auch nicht ;)
 
AW:

"nur weil ich eine Meinung vertrete die zu komplex für eure Hundehirne ist?"

Und dann nichtmal wissen, wann man "dass" und wann man "das" schreibt?! Oo

Aber ich denk mal, es heißt in deinem Satz wirklich "das" und dein Grammatikfehler war einfach zu komplex für mein Hundehirn.
 
AW:

Das Game hat (meiner Meinung nach) genauso ein geile Grafik, like GTA IV.
Nur, ein was ist anderster:
Ich (viele andere auch) werde(n) es auf alle Einstellungen "Hoch" spielen!
Wie gern würde ich GTA IV auf Hohe Einstellungen spielen wollen... Sieht wirklich geil aus!!!
Gibt es schon eigentlich offizielle Systemanforderungen?
Ansonsten, GEILES Game!
Wird geholt!
Es gibt in den nächsten (ungefähr) 7 Monaten sehr viele, geile Games...
I need Money!

Gruß,
PCF
 
Zurück