• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Wolfenstein: Wolfenstein Boss-Guide: So erledigen Sie die Endgegner im Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Komplettlösung - Wolfenstein: Wolfenstein Boss-Guide: So erledigen Sie die Endgegner im Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693749
 
Die Bosse fand ich allesamt recht einfach zu besiegen, zumindest war es nie sehr schwierig die Schwachstelle zu finden. Der Hans war schon etwas kniffliger aber im nachhinein auch simpel.
 
Das Spiel ist im gesamten sehr einfach. Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich will garnicht wissen, wie man in den leichten da durchrennen kann...
 
Jo ich bin auch durch ... 3 Tage nach Release ;) ... hab auch schwer gespielt und es als leicht empfunden ...jeder Bosskampf war relativ leicht, wenn man erstmal gecheckt hat, was man machen muss und wenn es war Rotes im Schleier zu sehen gab, umso leichter. Nur Hans fand ich war zu ziemlich harte Nuss. Aber nach ein paar Anläufen auch geschafft.

Trotzdem ein schönes Spiel!!
 
AW:

Jo ich bin auch durch ... 3 Tage nach Release ;) ... hab auch schwer gespielt und es als leicht empfunden ...jeder Bosskampf war relativ leicht, wenn man erstmal gecheckt hat, was man machen muss und wenn es war Rotes im Schleier zu sehen gab, umso leichter. Nur Hans fand ich war zu ziemlich harte Nuss. Aber nach ein paar Anläufen auch geschafft.

Trotzdem ein schönes Spiel!!
Dito :top:
 
AW:

Das stimmt. Im großen und Ganzen war das Game recht einfach. Probleme hatte ich nur bei der Schwarze-Sonne-Soldatin. Aber da auch nur indirekt. Sie war easy aber die Zombies da haben ordentlich Stunk gemacht.
Gelungenes Spiel.
 
AW:

als kleine ergänzung:

bei mir war es so, dass beim boss "Schwarze-Sonne-Soldatin" die "adds" immer nur dann gekommen sind, wenn ich einen generator zerstört habe. Also immer nur einen Generator zerstören dann den add umschießen und dann zum nächsten generator. so hat man es am ende nicht mit boss und vielen adds zu tun
 
AW:

Und da Schädel auch noch da ist, sehn wir uns im nächsten Teil....
 
AW:

Die Konservenfabrik: Alphawolf Zetta Kommt in Mein spiel nicht woran liegt das habe alle gergner ausgeschaltet???
Dank Hasso
 
AW: Komplettlösung - Wolfenstein Boss-Guide: So erledigen Sie die Endgegner im Ego-Shooter

Moin, bin neu hier. Finde Wolfenstein klasse.Habe trotz allem versucht zu cheaten.Die zusätzliche Zeile in der cfg-Datei ist geschrieben und gespeichert. Nix passiert! Wo und wann gebe ich den Befehl für die Belegung zB. der G-Taste ein.
Grüße mollert
 
Zurück