• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693505
 
Sorry PcGames, aber ich hab euren Stand überhaupt nicht gesehen ^^
 
jop hätte jetzt für NCSoft gestimmt aber das wurde in die Umfrage ja nicht rein genommen.

also dann halt hier

[ X ] NCSoft mit ihrem zukünftigen Hit Guild Wars 2
 
[X] Deep Silver
Schöne Atmosphäre, Risen war Hammer
Leider ein wenig eng und auch keine Messebabes, aber trotzdem am besten.
 
AW:

Vom Design au jeden Fall der von Bethesda, der Rest war vergleichsweise einfach gehalten. Intressieren würde mich ob es jetzt bei der Unfrage wirklich nur aufs aüßere oder auch auf Spiel etc ankommt...
 
AW:

Ob der Stand der Beste war kann ich schwer sagen, aber ich war am meisten bei Deep Silver. Risen und Whispered World habens mir angetan, außerdem hatten die dort diese Ultra bequemen Sitting Bull Sitzsäcke, habe mir heute einen bestellt und auch Whispered World bei Amazon.
 
AW:

Rein vom Stand her hat mir der von Konami am besten gefallen. Sehr aufwendig gearbeitet und mit den weißen Fronten und geschwungenen Formen sehr schick anzusehen.

Ansonsten war ich aber wegen der Babes da... *grins*
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Ich fand rein äußerlich den Heavy Rain/Uncharted/God of War 3-Teil von Sony und die Container bei Brink am besten. Bei Heavy Rain war's aber ganz schön heiß.
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Ich war nicht da, würde aber gerne das Ergebnis sehen - die Webseite lässt das aber nicht zu. Wähle daher einfach mal den Punkt mit den Babes ;)

Wie wärs mit ner Option "Ich will nur das Ergebnis sehen"? :P ;)
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Funcom's Stand mit Age of Conan!!!
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Ich fand so den Stand von EA ziemlich geil. Die fette Bühne, viel Bühnenprogramm mit sher guten Bands die spielten. Der Sony Stand war auch gut. Und Blizzard war wie immer einfach nur zu voll :-D
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Komische Umfrage. Man soll sich für den besten Stand entscheiden doch es sind nicht mal alle aufgelistet. Da fehlt die Option "Ein Anderer" oder "Nicht angeführt".
So enthalte ich mich aber.
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Hallo ich wollte nur mal loswerden, das ich sehr entäuscht war über die PC Games Abo "Überraschungstüte", die man sich gegen Vorlage des Zettels in der letzten PC Games am Stand abholen konnte. Also, ne Tüte war schon mal gar nicht dabei, lediglich nen schwarzes "Bäm" T-Shirt wurde einem dahingepfeffert. ( Was das mit der Zeitschrift zu tun hat, weiss ich nicht, und T-shirts hat man an so gut wie jedem Stand so bekommen.
Wenn ich bedenke das nen Kumpel Abo Kunde bei der Gamestar ist, der hat V.I.P. Karten für die Gamestar Party bekommen, die am Freitag abend stattgefunden, inkl. eine Stunde Freibier, 2te Stund nur 50cent und Treffen der meisten Gamestar Redakteure, ist das T-Shirt lachhaft. Kaufe die PC Games übrigens seit 8 Jahren regelmässig, und hab auch noch alle im Keller:)))
Wollte ich halt nur mal sagen, hoffe das liest auch einer von Euch
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Hallo ich wollte nur mal loswerden, das ich sehr entäuscht war über die PC Games Abo "Überraschungstüte", die man sich gegen Vorlage des Zettels in der letzten PC Games am Stand abholen konnte. Also, ne Tüte war schon mal gar nicht dabei, lediglich nen schwarzes "Bäm" T-Shirt wurde einem dahingepfeffert. ( Was das mit der Zeitschrift zu tun hat, weiss ich nicht, und T-shirts hat man an so gut wie jedem Stand so bekommen.
Wenn ich bedenke das nen Kumpel Abo Kunde bei der Gamestar ist, der hat V.I.P. Karten für die Gamestar Party bekommen, die am Freitag abend stattgefunden, inkl. eine Stunde Freibier, 2te Stund nur 50cent und Treffen der meisten Gamestar Redakteure, ist das T-Shirt lachhaft. Kaufe die PC Games übrigens seit 8 Jahren regelmässig, und hab auch noch alle im Keller:)))
Wollte ich halt nur mal sagen, hoffe das liest auch einer von Euch
Ganz meine Meinung, aber grundsätzlich kannst du Beschwerden bei pcgames getrost sein lassen, die werden immer zu 100% ignoriert. 
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Ganz meine Meinung, aber grundsätzlich kannst du Beschwerden bei pcgames getrost sein lassen, die werden immer zu 100% ignoriert.
Blödsinn. Es wurden in den letzten Monaten viele Anregungen, Wünsche und Kritikpunkte aufgenommen und umgesetzt. So ein Spruch ist unsachlich und in keinster Weise konstruktiv. Bevor jetzt hier eine Diskussion ausbricht: Ab ins entsprechende Forum damit. Es gibt zwei eigene Foren-Bereiche für Meinungen zum Heft und zur Webseite.
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Hallo ich wollte nur mal loswerden, das ich sehr entäuscht war über die PC Games Abo "Überraschungstüte", die man sich gegen Vorlage des Zettels in der letzten PC Games am Stand abholen konnte. Also, ne Tüte war schon mal gar nicht dabei, lediglich nen schwarzes "Bäm" T-Shirt wurde einem dahingepfeffert. ( Was das mit der Zeitschrift zu tun hat, weiss ich nicht, und T-shirts hat man an so gut wie jedem Stand so bekommen.
Wann warst du vor Ort? Ich weiß, dass am Freitagnachmittag sowie am Samstag immer mal wieder die Tüten ausgegangen sind - deshalb haben wir in den "Transportphasen" vorübergehend T-Shirts, Badetücher usw. verteilt.

