• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: gamescom-Video zeigt Schneemobil-Crash bei der Vorführung

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: gamescom-Video zeigt Schneemobil-Crash bei der Vorführung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693312
 
Die Atmosphäre ist wirklich gut. Könnte sicher aber besser sein, wenn die Gegner nicht immer blind ins Feuer liefen - wird aber dementsprechend hoffentlich auch auf sehr leicht eingestellt gewesen sein. Für meinen Geschmack wirkt auch die Schneemobilaktion mit unendlich Munition etwas befremdlich. Sicherlich würde auch mehr Spannung aufkommen, wenn die Raketen nicht gescriptet einschlagen würden sondern man wirklich ausweichen müsste.

Aber wie gesagt ansonsten passts.
 
Der Spieler weiß schon auswendig wo die Gegner auftauchen.
Bissel unrealistisch wieviele Gegner das so sind und dem Spieler kaum etwas anhaben können. Vielleicht wird den Gegnern auf der Xbox das Zielen in der KI amputiert ^^
 
ich denke mal das war gewollt... damit wir nicht das Ende der Mission erfahren... außerdem ist das doch die gleiche Mission , die schon auf der E3 gezeigt wurde.. oder nicht?
 
Quake mit modernen Waffen. Der Typ muss so um die 20-25 Magazine dabei haben...
 
AW:

ein bischen unrealistisch das ganze, das Spiel könnte auch Rambo heißen
 
AW:

hmmm, @ Frasier

also wenn du MW1 auf Pc in niedrigerer schwierigkeit gespielt hast da treffen die Gegner au nix, aber wehe du spielst auf schwer o0, weiß nicht mehr wie die hieß aber ich glaub 2-3 schuß du bist tot ein gezielter du bist gleich tot ....
 
AW:

  Und wegen so einem Gameplay mag ich die Call of Duty Reihe nicht. Ständig Gegner, unrealistisches rumgeballer und kein bissl mitdenken. Davon abgesehen das die Gegner alle immer wiederkommen wenn man sich nicht von der Stelle bewegt, war zumindest oft beim letzten MW Teil so. Mir ist das Spiel eh zu hektisch, ich mags einfach bissl ruhiger.  :)

Und was für ein wahnsinns Schneemobil Crash, die Überschrift ist echt passend gewählt...
 
AW:

Ach was habt ihr denn? Ich mochte früher gern die Railshooter aus der Spielhalle. Wir sollten lieber dankbar sein das IW ein totgeglaubtes Genre wieder aufleben lässt :B
 
AW:

ich denke mal das war gewollt... damit wir nicht das Ende der Mission erfahren... außerdem ist das doch die gleiche Mission , die schon auf der E3 gezeigt wurde.. oder nicht?
Also, als ich bei der Präsentation war, ist er bis zum Ende gefahren und wurde, soweit ich mich noch erinnern kann, von einem Helikopter abgeholt! Ich denke einfach mal, dass der Spieler hier einfach nur gestorben ist, und man diesen Abschnitt nocheinmal wiederholen muss. :)
 
AW:

Und wegen so einem Gameplay mag ich die Call of Duty Reihe nicht.
Und genau deshalb mag ich das Spiel und freue mich auf die SP-Kampagne im November. (Die Szene mit dem Snowmobil erinnert mich auch ein wenig an die Airboatfahrt in Half-Life 2 bzw. die Fahrt mit dem Muscle Car in Episode Two, da wird man auch von einem Helikopter gejagt.) Das sind einfach toll inszenierte Dinge, die man in einem nicht-linearen Open World-Shooter niemals haben kann.
 
AW:

Und wegen so einem Gameplay mag ich die Call of Duty Reihe nicht.
Und genau deshalb mag ich das Spiel und freue mich auf die SP-Kampagne im November. (Die Szene mit dem Snowmobil erinnert mich auch ein wenig an die Airboatfahrt in Half-Life 2 bzw. die Fahrt mit dem Muscle Car in Episode Two, da wird man auch von einem Helikopter gejagt.) Das sind einfach toll inszenierte Dinge, die man in einem nicht-linearen Open World-Shooter niemals haben kann.
Genau so siehts aus. Perfekt inszenierte Unterhaltung. Das ist genau wie ein James Bond, auch unrealistisch und übertrieben, aber es fesselt und macht immer wieder aufs neue Spass.
 
AW:

naja, muss wohl mit der leichteste schwierigkeitsgrad gewesen sein...

das wäre mir zu langweilig, wenn ich soviele treffer einstecken könnte^^

aber es wird bestimmt auch wieder was schwierigeres geben, was dann auch etwas realistischer ist^^


aber entweder liegt es nur am spielr, der einfach schlecht ist, oder es ist einfach so, dass man mit nem gamepad nicht zielen kann...
ab und zu trifft der ja mal, aber das wäre mir alles viel zu ungenau...
darum werde ich mir auch niemald nen shooter für konsole holen... Maus+Tastatur sind einfach unschlagbar=)

bei dem video kommt wohl einiges zusammen: leichter schwierigkeitsgrad,schlechter schütze und dann noch ein gamepad...

naja, jeder wie er's mag^^
 
AW:

Und genau deshalb mag ich das Spiel und freue mich auf die SP-Kampagne im November. (Die Szene mit dem Snowmobil erinnert mich auch ein wenig an die Airboatfahrt in Half-Life 2 bzw. die Fahrt mit dem Muscle Car in Episode Two, da wird man auch von einem Helikopter gejagt.) Das sind einfach toll inszenierte Dinge, die man in einem nicht-linearen Open World-Shooter niemals haben kann.
Es wird auch wieder Zeit für einen straff inszenierten, massiv gescripteten schön linearen Shooter, bei dem man beim Abspann denkt: "Och, jetzt schon...?" und nicht: "Na, endlich...".
Dieser OpenWord-Trend langweilt mich langsam doch ziemlich, da war das neue "Call of Juarez" eine echte Wohltat.
Im Endeffekt ist der Mehrwert da bei mir auch einfach höher. MW1 hab' ich mittlerweile so oft durchgespielt, das ist, als wenn man mal eben seinen Lieblingsfilm auf DVD guckt. Bei GTA IV schiebe ich die letzte Mission schon Monate vor mich her, weil ich bei Anschmeissen des Spiel mittlerweile das Gefühl bekommen habe, ich bin jetzt auf der Arbeit. Deshalb bin ich auch kein WoW-Kandidat, glaube ich...
 
AW:

Spielbares Kino.
Grandios.Ich mag das.
Es muß nicht immer Open World sein. ;)
Ich froi mich drauf. :)
 
AW:

Wenn ich schon sehe, dass die es da auf Konsole gezockt haben, wird mir schlecht. Sowas geht gar nicht!
 
AW:

lol dann geh mal zum arzt, scheinst ne fanboyneurose zu haben. lol
 
AW:

@icegamer: auf vorführungen ist man generell unsterblich....außer eben solche extreme
 
Zurück