• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Der letzte Widerstand: Debüt-Trailer und Bilder zum DLC

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Der letzte Widerstand: Debüt-Trailer und Bilder zum DLC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693873
 
Na das schaut doch mal spaßig aus, sorgt bestimmt für die ein oder andere abwechlsungsreiche Runde
 
Wollte an der Stelle mal fragen, was DoW 2 alles an Zusatzprogrammen braucht. Dass Steam benötigt wird, weiss ich und stört mich auch nicht, gibt es da sonst noch etwas?

Hab grad gesehen, dass es das Game für tolle 13 Pfund zu kaufen gibt :)
 
AW:

Wollte an der Stelle mal fragen, was DoW 2 alles an Zusatzprogrammen braucht. Dass Steam benötigt wird, weiss ich und stört mich auch nicht, gibt es da sonst noch etwas?

Hab grad gesehen, dass es das Game für tolle 13 Pfund zu kaufen gibt
Man muss auch in Windows Live angemeldet sein um Multiplayer spiele ausfechten zu können das war es auch schon wieder glaub ich
 
AW:

Boah! Megacool!
Zum Glück hab ich mir das Spiel gekauft. Das hat sich wirklich gelohnt. Man kriegt echt soviele kostenlose Inhalte noch nachgereicht, dabei hat das Spiel auch so schon Megafun gemacht. :)
Und jetzt gibts endlich so geile Heromaps, wie in WC3. Hoffentlich fügen die noch andere Klassen, wie den Runenleser hinzu. :)
 
AW:

Es wird wahrscheinlich mehrere Arten von Wargears zu erwerben geben. Das Tolle ist, dass die Erfahrungspunkte nach jedem Spiel erhalten bleiben und man diese für nächste Spiele weiterverwenden und davon auch profitieren kann. Ausserdem lässt sich dieser Modus im Automatch zocken, so dass schnell Gegner gefunden werden, ähnlich wie in L4D Surivival Mod!

An der PAX wird es weitere Infos geben!
 
Zurück