• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman Arkham Asylum: Skurriler Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

Administrator

Administrator
News - Batman Arkham Asylum: Skurriler Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693842

Sowas finde ich absolut sinnfrei. Solche Kategorien braucht nun wirklich kein Mensch. Da drängt sich einem ja der Verdacht auf, dass da Geld geflossen ist damit so eine Kategorie eingeführt wird.

Sowas finde ich absolut sinnfrei. Solche Kategorien braucht nun wirklich kein Mensch. Da drängt sich einem ja der Verdacht auf, dass da Geld geflossen ist damit so eine Kategorie eingeführt wird.
Vieles was im Guinnes Book an Rekorden steht ist sinnfrei.
Wenn ich allein an die Guinness Show denke wo Rekorde im BH öffnen, T-Shirt falten, Krawatten binden, durch Glasscheiben rennen und sich mit einer verankerten Bohrmaschine um die eigene Achse drehen aufgestellt wurden, kann ich nur sagen ein Superheldenspiel das nicht wie gefühlte 99% aller Superheldengames Müll ist sondern wirklich gut kann vor mir auch gerne einen Eintrag ins Guinness Book haben.

Das Spiel macht wirklich Spaß, da stimmt fast alles.

Es ist wohl wirklich das beste Superheldenspiel aller Zeiten.

1. Man weis nie ob da noch ein besseres irgendwann raus kommt. (bzw. jeder hat sein eigenes "Welt-bestes-Game")

2. Was hat das im Guinness Buch zu suchen?
Da sollten die lieber ein "Guinness Buch der Games" raus bringen. (was sich vielleicht dann mehr verkauft als das normale *lol*)

Da sollten die lieber ein "Guinness Buch der Games" raus bringen. (was sich vielleicht dann mehr verkauft als das normale *lol*)
gibts schon, steht glaub auch auch da drin....guiness book - gamers edition
Hört sich interessant an, was genau haben die denn da für Einträge?
Die schnellesten Speedruns? Meistverkaufen Spiele? Längste Spielzeit am Stück?

Wird normalerweise nicht ein Antrag gestellt, der den Verlag des Guiness Buchs dazu veranlasst diesen Rekord zu prüfen?... *hüstel* jo, gratz und so. habt ihr fein gemacht. is doch toll.... ne echt, jetzt! fetzt doch... son Zweizeiler im Guiness Buch. klasse!... proper nä?! richtig dufte!...

Ich halte so einen Rekord rein von der Wertung her für überflüssig, ABER ich halte ich gleichzeitig für nützlich, weil es in der Tat das erste/einzige Superhelden spiel ist, das wirklich etwas zu taugen scheint.

Ich habe viele Herogames gespielt und die wenigstens überhaupt durchgespielt weil sie einfach zu schlecht waren.

Wo sie schon dabei sind, könnten die auch gleich ne Kategorie für "Beste Filmumsetzung" einführen, denn die ganzen Games die neuerdings quasi zeitgleich mit den Kinofilmen erscheinen taugen ebenfalls alle nichts. Ausnahmslos!

"Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever"
Critically Acclaimed heißt blos von der Fachpresse gelobt.
Suerhero Game heißt die können nicht mit anderen Spielen mithalten und messen sich nur gegen andere Lizenzgurken.

Woohoo was für eine Auszeichnung!

gibts schon, steht glaub auch auch da drin....guiness book - gamers edition
Hört sich interessant an, was genau haben die denn da für Einträge?
Die schnellesten Speedruns? Meistverkaufen Spiele? Längste Spielzeit am Stück?
eben genau sowas.
wer hat meisten Speilrekorde, welches Spiel hat am meisten flüche etc - allerdings isses (wies orginal) sein geld nich wert^^

@superherogame: fande X-Men-Origins:wovlerine auch zimlich genial

Das is aber wirklich blödsinn.....Da kann man
das ja auch gleich mit anderen Bereichen
machen.... beste Brettspielversoftung, Pen &
Paper etc.....

Was fürn Umfang wird das Spiel haben?Die Demo hat mich überzeugt aber ich möcht nicht nach 6 Stunden schon das Ende sehen!

Zurück