• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neues Video zeigt Florenz, die Giftklinge, die Pistole und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693723
 
Sieht wirklich geil aus! Langsam freue ich mich immer mehr auf das Spiel. Der Vorgänger hat mir jedenfalls verdammt viel Spass gemacht. Vor allem die Schwertkämpfe waren, meiner Meinung nach, echt genial gemacht! Ich habe den ersten Teil ja erst vor kurzem durchgespielt und dabei habe ich immer wieder geschaut wo ich Bürger von den Wachen retten konnte - einfach deshalb weil mir die Kämpfe so verdammt gut gefallen haben. Hoffentlich wird das im zweiten Teil wieder genau so gut, oder vielleicht sogar noch besser, inszeniert!
Das Spiel wird von mir jedenfalls garantiert wieder gekauft!
 
AW:

Ausgesehen hat Teil 1 ja wirklich genial, aber spielerisch wars doch unerträglich öde, weil sich irgendwann alles nur noch wiederholt hat. So ein typisches Konsolen-Spiel war das irgendwie, schick und zugänglich aber ohne Tiefgang.
 
AW:

So ein typisches Konsolen-Spiel war das irgendwie, schick und zugänglich aber ohne Tiefgang.
Ich mag halt Konsolen-Spiele. Und wie gesagt - die Schwertkämpfe haben mir einfach Laune gemacht. So... ich habe eben mein RE1 rausgekramt. Jetzt wird gezockt!
 
AW:

Also ich fand den ersten Teil einafch genial besonders die Story,
naja die kämpfe waren immer zu einfach, da fande ich persönlich die verfolgungsjagden cooler, und wenn die wie versprochen auch noch anspruchsvoller werden, dann is teil 2 nen muss für mich
 
AW:

Also das Spiel wird sicher gekauft aber ich find das komische glitzern (wenn der die Münzen runterwirf usw.) zimlich komisch.

MfG
 
AW:

Sieht wirklich geil aus! Langsam freue ich mich immer mehr auf das Spiel. Der Vorgänger hat mir jedenfalls verdammt viel Spass gemacht. Vor allem die Schwertkämpfe waren, meiner Meinung nach, echt genial gemacht! Ich habe den ersten Teil ja erst vor kurzem durchgespielt und dabei habe ich immer wieder geschaut wo ich Bürger von den Wachen retten konnte - einfach deshalb weil mir die Kämpfe so verdammt gut gefallen haben. Hoffentlich wird das im zweiten Teil wieder genau so gut, oder vielleicht sogar noch besser, inszeniert!
Das Spiel wird von mir jedenfalls garantiert wieder gekauft!
Mir gefiel der erste Teil auch sehr gut obwohl es einer der eintönigsten Spiele seit langem war, da die Missionen sich immer wieder wiederholten aber die Story hat auch bei Laune gehalten.

Ich kann mir gut vorstellen dass Teil 2 viel besser wird als Teil 1, da sie jetzt viel mehr Zeit für das Spiel selbst hatten und vlt. nur noch ein wenig an der Grafik geschraubt haben. Aus den Fehlern des ersten Teils haben sie ja gelernt, wenn man nach dem geht was alles schon gezeigt und gesagt wurde.

Jetzt bin ich auf jeden Fall auch durch das Video von Spiel vollends überzeugt und werde es mir kaufen, nur hoffe ich bis dahin eine Xbox360 zu haben damit ichs auf Konsole zocken kann, aufn Sofa zocken macht einfach mehr Laune auch wenn ich auf der Konsole dann grafische hinnehmen muss.

Mir haben die Kämpfe auch sehr Spaß gemacht auch wenn sie ein wenig zu leicht waren aber die Kämpfe waren in der Tat sehr gut inszeniert.

Gerade weil mir Assassins Creed immer noch so gut gefiel obwohl es so eintönig war bin ich mir sicher dass ein Assassins Creed mit mehr Abwechslung eines der besten Spiele aller Zeiten werden kann und wenn es stimmt was die Entwickler und die Videos sagen dann wird AC2 genau das.
 
AW:

hab mir teil 1 erst vor kurzem gekauft und spiels grade. was mir für den pc negativ auffällt ist die steuerung die sehr fisselig ist und man enorm viele tasten braucht..außerdem verklickt man sich öfters. hier merkt man m.e. 100pro die konsoligkeit des spiels. ich hoffe dass teil 2 da ein weniger leichter zugänglich ist ...
 
AW:

hab mir teil 1 erst vor kurzem gekauft und spiels grade. was mir für den pc negativ auffällt ist die steuerung die sehr fisselig ist und man enorm viele tasten braucht..außerdem verklickt man sich öfters. hier merkt man m.e. 100pro die konsoligkeit des spiels. ich hoffe dass teil 2 da ein weniger leichter zugänglich ist ...
WAS?!
Gerade Assassins Creed ist eine sehr gute Umsetzung, weiß ja nicht wie du steuerst aber ich war von der Steuerung einfach begeistert, lief bei mir sehr weich. Ich glaube sogar dass die Steuerung auf den PC besser ist als auf Konsole da die Steuerung meiner Meinung nach einfach perfekt von der Hand ging. Die Steuerung hätte meiner Meinung nach gar nicht besser sein können.
 
AW:

Hoffe das man diesmal auch einen assasinen spielt !!! denn beim ersten teil konnte man nie die bosse leise und unendeckt erledigen ... jedesmal weglaufen und verkriechen .. das ist kein bestandteil eines assasinen .. leise und unendeckt wäre wohl angebrachter .. anschleichen ,abstechen und so tun als wäre nichts geschehen ...
 
