• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Diablo 3: 12-minütiger BlizzCon-Trailer mit Spielszenen der Mönch-Klasse

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Diablo 3: Diablo 3: 12-minütiger BlizzCon-Trailer mit Spielszenen der Mönch-Klasse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693306
 
Also wenn ich mir das hier und all die anderen Videos anschue.. überkommt mich das Gefühl das Diablo III viel eher unsere Pc´s beglücken wird als erwartet. Das Spiel macht einen sehr fertigen Eindruck, trotz dem noch nicht vorgestellten Charakter. Dieser ist aber sicherlich schon längst fertig und Blizzard lässt die Spieler absichtlich an der Angel zappeln. Also ums kurz zu machen ... Diablo III könnte mit etwas Glück dieses Jahr noch, unter unseren Weihnahtsbäumen liegen. Bin da seh optimistisch :)
 
AW:

Also wenn ich mir das hier und all die anderen Videos anschue.. überkommt mich das Gefühl das Diablo III viel eher unsere Pc´s beglücken wird als erwartet. Das Spiel macht einen sehr fertigen Eindruck, trotz dem noch nicht vorgestellten Charakter. Dieser ist aber sicherlich schon längst fertig und Blizzard lässt die Spieler absichtlich an der Angel zappeln. Also ums kurz zu machen ... Diablo III könnte mit etwas Glück dieses Jahr noch, unter unseren Weihnahtsbäumen liegen. Bin da seh optimistisch :)
Der Charakter wurde bereits vorgestellt, es handelt sich um den Mönch. ;)
 
AW:

Die Trailer sidn RICHTIG Hamer!! Der Mönch hat echt gute Moves drauf, macht bestimmt Fun den zu zocken.

Mich würde mal interessieren, welches Level die Chars da sind.

Wenn die Trailer zusammenhängend wären und man sie in der HD-Qualität, zusammenhängend kostenlos runterladen könnte, das wäre richtig cool. Ist das vielleicht möglich?
 
AW:

Wenn die Trailer zusammenhängend wären und man sie in der HD-Qualität, zusammenhängend kostenlos runterladen könnte, das wäre richtig cool. Ist das vielleicht möglich?

Es gibt doch genügend Webseiten die das herunterladen ermöglichen. Wenn du die Dateien im .mp4 Format speicherst, so kannst du sie im Windows Movie Maker, oder einem anderen Videobearbeitungs Programm deiner Wahl, zusammenstückeln. ;)
 
AW:

das sind so momente, wo ich fast am weinen bin! DIABLO III wird übergeil, nur bis 2011 zu warten, das hält kein Mensch aus :(
 
AW:

wuuooow... sieht das mal richtig geilo aus!!!!!!!
bilzz kann uns doch sowas feines nicht erst 2011
geben.. bitte nicht!!!!!
 
AW:

SAU geil^^
damit hätte ich meine klasse gefunden^^ alleine schon wegen den stpßdolchen *.*
aber mir fehlt noch eine schildklasse und eine bogenklasse... beides auf einmal geht schlecht, aber es ist nur eine klasse noch nicht enthüllt...oO
 
AW:

wuuooow... sieht das mal richtig geilo aus!!!!!!!
bilzz kann uns doch sowas feines nicht erst 2011
geben.. bitte nicht!!!!!
Nein, das werden sie sicher nicht. 2012 oder 2013 sind realistische Zahlen. :finger: Bei Starcraft 2 waren ja nach der Ankündigung auch ... hm ... sagen wir, sehr optimistische Daten vermutet worden, so Herbst 2008 oder erste Hälfte 2009 ... MUAHAHAHAHA ... :B
 
AW:

sagt mal kommt nur mir das so vor oder erscheinen da lauter gegner aus dem nichts (beschwörungszirkel oder undsichtbar) das fänd ich nämlich gammlig :-D
 
AW:

Muss ehrlich gestehen, dass mich die Videos nicht gerade vom Hocker hauen. Habe bereits Diablo I & II, Titan Quest, Dungeon Siege etc. gezockt und sehe keine großartigen Unterschiede. Im Endeffekt vermöbelt man Unmengen an Monster, sammelt Rüstungen und Waffen. Das wars!

