• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Half-Life 2-Mod Provenance verkürzt die Wartezeit auf Black Mesa

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Half-Life 2: Half-Life 2-Mod Provenance verkürzt die Wartezeit auf Black Mesa

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693617
 
Toll, er hat an Missing Information mitgearbeitet. Also auf gut Deutsch: er hat die gestohlenen Levels beim Leak von Half-Life 2 im Jahre 2003, einfach in einem Mod zusammengesetzt (plus Fehler, teils kein Levelende etc.) Die große Arbeit macht Valve, und er und sein Team ernten den Ruhm.
 
Warum hört man hier eigentlich nichts von "Research & Development" oder "Radiator", das sollen sehr gute Source-Mods sein, bei Radiator kann ichs bestätigen, bei R&D noch nicht.

Die sind doch origineller und erwähnenswerter als das hier oder? Wenn schon auf Mods aufmerksam machen, dann richtig! Hat einer hier die Mods schon gespielt?
 
ja sicher ich empfehle insurgency wo man koop
kampagne von hl2 spieln kann
oder awakening wo man sieht was mit adrian
shephard dem Marine aus Oposing force
passiert
 
Endet der Mod mit der Zugfahrt?
Da wird mein Screen schwarz und ewig passiert nix... Gordan kann ich aber weiter bewegen^^
 
AW:

@Galford
Woher weißt du das?
Weil in "Missing Information" genau die Levels zu finden sind, die Valve 2003 u. a. auf der E3 gezeigt hat und nie den Weg ins eigentliche Spiel fanden. Da Valve dieses Material nie rausgeben würde und auch nicht hat, kann es nur aus dem Leak sein und das ist es auch. Warum heißt die Mod wohl "Missing Information"? Weil eben diese von Valve vorgeführten Szenen enthalten sind, und diese sind ohne jegliche Story verbunden.

Hier findest du eine Diskussion zum Thema mit umfangreicheren Informationen:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=6970&page=1&ppp=15
 
Mod läuft nicht

Hallo,

bei mir hängt die mod beim laden. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich die mod zum laufen bringen kann?
Danke vorab.
 
AW:

Warum hört man hier eigentlich nichts von "Research & Development" oder "Radiator", das sollen sehr gute Source-Mods sein, bei Radiator kann ichs bestätigen, bei R&D noch nicht.

Die sind doch origineller und erwähnenswerter als das hier oder? Wenn schon auf Mods aufmerksam machen, dann richtig! Hat einer hier die Mods schon gespielt?

Über Research and Development berichten wir in der aktuellen Ausgabe. Und ja, die Mod ist komplett genial konzipiert und macht riesig Spaß!
 
AW:

dieser mod ist ganz schön, aber dass das nun geleaked sein soll glaub ich nicht. überall baufehler..

kurzweiliger und eher nerviger zeitvertreib.
 
AW:

Toll, er hat an Missing Information mitgearbeitet. Also auf gut Deutsch: er hat die gestohlenen Levels beim Leak von Half-Life 2 im Jahre 2003, einfach in einem Mod zusammengesetzt (plus Fehler, teils kein Levelende etc.) Die große Arbeit macht Valve, und er und sein Team ernten den Ruhm.
dieser mod ist ganz schön, aber dass das nun geleaked sein soll glaub ich nicht. überall baufehler..

kurzweiliger und eher nerviger zeitvertreib.
Nein, das hier ist ja nun einmal nicht Missing Information sondern Provenance und diese Level stammen nicht von Valve.
 
AW:

Ganz dumme Frage: Habe noch ie ne MOD für HL2 genutzt. Wie starte ich die MOD? Hab sie in das angegebene Verzeichnis entpackt... und nun? Über Steam wird sie mir nicht angeteigt. Ne Exe ist auch nicht im MOD-Ordner... :(
 
Zurück