• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Rage-Screenshots: Neue Bilder zeigen detailreiche Charaktere und Schauplätze

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Rage: Rage-Screenshots: Neue Bilder zeigen detailreiche Charaktere und Schauplätze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693709
 
Da erinnere ich mich wieder an einen Spruch meines Kollegen:
Doom musst du dir so vorstellen: "Tür auf, Granate rein, Tür zu, fertig."

Verdammt freue ich mich auf Rage!
 
Neue Bilder zeigen detailreiche Charaktere
Wo? Ich will die Grafik von RAGE sicher nicht schlecht reden, der Gesamtlook der Außenlevels gefällt mir sogar sehr gut, aber detailierte Charaktere? Da muss man die letzten fünf Jahre verschlafen haben, denn da gibt es zahlreiche Spiele, die das besser machen. (Und die sind auch in der Lage menschliche Haut halbwegs realistisch darzustellen, bisher sahen alle RAGE-Gesichter aus, als wären sie von Leder oder Gummi überzogen.)
 
AW:

Neue Bilder zeigen detailreiche Charaktere
Wo? Ich will die Grafik von RAGE sicher nicht schlecht reden, der Gesamtlook der Außenlevels gefällt mir sogar sehr gut, aber detailierte Charaktere? Da muss man die letzten fünf Jahre verschlafen haben, denn da gibt es zahlreiche Spiele, die das besser machen. (Und die sind auch in der Lage menschliche Haut halbwegs realistisch darzustellen, bisher sahen alle RAGE-Gesichter aus, als wären sie von Leder oder Gummi überzogen.)
Der Typ auf Bild 4 sieht doch sehr gut aus. Crysis hatte die detailierteren Gesichtstexturen, das stimmt. Aber sonst fällt mir kein Spiel ein.
 
AW:

Neue Bilder zeigen detailreiche Charaktere
Da muss man die letzten fünf Jahre verschlafen haben, denn da gibt es zahlreiche Spiele, die das besser machen. (Und die sind auch in der Lage menschliche Haut halbwegs realistisch darzustellen, bisher sahen alle RAGE-Gesichter aus, als wären sie von Leder oder Gummi überzogen.)
Detailliert sind die Gesichter: Dass sie realitätsgetreu dargestellt werden, steht auch nirgends. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass id das gar nicht will. :)
 
AW:

Also für mich sieht das klasse und stimmig aus.

Ich hoffe nur - mal weg von der Grafik hin zum Gameplay - dass das Spiel nicht nachher zu einem Raceig Game verkommt. Also die Renneinlagen hören sich ja spaßig an, aber die sollten (mMn) nur einen kleinen Teil des Spiels ausmachen.
Aber sehr, sehr interessanter Titel auf jeden Fall.
 
AW:

Hübsch > Realistisch

Ich spiele lieber ein Spiel, das wie ein tolles Kunstwerk aussieht, als einen möglichst realistischen Langweiler...
 
AW:

Schaut heiß und machbar aus. Aber ein kleines bisserl Photoshop war da sicherlich am start für die screenshots.
 
AW:

Sehr schön, guter Grafikstil und man erkennt den Stil von iD bei den Figuren.
Genau wie alle anderen bin ich aber mal stark gespannt wie hoch die Systemanforderungen werden...
 
AW:

aufjeden, das Game sieht mal fett aus und RAGE wird eh geil werden, das steht schon mal fest!
 
Zurück