Das man ein zeitgemäße Grafik erwarten kann und sich die Klassen samt deren Fähigkeiten teilweise von den oben gennannten Spielen unterscheiden versteht sich von selbst. Innvoationen sehe ich aber bisher keine! Zudem scheinen die Gegner sehr dumm zu sein und attackieren so gut wie gar nicht (wird möglicherweise ja noch optimiert). Außerdem finde ich es schade, dass es in dem "Wüsten"level keine Hintergrundmusik, Windgeräusche etc. gibt.

Mal schauen. Wahrscheinlich entfacht sich die Spiellaune erst, wenn man mal selbst Hand anlegt.
 
AW:

Ja Goddess. Den Monk mein ich ja nicht, sondern den letzten Chara, der noch nicht gezeigt wurde :)
 
AW:

Muss ehrlich gestehen, dass mich die Videos nicht gerade vom Hocker hauen. Habe bereits Diablo I & II, Titan Quest, Dungeon Siege etc. gezockt und sehe keine großartigen Unterschiede. Im Endeffekt vermöbelt man Unmengen an Monster, sammelt Rüstungen und Waffen. Das wars!

Ja... und? Das ist nunmal das Genre! Was hast du denn erwartet?
Zumal von dem neuen Glyphen-System und so in den Videos ja überhauptnichts zu sehen ist.
 
AW:

Ich finde die Videos auch nett, aber das sich manche hier die Hosen vollmachen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn das jetzt Szenen aus einem anderen Hack&Slay wären, dann wären die Töne sicher auch kritischer, da ist halt viel Hype dabei...

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch tierisch auf D3, ich liebe Hack&Slays. Aber um sagen zu können "Wow, was besseres gibt´s nicht!", dafür ist es nach den Eindrücken zu früh. Eine triste Wüste, etliche gleichaussehende Gegner, nette gleichaussehende Effekte, mehr nicht. Nüchtern betrachtet.

Aber ich denke Blizzard wird da bis 2010 (2011, 2012, 2013, 2014?) sicher noch dran feilen, damit ein deutliches "WOW!" gerechtfertigt ist. :)
 
AW:

Also die Optik ist schonmal stimmiger als in den ersten Videos die man gesehen hat...
Wobei die Landschaft immernoch ausschaut wie ne matschige Version von Titan-Quest. Also wie ein 3-4 Jahre altes Spiel bei mittleren Textur Einstellungen. An den meisten Stellen in der Wüste ist das net so schlimm aber hier und da hätten nen paar mehr Pixel in den Texturen und nen paar Polygone mehr net geschadet.

Vom Gameplay her würd mich mal interessieren, wie die Fähigkeiten ausgeführt werden. Werden die, wie vieles bei Titan Quest, über ne Wahrscheinlichkeit getriggert oder muss alles einzeln ausgeführt werden? Muss man dabei die Gegner anvisieren, oder aktiviert man die Fähigkeit und es wird automatisch das nächste Ziel attakiert?
Denn es sind zwar nicht sooo viele unterschiedliche Sachen zu sehen aber eigentlich zu viele um so knapp hinternander mit der rechten Maustaste ausgelöst zu werden....
Schlauerweise haben sie das Interface komplett ausgeblendet...
 
AW:

Grafik und Sound sind ja mal Klasse, ich freu mich schon drauf wieder Diablo zu spielen
 
AW:

Also wenn ich mir das hier und all die anderen Videos anschue.. überkommt mich das Gefühl das Diablo III viel eher unsere Pc´s beglücken wird als erwartet. Das Spiel macht einen sehr fertigen Eindruck, trotz dem noch nicht vorgestellten Charakter. Dieser ist aber sicherlich schon längst fertig und Blizzard lässt die Spieler absichtlich an der Angel zappeln. Also ums kurz zu machen ... Diablo III könnte mit etwas Glück dieses Jahr noch, unter unseren Weihnahtsbäumen liegen. Bin da seh optimistisch :)
Der Charakter wurde bereits vorgestellt, es handelt sich um den Mönch. ;)
Nein, wurde er nicht!
Es gibt insgesamt 5 verschiedene Charaktere, wobei erst 4 inkl. Mönch vorgestellt wurden.
 
Zurück