• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Packshot und neue Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693502
 
Also ist jetzt der Offline-Einzelspielermodus, den sie angeblich überdenken wollten, endgültig vom Tisch?
 
das is doch schon wieder lächerlich. "online-überwachung"
 
Und wie soll man sowas bitte auf ner LAN Party spielen - da hat man leider nicht zwangsläufig Internet.
Das ist echt lächerlich, das noch als Feature für die Statistik zu bezeichnen, wenn jeder sowieso weiß, dass das ne neue Kopierschutzmasche ist, nachdem SecuROM nichts gebracht hat.
 
AW:

Und wie soll man sowas bitte auf ner LAN Party spielen - da hat man leider nicht zwangsläufig Internet.
Das ist echt lächerlich, das noch als Feature für die Statistik zu bezeichnen, wenn jeder sowieso weiß, dass das ne neue Kopierschutzmasche ist, nachdem SecuROM nichts gebracht hat.
 Einer der's verstanden hat !!  :$
 
AW:

Wem ist es schon aufgefallen das das Cover sowas von nach "STAR WARS" aussieht? Linke Seite AT-AT und ein paar X-Wings... Kane als Lord Vader ohne Helm... Nachdem Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 eine herbe Enttäuschung für mich war, werde ich bei diesem Titel sicher erst genau die Pressestimmen, Metacritics und die Demo achten (wenn eine kommt). Sieht für mich eher wie ein schlechtes Mechwarrior/SupremeCommander Mischmasch aus... Ich erinner mich so gern an die Zeiten von Generals zurück... ;(
 
AW:

Also ist jetzt der Offline-Einzelspielermodus, den sie angeblich überdenken wollten, endgültig vom Tisch?
Nein, auch bei der spielegienen Messe wurde verlautbart, dass man nach zufriedenstellenden Optionen suche.

Die fans sich übrigens sehr positiv über die Atmosphäre, den FMVs und der Kartengestaltung des Spiels geäußert, ich sage nur "Visceroids am Spieß" :-D

EA scheint sich wirklich Mühe zu geben etwas Frisches auf den Markt zu bringen ohne auf atmosphärische Dichte zu vergessen.
 
AW:

Also ist jetzt der Offline-Einzelspielermodus, den sie angeblich überdenken wollten, endgültig vom Tisch?
Nein, auch bei der spielegienen Messe wurde verlautbart, dass man nach zufriedenstellenden Optionen suche.

Die fans sich übrigens sehr positiv über die Atmosphäre, den FMVs und der Kartengestaltung des Spiels geäußert, ich sage nur "Visceroids am Spieß" :-D

EA scheint sich wirklich Mühe zu geben etwas Frisches auf den Markt zu bringen ohne auf atmosphärische Dichte zu vergessen.
Danke, wollte das nur geklärt wissen. Im Artikel stand es so, als ob ein Online-Zwang schon feststünde.
 
AW:

Wem ist es schon aufgefallen das das Cover sowas von nach "STAR WARS" aussieht? Linke Seite AT-AT und ein paar X-Wings... Kane als Lord Vader ohne Helm...
Hab ich auch sofort dran gedacht :P

Auch bei den Screenshots.... Und ich finde es sieht noch nicht mal gut aus. Kommt irgendwie trashig rüber.

Ich wette die riesigen Roboter können nicht mal die kleinen Absätze hoch und runter, obwohl sie dreimal so groß sind..... :$
 
AW:

also ich finde denn packshot, ziemlich geil irgendwo! hat sone ernste begrohende haltung irgendwie :) also ich finds GEIL :-D
 
Die Optik des Spiels (gemeint ist Design und Grafik)

gefällt mir überhaupt nicht.

Es sieht albern und veraltet gleichzeitig aus.

Hoffentlich passiert zum Release noch einiges, leider glaube ich kaum da die Engine schon so alt ist.
 
Ich hab etwas gegen ständige Online-Überwachung. Somit war die letzte Neuauflage mit Kane auch schon wieder die letzte für mich.
Wieso kann man nicht einfach wieder ein stinknormales C&C mit GDI gegen NOD spielen. Es gäbe doch sicherlich genügend Storymöglichkeiten. Herrje, gebt mir ne Zeitmaschine und ich lass es von Westwood machen, das waren noch Zeiten!

Das Design gefällt mir schon nicht. RA3 fand ich auch schon schrecklich.
Und dazu diese angebliche Onlineüberwachung für den Spielfortschritt. Hallo, hält man wirklich alle Spieler für so blöd das sie nicht merken, das es sich nur um eine neue Überwachungs- und Spionagetechnik von EA handelt?

Ich will ein stinknormales Offline-Game mit evtl. Online-Modus. Wenn ich meine Offlinefortschritte der Öffentlichkeit präsentieren will, trag ich das halt in mein MeinVZ Profil ein... :B

Das ganze Onlinezeugs war für mich schon bei GTA4 ein Unzeug. Naja, schlussendlich gab ich es aufgrund der Unspielbarkeit bei Release ebenfalls zurück.

Aber jetzt heißt es weiter warten auf ein Spiel, das 45-50 Euro wert ist. Meine Hoffnungen ruhen somit bei Bioshock2...
 
Zurück