• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2: Entwicklung auf Eis? UPDATE: BG&E2 kommt! Entwicklungsarbeiten nicht eingestellt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693433
 
Ich hoffe nicht, BG&E hat mir sehr gut gefallen, eins der besten und atmosphärischsten Spiele die ich je gespielt hab, gleich nach Half-Life 1.
 
AW:

Vielleicht hat der Hersteller bemerkt, dass sie mit BG&E 2 zu weit weg vom "Erfolg" des ersten Teils sind, und haben es nun auf Eis gelegt, um sich Gedanken darüber zu machen, was sie ändern müssen?
 
AW:

sehr schade hatte mich darauf gefreut der erste teil hätte definitiv einen nachfolger verdient!
evtl waren sie auch vom eigenen produkt/Qualität nicht überzeugt dennoch sehr schade...
 
AW:

BGE is echt sehr gutes Spiel......wirklich geil in meinen augen nicht aber definitiv n must have...
verwirrend? nun, es ist einfach einzigartig - jeder muss es gespielt ahben auch wenns nicht komplett rund ist !

dass es auf eis gelegt wird war klar....haben schonmal gesagt man soll sich wegem dem leaked zeugs nich zu viel hoffnungen machen. schade
 
AW:

Vielleicht hat der Hersteller bemerkt, dass sie mit BG&E 2 zu weit weg vom "Erfolg" des ersten Teils sind, und haben es nun auf Eis gelegt, um sich Gedanken darüber zu machen, was sie ändern müssen?
Nun so wäre der Idealfall für viele Spiele.
In der Realität kann man sowas wohl leider nur als Wunschtraum bezeichnen ;(
 
AW:

Mist. BGE war verdammt genial, ein Nachfolger wär da echt mal nötig.

ja echt währe echt schade, Teil 1 war eine echte Perle (damals) :-D
War es damals und ist es definitiv auch heute noch. Der Grafikstil ist zeitlos, die Geschichte wirklich sehr detailverliebt und spannend erzählt und das Gameplay abwechslungsreich, wie in kaum einem anderen Titel. Ja, ja... Ich weiß... Hier spricht vermutlich ein Fanboy. Aber das Spiel war und ist meiner Meinung ein Meilenstein der Spielegeschichte und zudem heute noch richtig günstig zu haben! :)
 
AW:

Mist. BGE war verdammt genial, ein Nachfolger wär da echt mal nötig.

ja echt währe echt schade, Teil 1 war eine echte Perle (damals) :-D
War es damals und ist es definitiv auch heute noch. Der Grafikstil ist zeitlos, die Geschichte wirklich sehr detailverliebt und spannend erzählt und das Gameplay abwechslungsreich, wie in kaum einem anderen Titel. Ja, ja... Ich weiß... Hier spricht vermutlich ein Fanboy. Aber das Spiel war und ist meiner Meinung ein Meilenstein der Spielegeschichte und zudem heute noch richtig günstig zu haben! :)
Wenn man es nicht versäumt hätte, der PC-Version die eigentlich unverzichtbare Option zur Invertierung der Y-Achse zu spendieren und evtl noch eine Gamepadunterstützung, dann würde ich BG&E auch als makelloses Spiel betrachten. So war die Steuerung für mich aber leider ein einziger K(r)ampf, was den Spielspass sehr getrübt hat.

SSA
 
AW:

Teil 1 war sicherlich ein gutes Spiel mit netten Ideen und einer soliden Inszenierung. Aber dem Heiligenkult, der bisweilen um das Spiel betrieben wird, kann ich nicht folgen. Sollte Teil 2 eingestellt werden, so würde mich das kaum in eine Depression stürzen. Ein XIII Kapitel 2 hätte für mich mehr Relevanz, und wäre darüber hinaus ein Spiel, auf das ich mich wirklich freuen würde.

Regards, eX!
 
AW:

Teil 1 war sicherlich ein gutes Spiel mit netten Ideen und einer soliden Inszenierung. Aber dem Heiligenkult, der bisweilen um das Spiel betrieben wird, kann ich nicht folgen. Sollte Teil 2 eingestellt werden, so würde mich das kaum in eine Depression stürzen. Ein XIII Kapitel 2 hätte für mich mehr Relevanz, und wäre darüber hinaus ein Spiel, auf das ich mich wirklich freuen würde.
dito!
Ist halt doof weil beide Spiele im Abspann ihre eigene Fortsetzung ankündigten obwohl das mitunter nie eingehalten werden kann.
Für den im JnR/Act.Adv.-Bereich unterernährten PC wäre BGE 2 sicher eine Bereicherung gewesen, aber ich darf ja auf Mario Galaxy 2 waren. Yeah!
 
AW:

Teil 1 war sicherlich ein gutes Spiel mit netten Ideen und einer soliden Inszenierung. Aber dem Heiligenkult, der bisweilen um das Spiel betrieben wird, kann ich nicht folgen. Sollte Teil 2 eingestellt werden, so würde mich das kaum in eine Depression stürzen. Ein XIII Kapitel 2 hätte für mich mehr Relevanz, und wäre darüber hinaus ein Spiel, auf das ich mich wirklich freuen würde.

Regards, eX!
Das spiel war absolut genial! Hab das Spiel 2 mal durchgespielt.
Ich finde das Spiel hat einen absolut einzigartigen Stil und die Story war absolut klasse!
Ich persönlich fände es sehr traurig wenn Teil 2 eingestellt werden würde.
 
AW:

Naja, der erste Teil war nicht schlecht. Vom Hocker gerissen hat mich das Spiel allerdings auch nicht. Ich hab's nie durchgespielt.
 
AW:

Teil 1 war sicherlich ein gutes Spiel mit netten Ideen und einer soliden Inszenierung. Aber dem Heiligenkult, der bisweilen um das Spiel betrieben wird, kann ich nicht folgen. Sollte Teil 2 eingestellt werden, so würde mich das kaum in eine Depression stürzen. Ein XIII Kapitel 2 hätte für mich mehr Relevanz, und wäre darüber hinaus ein Spiel, auf das ich mich wirklich freuen würde.

Regards, eX!
???

BG&E ist einfach ein geniales Spiel mit vollständig durchdachtem Konzept. Da gibt es keine Übertreibung.

Na gut, ein XIII Teil 2 würde mich ebenfalls erfreuen :-D
 
AW:

cool :) habe denn 1 zwar nie wirklich gezockt und so, halt nur die demo, aber ich fande es auch damals schon geil gemacht! hoffe dat game bekommt mit teil 2 nen würdigen Nachfolger! aber ich denke mal dat wird Ubisoft schon regeln ;)
 
Zurück