Unser Ansinnen war, dass jeder Abonnent etwas bei uns mitnehmen kann (abgesehen von den Free-for-all-Gummibärchen ;) ) - und nicht nur jene, die zufällig am Freitag vor Ort sind und zufällig auch noch in Köln übernachten (können/wollen).

Das Feedback gebe ich aber auf jeden Fall weiter. Wir werden im Vorfeld der Gamescom 2010 sicher abfragen, was ihr euch von unserem Auftritt erwartet. Wollt Ihr Goodies? Redakteure? Shows? Interviews? Präsentationen? Wettbewerbe? Promis?

Petra
PC Games
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Hallo da bin ich noch mal. Also ich war am Samstag so zwischen 14 und 15 uhr an Eurem Stand. War nen ca. 1,80m grosses, junges Fräulein mit schulterlangen, dunkelbraunen Haaren, welches ziemlich "entnervt" meinen Abo "Gutschein" entgegen genommen hat, ohne auch nur einmal drauf zu gucken. (Hätte ihr auch nen 1000 € Schein?! in die Hände drücken können, wäre auch nicht bemerkt worden). Na ja, schwamm drüber, bin doch kein Elefant. (Für alle die es nicht wissen, Elefanten sind sehr, sehr lange nachtragend:)) Bis zur nächsten gamescom;)
 
AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welcher Stand hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Hallo zusammen,

als ich am dem Sonntag den Stand der PCGames besuchte, nahm eine junge Frau meinen Zettel an und hielt mir nur ein Schild entgegen auf dem stand: Wird per Post versendet!
Nunja, bis heute ist noch nichts eingetroffen. Ist hier noch jemand mit der gleichen Erfahrung, oder dauert es einfach etwas bis all die "Wundertüten" versendet sind?​
:B

Gruss migmighty
 
Zurück