• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Verfilmung: Gore Verbinski nicht mehr auf dem Regie-Stuhl

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693426
 
"28 weeks later" war so überflüssig wie "Rainbow Six 2", mal sehen ob aus dem Bioshock-Filmprojekt überhaupt noch was wird.
 
AW:

"28 weeks later" war so überflüssig wie "Rainbow Six 2", mal sehen ob aus dem Bioshock-Filmprojekt überhaupt noch was wird.

Der Film war zwar als Fortsetzung unnötig, aber für sich betrachtet imo nen guter Film der zwar die Atmosphäre und Intelligenz des ersten Teils nicht erreichte, dafür aber nen schöner Actionhorror war. Da gabs schon weit schlimmere Fortsetzungen ;)
 
AW:

Die "Intelligenz" des ersten Teils? Aber höchstens pseudo! 28 Weeks later fing m.E. die gespenstische Atmo sowie die bedrückende Situation wesentlich besser ein als Teil 1...

Ich bin guter Dinge, das CF was brauchbares draus macht... wenn er nicht gerade mit 100.000$ auskommen muss.
 
AW:

Die "Intelligenz" des ersten Teils? Aber höchstens pseudo! 28 Weeks later fing m.E. die gespenstische Atmo sowie die bedrückende Situation wesentlich besser ein als Teil 1...

Ich bin guter Dinge, das CF was brauchbares draus macht... wenn er nicht gerade mit 100.000$ auskommen muss.
Naja, mal schauen was Er aus Bioshock macht. ^^

mal so am Rande: Wie steht es eigentlich um Teil 3 der "28 X Later" Reihe? Ist recht still um das ganze geworden...
 
AW:

Die sollen den Film doch von Herrn Boll machen lassen :finger:
 
AW:

Und schon wieder eine Filmumsetzung eines Spiels, die total versemmelt wird. Das Projekt scheint ja unter keinem guten Stern zu stehen. Schade, aus Bioshock hätte man wirklich was gutes machen können.
 
AW:

wurde die umsetzung nicht abgebrochen wegen zu hohen kosten? *verwirrt*
 
AW:

Und schon wieder eine Filmumsetzung eines Spiels, die total versemmelt wird. Das Projekt scheint ja unter keinem guten Stern zu stehen. Schade, aus Bioshock hätte man wirklich was gutes machen können.
Noch ist die Sonne ja nicht untergegangen.
 
AW:

Naja, 28 Weeks Later war auch nicht grade schlecht, also wenn er die gleiche Qualität hinbekommt wird der Streifen was. Und wenn der erste gut ankommt, dann haben die mehr Geld für nen 2ten. Man gucke sich mal SAW an, die hatten kaum Geld, und das ding hatte nen Maga Erfolg. Nur weil ein großer Name abspringt und das Geld gekürzt wird ist das nicht gleich das aus für nen Film. Ein guter Regisseur der kanns trotzdem hinbekommen. Das sieht man immer wieder. Also ich bin mal optimistisch gespannt. Solange George Lucas und Steven Spielberg nicht ihre Finger drin haben kanns nur was werden. Indi 4 und Episode 1-3, da sieht man mal das auch mit nem imensen Budget totaler scheiß bei rauskommen kann. Geld und Name ist im Filmgeschäft nicht alles
 
AW:

../../../../../../m,profile/Userprofil/totman/?s=start&profile=totman
totman - 24.08.2009 20:02




Die sollen den Film doch von Herrn Boll machen lassen ../../../../../../community/smileys.test/enhanced/finger.gif
Genau, der braucht nur ein paar tausend Euro, dafür steht Rapture aber auf der Spitze eines sehr hohen Berges, und die ganze Story spielt in irgendeinem Bunker.
Achja, die Bewohner von "Rapture" sind einfach nur blau angemalt.

(Siehe Farcry) :-D - (Oh Gott, bloss nicht ansehen!!! :$ )
 
AW:

Naja, 28 Weeks Later war auch nicht grade schlecht, also wenn er die gleiche Qualität hinbekommt wird der Streifen was. Man gucke sich mal SAW
ne Splatterorgie wie 28 weeks later kann cih im bioshok universum aber nich brauchen - da braucht man bildgewalt und athmo......der Pan's Labyrinth typ wäre perfekt! - aber der is glaub grad mit kleiner hobbit bschäftigt

und @SAW: ja, teil 1 war auch der beste - er wurde mit Herzblut gemacht - der Rest (vorallem 4) reiin auf brutalität (meiste Geld) - wenn sie keine Lizenz hätten sondern einfach so auf die Idee von Bioshok gekommen wären wäre der Film vllt geil - aber so heg ich wenig hoffnung

ebenso wenig in den God of War film - einzige der nach was aussieht bisher : Prince of persia

gut max payne war auch nich schlecht
 
AW:

Genau, der braucht nur ein paar tausend Euro, dafür steht Rapture aber auf der Spitze eines sehr hohen Berges, und die ganze Story spielt in irgendeinem Bunker.
Achja, die Bewohner von "Rapture" sind einfach nur blau angemalt.

(Siehe Farcry) :-D - (Oh Gott, bloss nicht ansehen!!! :$ )
:-D :top:
 
Zurück