• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Zwei neue Gameplay-Videos geleaked

Verdammt irgendwie gefallen mir die Waffen nicht die sehen so zukunftsmässig aus verdamt nochmal xD aber sonst schauts wie gewohnt sehr gut aus.

erste sieht schon geil aus, aber i-wie alles noch hekltischer als CoD 4

AW:

aber sonst schauts wie gewohnt sehr gut aus.
Es schaut vor allem sehr gewohnt aus! :finger:

Ehrlich, zumindest die Animationen hätte man doch wohl ändern können. Dann hätte es zumindest nicht GANZ so gewirkt, als würde man einfach nur ein Map- & Texture-Map für 50 Euro bekommen ;-)

Jaja, ich weiss, das sind nur Peanuts, aber bei dem "meistverkauften Game aller Zeiten" bin ich jetzt einfach mal so frech, das zu fordern :-P

AW:

aber sonst schauts wie gewohnt sehr gut aus.
Es schaut vor allem sehr gewohnt aus! :finger:

Ehrlich, zumindest die Animationen hätte man doch wohl ändern können. Dann hätte es zumindest nicht GANZ so gewirkt, als würde man einfach nur ein Map- & Texture-Map für 50 Euro bekommen ;-)

Jaja, ich weiss, das sind nur Peanuts, aber bei dem "meistverkauften Game aller Zeiten" bin ich jetzt einfach mal so frech, das zu fordern :-P

oha oha oha die szene in dieser garage oder was das sein soll wird wieder für einige diskussionen sorgen :D

AW:

soweit siehts wirklich nicht schelcht aus, zuviel gewusel finde ich.

zuviele feinde auf einen haufen, das ist nicht realitätsnah.

wer schon selsbt einsätze hatte, der weiss was ich meine.

unklare situation einzelne versteckte kämpfer etc, wären besser als so massen an gegner in solch kleinen räumen und umgebungen.

AW:

Bilde ich mir das nur ein, oder wird Call of Duty mit jeder Folge immer hektischer und moorhuhnartiger? Gut, ein Taktik-Shooter war Call of Duty noch nie, aber es gab bei den alten Spielen doch wenigstens die ein oder anderen Szenen, in denen man auch mal langsamer vorgehen musste. Hier sehe ich aber nur hektisches und wildes Geballere.
Ich hoffe, diese Gameplayszenen täuschen nur und das ganze Spiel ist nicht nur so, weil das wäre mir viel zu hektisch auf die Dauer.

AW:

unklare situation einzelne versteckte kämpfer etc, wären besser als so massen an gegner in solch kleinen räumen und umgebungen.

Ich hoffe, diese Gameplayszenen täuschen nur und das ganze Spiel ist nicht nur so, weil das wäre mir viel zu hektisch auf die Dauer.
Sehe ich auch so.
Bei MW1 habe ich auch schon die (raren) ruhigeren Abschnitte genossen, wohingegen mich die hektische Parts eher genervt haben.

Gegnerhorden gehören zwar zu CoD, aber man sollte dem Spieler auch Zeit zum Luftholen lassen.

Ich mag Missionen mehr, wo es um Distanzkämpfe oder weniger, dafür aber bessere Gegner, geht. Oder wo man total überlegen ist.^^

Bei MW1 waren (soweit ich mich erinnere) meine "Lieblingsmissionen" die, wo man von Haus zu Haus ist und Luftunterstützung anfordern konnte, die Snipermission und die Bombermission.

Immer wenn es darum ging irgendwas zu halten und Horden von Gegner angerannt kamen, hat das Spiel imo seine "hässliche" Seite gezeigt.

AW:

Bestes Spiel des Jahres ein absolutes Top Game ist natürlich schon vorbestellt.Der Multiplayer wird bestimmt auch wieder Super .Kann es kaum noch abwarten :D

AW:

holla. selbst auf diesen verwaschenen Videos ist so sehen ,das MW2 einfach nur rocken wird. Und was heisst hier zu hektisch? Das muss hektisch sein! Natürlich nicht andauernd. Aber ab und an braucht man den Adrenalin Kick! Ich bin dermaßen heiss auf das Game (aber nicht für 60 eur).

AW:

Sehr schöne Videos, leider ist das Spiel für die zu erwartenden Verkaufszahlen absolut überteuert, Abzocke pur, deshalb no go...

AW:

Als würde euch die Preiserhöhung jucken.
Okay, dass es euch aufregt glaub ich auch, wäre mir genauso.

Aber wir wissen doch alle dass ihr nachher des Spiel trotzt Preiserhöhung kaufen werdet.

AW:

Als würde euch die Preiserhöhung jucken.
Okay, dass es euch aufregt glaub ich auch, wäre mir genauso.

Aber wir wissen doch alle dass ihr nachher des Spiel trotzt Preiserhöhung kaufen werdet.
Eben nicht, da ich genau weiß was der unterschied zwischen 50 und 60 euro sind.
10 euro sind zb die Arztpraxisgebühr. Und solang das Spiel 60 oder 54 Euro kostet wird es einfach nicht gekauft,
da ich absolut keinen Grund sehe sowas zu unterstützen. Wäre es ein Spiel mit überlänge also 120 h+ lässt sich darüber reden, aber selbst Spiele die zehnmal länger in Sachen Spieleumfang sind, gibt es auch für 45 Euro oder weniger zb the Witcher.
Also heisst es abwarten bis das Spiel 50 Euro kostet, fertig aus :finger2:
Activision von heute ist das Ea von damals Pfui :finger2:

AW:

Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist ;-)
Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:

AW:

Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:
Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:

AW:

Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:
:top:
Ich werds mir wohl bei play.com bestellen, da kostet es 45,49 € inklusive Versand(bzw kostenloser Versand). Außerdem ist es da sicher uncut und die deutsche snychro muss ich mir auch nicht antun.
Hab da schon öfters bestellt, und wie oben gesagt: Steuern musst du da nicht zahlen.

Hübsch. Wird trotzdem net gekauft. Solang Activision an ihrer dämlichen neuen Preispolitik festhält gibts nix von mir. Abstimmen mit dem Geldbeutel und so. :-)

Zurück