AW:

Die Steuerung hab ich auch als großen Pluspunkt gesehen. Das Umschalten der Modi je nach gewünschter Auffälligkeit und Geschwindigkeit ging wirklich gut von der Hand. Am Anfang braucht man mal 20min um reinzukommen und dann gehts in Fleisch und Blut über.
Alleine die Möglichkeiten wie man sich im "Gelände" bewegen konnte waren umwerfend und wenn das jetzt nochmal verbessert wurde und abseits der Kletterei noch ein wenig Tiefgang reinkommt wird das wirklich ein tolles Spiel.

Die Entwickler betonen zwar immer fleißig, dass AC2 nicht mehr so eintönig ist, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel ... lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
AW:

hab mir teil 1 erst vor kurzem gekauft und spiels grade. was mir für den pc negativ auffällt ist die steuerung die sehr fisselig ist und man enorm viele tasten braucht..außerdem verklickt man sich öfters. hier merkt man m.e. 100pro die konsoligkeit des spiels.
WAS?!
Gerade Assassins Creed ist eine sehr gute Umsetzung, weiß ja nicht wie du steuerst aber ich war von der Steuerung einfach begeistert, lief bei mir sehr weich.
Er meinte wohl, die Tatsache, dass man auch mit der Tastatursteuerung nur 4 Tasten hatte (Pendant zu A, B, X, Y auf der Box) und diese Tasten aber doppelt und dreifach belegt waren und man durch drücken einer anderen Taste zwischen diesen Belegungen umschalten muste. Das war einfach nur unglaublich dämlich und verwirrend.

Selbst nach mehreren Stunden Spielens war ich persönlich ab und an noch auf die Anzeige oben rechts angewiesen um zu sehen was eine bestimmte Tastenkombination grade bewirkt.

Andererseits war das Gameplay aber wiederum so unglaublich simpel, dass man mittels gedrückt halten von W (vorwärts laufen), Rechte Maustaste (umschalten) und Space (rennen) einen kompletten Level durchlaufen konnte, da Altair alles automatisch gemacht hat. *GÄHN*

Für die Fortsetzung wünsche ich mir mehr Anspruch (das kann ich wohl vergessen), mehr Abwechslung (das soll ja kommen) und endlich überspringbare Zwischensequenzen. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt, minutenlange Filme nicht überspringbar zu machen, gehört entlassen.
 
AW:

also die Steuerung war ja wohl super (gerade mit tastertur!) Fand sie teilweise auch etwas zu "einfach" da man im grund nur paar tasten gedrückt halten musste wie unten schon angemerkt.
 
AW:

hab mir teil 1 erst vor kurzem gekauft und spiels grade. was mir für den pc negativ auffällt ist die steuerung die sehr fisselig ist und man enorm viele tasten braucht..außerdem verklickt man sich öfters. hier merkt man m.e. 100pro die konsoligkeit des spiels.
WAS?!
Gerade Assassins Creed ist eine sehr gute Umsetzung, weiß ja nicht wie du steuerst aber ich war von der Steuerung einfach begeistert, lief bei mir sehr weich.
Er meinte wohl, die Tatsache, dass man auch mit der Tastatursteuerung nur 4 Tasten hatte (Pendant zu A, B, X, Y auf der Box) und diese Tasten aber doppelt und dreifach belegt waren und man durch drücken einer anderen Taste zwischen diesen Belegungen umschalten muste. Das war einfach nur unglaublich dämlich und verwirrend.

Selbst nach mehreren Stunden Spielens war ich persönlich ab und an noch auf die Anzeige oben rechts angewiesen um zu sehen was eine bestimmte Tastenkombination grade bewirkt.

Vlt. liegt es daran dass ich mal früher ein Konsolenspieler war aber ich finde eine solche Steuerung besser da ich es hasse wenn alzu viele Funktionen auf tausend Tasten verteilt sind, ich denke das hat sich Ubisoft gut überlegt. Sie haben die PC-Version ja extra ein halbes Jahr später veröffentlicht.

Andererseits war das Gameplay aber wiederum so unglaublich simpel, dass man mittels gedrückt halten von W (vorwärts laufen), Rechte Maustaste (umschalten) und Space (rennen) einen kompletten Level durchlaufen konnte, da Altair alles automatisch gemacht hat. *GÄHN*
Die Entwickler wollten dass das Spiel sehr leicht bedienbar ist und das auch Anfänger wie Profis durch die Levels hüpfen können. Ich würde mir für den nächsten Teil einen Expertenmodus wünschen der ein paar mehr Tastenkombinationen für die Akrobatik benötigt die Desmonds alias Ezio an den Tag legt.

Für die Fortsetzung wünsche ich mir mehr Anspruch (das kann ich wohl vergessen), mehr Abwechslung (das soll ja kommen) und endlich überspringbare Zwischensequenzen. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt, minutenlange Filme nicht überspringbar zu machen, gehört entlassen.
Mich hat das mit den Zwischensequenzen auch total angekotzt, hoffe wirklich dass sie die Zwischensequenzen skipbar machen.

also die Steuerung war ja wohl super (gerade mit tastertur!) Fand sie teilweise auch etwas zu "einfach" da man im grund nur paar tasten gedrückt halten musste wie unten schon angemerkt.

Ich würde eher wie einen Post vorher angemerkt schreiben denn in der Forenansicht ist dein Post unter den von dem du gesprochen hast. ;)
Ok, Klugscheißer off. :)
 
Zurück