• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Drei Spielszenen-Trailer in HD und blutige Bilder zum Gangster-Epos

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693840
 
ähm, in dem ersten gameplay video, wie oder mit wem telefoniert er denn da, in der küche ??

kein handy am ohr, kein telefon in der hand, wasn das ?
 
Das Bild hingt dem Ton einfach nur ein wenig nach. Neue Szenen sind das auch nicht - vor ein paar Tagen gab es genau die schoneinmal zu sehen - trotzdem ganz nett!
 
AW:

ähm, in dem ersten gameplay video, wie oder mit wem telefoniert er denn da, in der küche ??

kein handy am ohr, kein telefon in der hand, wasn das ?
edit: das ruckelt ja voll, das video !

er trinkt ein bier und nimmt dabei unsichtbar das telefongespräch entgegen. lool
 
AW:

die Videos hängen ohne ende
:S Die ruckeln sich aber echt ein ab... wirkt wie Szenen aus einem früheren Stadium des Spiel oder einen unfertigen Synchronistation...

Aber hey cool... im 3 Trailer sieht man wie man Autos knackt... Sperrzylinder schieben als Minispiel... cool sowas macht mir Spaß! :-D

Für das Game wird auch das Lenkrad wieder entstaubt... Mafia1 spielte sich mit Lenkrad und Pedalen schon um längen besser als ohne. :top:
 
AW:

die Videos hängen ohne ende
:S Die ruckeln sich aber echt ein ab... wirkt wie Szenen aus einem früheren Stadium des Spiel oder einen unfertigen Synchronistation...

Aber hey cool... im 3 Trailer sieht man wie man Autos knackt... Sperrzylinder schieben als Minispiel... cool sowas macht mir Spaß! :-D

Für das Game wird auch das Lenkrad wieder entstaubt... Mafia1 spielte sich mit Lenkrad und Pedalen schon um längen besser als ohne. :top:

Das Video ist so am ruckeln und nicht das Spiel und das Bild hingt den Ton hinterher wie einer vor mir schon erwähnt hat.

Zu den Videos:
Von 2:40 bis 3:05 die Kettenreaktion im dritten Video sieht ja wohl verdammt geil aus.
Die Grafik ist für so eine Art von Spiel und überhaupt der Hammer und das Spiel läuft auf der Xbox 360, mit dieser Grafik flüssig, mir fällt dazu nichts mehr ein außer dass die tschechischen Entwickler einfach nur ihr Handwerk verstehen. Die Animationen sehen besser aus als von GTA IV, die Grafik ist besser als von GTA IV und die Kämpfe scheinen sowieso viel besser zu sein. Ich mein, ich bin mir sicher dass dieses Spiel kein GTA-Killer ist denn GTA ist ein komplett anderes Spiel und nicht mit Mafia zu vergleichen aber wie es scheint werden Illusion Softworks mal wieder ein Meisterwerk abliefern.

Wenn es mit der Grafik auf meinen C2D 6750 mit 3,2 Ghz und meiner 8800 GTX flüssig läuft dann ist dies ein Armutszeugnis für die GTA-Entwickler da die Grafik von Mafia um Welten besser ist als von GTA IV. Rein technisch müsste das auf meinen Rechner genauso, wenn nicht noch besser als auf der Xbox 360 laufen aber ob die wirklich so sein wird? Da bin ich ehrlich gesagt sehr skeptisch aber ich hoffe dass ich angenehm überrascht werde.
 
Zurück